Zeltlager Truck-Grand-Prix Nürburgring 2008

• Da ich nun mehrfach auf eine Wiederholung des 24h-Rennen-C4F-Zeltlager angesprochen wurde, hätten wir hier die Möglichkeit!

Der 23. Internationale Truck-Grand-Prix vom 11. - 13. Juli 2008 am Nürburgring statt. LINK

Zur Info: Der TruckGP findet "nur" auf der GrandPrix-Strecke des Nürburgrings statt und nicht, wie das 24h Rennen, auf der Nordschleife!!! (= weniger Laufen!!)

Wer hat Lust, Zeit und Benzin im Blut.........?

:winken::winken:

• Servus,

grundsätzlich sehr gerne, aber dieses Wochenende ist bereits ausgebucht...

Freitag Abend Rückkehr vom Truppenübungsplatz Grafenwöhr, Samstags Grillfete und Sonntags Familientag...

Solltet ihr aber das Material (Zelt, Grill, Kack&Pack o.ä.) benötigen, könnt ihr das natürlich gerne bei mir abholen und nutzen!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Teilnehmerliste

• Heino (mit ?)
    • EzioS
    • ..
    • ..
    • ..

Na dann schau'n mer mal, wieviele wir werden!

:winken:

mit ?: guter Laune, Grillwürstchen, Holzkohle, Grill, Bier?, 'was zu rauchen (Zigaretten), entweder Unimog oder A6 mit Dachzelt, .......

Wenn's arbeitstechnisch möglich ist und ich für Sonntag jemanden zum Arbeiten finde, reise ich dann Samstagabend an, damit ich am Samstag in der Müllenbachschleife noch einige Cocktail schlürfen und Sonntag noch 'was vom Rennen habe.