Verkaufe 4 NEUE Touareg ALUFELGEN mit Reifen

  • Hallo,
    biete auf diesem Weg meine 4 neunen Touaregfelgen "Marke VW Modell Canyon "
    7 1/2 J *17 mit neuen Reifen ( nur Überführungskilomter zum Händler ) an.
    Reifengröße 235/65R 17 108V , Marke Bridgestone DUELER H/O Sport. Die Reifen und die Alufelgen befinden sich im Neuzustand.
    Abgabe mindestens paarweise. Preis ist VB.
    Die Ware kann bei mir , in Düsseldorf oder Krefeld abgeholt werden.

  • Servus,

    Hallo ,
    da die Reifen und Felgen absolut NEU sind, verkaufe alle zusammen für 1000,- Euro.
    :top:




    :eek:
    Ich habe letzte Woche einen Satz Deiner hier angebotenen Rad/Reifen-Kombination in der Bucht geschossen, nicht ganz neu (sie haben 130km runter, also eigentlich auch nichts) und habe 300,- EUR + Versand bezahlt...

    Ich bitte Dich, Deine Preisvorstellung nochmal zu überdenken...oder...viel Glück:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • ....verkaufe alle zusammen für 1000,- Euro....




    Hallo black-clk,

    na das ist mal ein Wort......Sorry, die Raeder wirst Du leider niemals loswerden.......!

    Gruende:

    • Immernoch kein Lochkreis bekannt, R5 oder anderes Fahrzeug???
    • 1.000 Euro fuer einen Satz Canyon Felgen ist leider mindestens 500Euros am Marktwert vorbei - obwohl der Satz Neu ist!

    Trotzdem: VIEL GLUECK!

    :denker:

  • Servus,



    :eek:
    Ich habe letzte Woche einen Satz Deiner hier angebotenen Rad/Reifen-Kombination in der Bucht geschossen, nicht ganz neu (sie haben 130km runter, also eigentlich auch nichts) und habe 300,- EUR + Versand bezahlt...

    Ich bitte Dich, Deine Preisvorstellung nochmal zu überdenken...oder...viel Glück:zwinker:

    Hallo,
    Meinst Du diese hier?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=013

    Da hätte ich auch fast mit gemacht.


    Gruss
    Karl

  • Servus,

    Hallo,
    Meinst Du diese hier?[...]




    ja, genau...hatte schon gesehen, dass Du auch eine Frage gestellt hattest. Gut, dass Du nicht mitgeboten hast:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo , verschenken wollte ich die Felgen nicht , jedoch bin ich nach unten hin verhandlungsbereit.
    Ich habe noch einmal alle Daten aus den Felgen geschrieben :
    :D Hier die INfos :
    ET 55 -- 7,5J *17 H2 -- 7L6601025B. Da das Fahrzeug Baujahr 2008 ist sollte nun jeder mit den Daten etwas anfangen können.
    :zwinker::zwinker:
    Uli

  • Servus,

    [...]ET 55 -- 7,5J *17 H2 -- 7L6601025B. Da das Fahrzeug Baujahr 2008 ist sollte nun jeder mit den Daten etwas anfangen können.
    :zwinker::zwinker:
    Uli




    jetzt wissen wir allerdings immer noch nicht den Lochkreis der Felgen. Der VW-Nummer nach zu urteilen müsste es sich um Felgen mit einem 130er Lochkreis handeln. Auf was für einer Motorisierung waren die Räder denn drauf?
    R5 (LK 120) oder eine andere Motorisierung größer gleich 6 Zylinder (LK 130)?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo ,
    da die Reifen und Felgen absolut NEU sind, verkaufe alle zusammen für 1000,- Euro.
    :top:



    Hallo,

    nur ein kleiner Tipp: habe für meinen fast neuwertigen Satz 18er Valley mit 255er
    450 EUR bekommen. Ich glaube, dass Du mit Deiner Preisvorstellung mind. 600 EUR
    zu hoch liegst.

  • Servus,

    Hallo Uli
    Vielleicht sollte man sich dann ein wenig absprechen,
    damit man nicht unnötig den Preis in die Höhe treibt.



    ja, prinzipiell gerne, ich hatte mir allerdings ein Limit von 305,- EUR gesetzt...wenn da also einer drüber gegangen wäre, wären es seine gewesen...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo , verschenken wollte ich die Felgen nicht , jedoch bin ich nach unten hin verhandlungsbereit.
    Ich habe noch einmal alle Daten aus den Felgen geschrieben :
    :D Hier die INfos :
    ET 55 -- 7,5J *17 H2 -- 7L6601025B. Da das Fahrzeug Baujahr 2008 ist sollte nun jeder mit den Daten etwas anfangen können.
    :zwinker::zwinker:
    Uli




    Also laut Teilenummer definitiv LK130! :zwinker:


    Gruß Thorsten