Hallo,
habe bei meinem jetzigen T leider nur ein Ablagefach in der Mittelarmlehne im Fond und nicht den Getränkehalter wie bei seinem Vorgänger.
Weiss jemand, ob man das "tauschen" kann?
Getränkehalter Armlehne hinten
-
-
Ich denke, dass die gesamte Mittelarmlehne getauscht werden müsste. Vielleicht findest du ja jemanden, der tauschen möchte.
Thomas -
Naja - falls dem so ist und wirklich jemand tauschen würde:
Armlehne ist knapp 5 Monate alt, Stoff anthrazit, ohne Skisack, unbeschädigt, wie neu.
Benötige den Cupholder für meine kleine Tochter (3). -
In Stoff wird's mit dem Tauschen wahrscheinlich ziemlich schwer werden, es sei denn, Eric hat Cupholder hinten (da sitzt ja ohnehin nie jemand ).
Thomas -
Servus,
In Stoff wird's mit dem Tauschen wahrscheinlich ziemlich schwer werden, es sei denn, Eric hat Cupholder hinten (da sitzt ja ohnehin nie jemand ).
Thomas
ich könnte auch tauschen, jedoch habe ich auch keine Bierdosenhalter hinten drin...:D -
Servus,
ich könnte auch tauschen, jedoch habe ich auch keine Bierdosenhalter hinten drin...:D
Im Moment sind wir noch bei Wasser oder Saft - Sie ist erst 3... -
Im Moment sind wir noch bei Wasser oder Saft - Sie ist erst 3...
He,he.Wart ab,auch die Lollys kleben sehr gut in den Halterchen,so war es zumindest beim 1.T.Nun haben wir das Ablagefach (Spielkiste ). -
He,he.Wart ab,auch die Lollys kleben sehr gut in den Halterchen,so war es zumindest beim 1.T.Nun haben wir das Ablagefach (Spielkiste ).
Du machst mir Angst.....