Hallo Bernd,
da bin ich auf jedenfall dabei wenn der Termin passt
Danke
Gruss Kurt
Pommerntour 2008 ??
-
-
***update***
-
auch ich würde mitmachen, wenn es terminlich passt!!!!!
Bitte schreib mich mal mit ein.
Danke und einen schönen Abend!!!!!!!
Grüße aus Halle
Thomas -
Liste weitergefuehrt:
INTERESSENTENLISTE:- Arndt
- touraeg_kid
- mike
- EzioS
- FriedrichKeller
- Touareg-Bonn
- Juma
- basil76
- Codemaster
- Sittingbull
- LaForge_98
- Baumschubser
- khclp
- Thomas111
- ..
-
Hi Ihr,
wäre auch gerne dabei. Sieht dieses Jahr aber ziemlich knapp aus, da ich einige andere Ziele noch habe. Nehmt mich auf die "Wenns passt"-Liste auf.
zu 4x4 Adventures. Ich habe inzwischen mehrere Touren bei denen mitgemacht. Sehr professionell.
Gruss Tom
-
Hallo Freunde,
wenn es zeitlich passt, würde ich gern bei einem der Teilnehmer auf der rechten Seite Platz nehmen als Co- Pilot.
Gruss. Thommes -
Kommt ja schon richtig was zusammen hier!:)
-
INTERESSENTENLISTE:
- Arndt
- touraeg_kid
- mike
- EzioS
- FriedrichKeller
- Touareg-Bonn
- Juma
- basil76
- Codemaster
- Sittingbull
- LaForge_98
- Baumschubser
- khclp
- Thomas111
- stuempf
- ThommesGF mobil (Co-Pilot)
- ....
-
Bin gerade dabei einige Anbieter abzufragen bzgl. Touren im 2. HJ 2008. Sobald ich konkrete Infos habe, kommen die hier zur Abstimmung. Noch ein paar Tage Geduld......
-
INTERESSENTENLISTE:
- Arndt
- touraeg_kid
- mike
- EzioS
- FriedrichKeller
- Touareg-Bonn
- Juma
- basil76
- Codemaster
- Sittingbull
- LaForge_98
- Baumschubser
- khclp
- Thomas111
- stuempf
- ThommesGF mobil (Co-Pilot)
- ....
Vielleicht bekommen wir ja die magische 20 voll?
-
Bin gerade dabei einige Anbieter abzufragen bzgl. Touren im 2. HJ 2008. Sobald ich konkrete Infos habe, kommen die hier zur Abstimmung. Noch ein paar Tage Geduld......
Ich denke, wenn man da mit 20 Autos anfrägt, kann man doch auch nach einem individuellen Termin fragen, oder? Und wenn du die Zusage hast, dann starten wir eine Umfrage mit 4/5 oder mehr Terminen, oder? Was haltet ihr davon.........
-
....Was haltet ihr davon....
Langsam Christian......langsam!
Bitte - wie soll man denn 20 Fahrzeuge in Kolonne und Gelände koordinieren? Nun warte mal ab.
-
Servus,
Ich denke, wenn man da mit 20 Autos anfrägt, kann man doch auch nach einem individuellen Termin fragen, oder? Und wenn du die Zusage hast, dann starten wir eine Umfrage mit 4/5 oder mehr Terminen, oder? Was haltet ihr davon.........
klar wäre das im Prinzip möglich. Wie so oft ist aber der anfängliche Enthusiasmus viel größer als danach aus vielerlei Gründen die tatsächliche Teilnehmeranzahl. Bei 20 Interessenten rechne ich persönlich mit 5 tatsächlichen Startern... -
Servus,
klar wäre das im Prinzip möglich. Wie so oft ist aber der anfängliche Enthusiasmus viel größer als danach aus vielerlei Gründen die tatsächliche Teilnehmeranzahl. Bei 20 Interessenten rechne ich persönlich mit 5 tatsächlichen Startern...OK, ihr habt Recht...hat mich der Realismus wieder eingeholt!:)
-
es gibt was zu feiern.......
-
JUHUUUUUUUU!
AB JETZT BIN ICH OFFIZIELL TF GESELLE!!!
:trinken -
Servus,
JUHUUUUUUUU!
AB JETZT BIN ICH OFFIZIELL TF GESELLE!!!
:trinken
Glückwunsch!
Auf dass noch viele Titel folgen mögen! :trinken -
Servus,
Glückwunsch!
Auf dass noch viele Titel folgen mögen! :trinkenDanke danke! Autogramme gibts zu jeder vollen Stunde!
-
Hallo Bernd,
du kannst mich auch auf die Liste für Pommern setzen.
Gruß von Jens aus Sachsen
-
Bin mal so frei, Liste weitergefuehrt.
INTERESSENTENLISTE:- Arndt
- touraeg_kid
- mike
- EzioS
- FriedrichKeller
- Touareg-Bonn
- Juma
- basil76
- Codemaster