• Liste weitergefuehrt:

    INTERESSENTENLISTE:

    • Arndt
    • touraeg_kid
    • mike
    • EzioS
    • FriedrichKeller
    • Touareg-Bonn
    • Juma
    • basil76
    • Codemaster
    • Sittingbull
    • LaForge_98
    • Baumschubser
    • khclp
    • Thomas111
    • ..

    :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hi Ihr,

    wäre auch gerne dabei. Sieht dieses Jahr aber ziemlich knapp aus, da ich einige andere Ziele noch habe. Nehmt mich auf die "Wenns passt"-Liste auf.

    zu 4x4 Adventures. Ich habe inzwischen mehrere Touren bei denen mitgemacht. Sehr professionell.

    Gruss Tom

  • Hallo Freunde,
    wenn es zeitlich passt, würde ich gern bei einem der Teilnehmer auf der rechten Seite Platz nehmen als Co- Pilot.
    Gruss. Thommes

  • Bin gerade dabei einige Anbieter abzufragen bzgl. Touren im 2. HJ 2008. Sobald ich konkrete Infos habe, kommen die hier zur Abstimmung. Noch ein paar Tage Geduld......

    Ich denke, wenn man da mit 20 Autos anfrägt, kann man doch auch nach einem individuellen Termin fragen, oder? Und wenn du die Zusage hast, dann starten wir eine Umfrage mit 4/5 oder mehr Terminen, oder? Was haltet ihr davon.........

  • Servus,

    Ich denke, wenn man da mit 20 Autos anfrägt, kann man doch auch nach einem individuellen Termin fragen, oder? Und wenn du die Zusage hast, dann starten wir eine Umfrage mit 4/5 oder mehr Terminen, oder? Was haltet ihr davon.........




    klar wäre das im Prinzip möglich. Wie so oft ist aber der anfängliche Enthusiasmus viel größer als danach aus vielerlei Gründen die tatsächliche Teilnehmeranzahl. Bei 20 Interessenten rechne ich persönlich mit 5 tatsächlichen Startern...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,



    klar wäre das im Prinzip möglich. Wie so oft ist aber der anfängliche Enthusiasmus viel größer als danach aus vielerlei Gründen die tatsächliche Teilnehmeranzahl. Bei 20 Interessenten rechne ich persönlich mit 5 tatsächlichen Startern...

    OK, ihr habt Recht...hat mich der Realismus wieder eingeholt!:)

  • Servus,

    JUHUUUUUUUU!
    AB JETZT BIN ICH OFFIZIELL TF GESELLE!!!
    :trinken




    Glückwunsch!:Applause:

    Auf dass noch viele Titel folgen mögen! :trinken

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.