4x 275-40-R20 106W Hankook ST RH 06

  • Hallo nom-e1,

    ich gehe doch richtig in der Annahme, dass nur die Reifen angeboten werden :zwinker: .

    Mich interessiert, welchen Durchschnittverbrauch Du mit diesen Reifen hattest. Mit meinem R 5 und 235 17 Zoll-Bereifung habe ich derzeit einen Verbrauch von 8,3 Liter .

    Viele Grüße :zwinker:

    Marco

  • Gute frage nächste frage,habe die reifen ja kein meter gefahren:D

    Mein T hat jetzt 400km auf der uhr....

    ich kann dir in einer woche sagen was er mit den 295-40-20 verbraucht

    die felgen habe ich gelassen

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • Da hält sich wohl jemand für unwiderstehlich clever.

    Unten steht "die felgen habe ich gelassen" - also wer hat jetzt was wo gelassen? (Satzbau? Logik?)
    Danke, ich brauche die Reifen nicht mehr.

    Gruß

  • Da hält sich wohl jemand für unwiderstehlich clever.

    Unten steht "die felgen habe ich gelassen" - also wer hat jetzt was wo gelassen? (Satzbau? Logik?)
    Danke, ich brauche die Reifen nicht mehr.

    Gruß


    Ich wollte dich nicht angreifen, deshalb auch :D bin auch nicht unwiederstehlich clever aber wenn du das nicht rauslesen kannst, sorry tust du mir leid. Er hat sie auf seinem Dicken gelassen und mit 295er bestueckt. Das bitte nur zu deiner Info auch wenn du sie nicht mehr brauchst. Ist trotzdem ein super Angebot.
    have nice day and be cool man
    Gruss Kurt
    :winken:

  • Servus,

    fahre ich auch seit kurzem und bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Von der Laufruhe kommen sie zwar nicht so ganz an die Pirellis ran, aber dafür kosten sie auch nur gut ein Drittel...Wenn sie jetzt noch 20.000 km halten, bin ich zufrieden :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Nach 10000 km waren meine gerade mal um 2 mm abgefahren. Preis so um die 170 Euro.
    Für mich momentan das beste Preis-/Leistungsverhältnis auf dem Markt.




    habe meine bei Reifendirekt für 135,- EUR inkl. MwSt erstanden...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Mich interessiert, welchen Durchschnittverbrauch Du mit diesen Reifen hattest. Mit meinem R 5 und 235 17 Zoll-Bereifung habe ich derzeit einen Verbrauch von 8,3 Liter .

    Viele Grüße :zwinker:

    Marco



    Verbrauchsunterschied 235/65 R 17 Winterreifen zu 275/40 R 20 Sommerreifen etwa + 3/4 Liter auf 100 km bei meinem V6 TDI Tiptronic.

    Gruß
    Martin

  • Servus,


    bitte bleibt mit den Themen im thread!

    Wenn einer eine Frage in einem anderen Zusammenhang stellen möchte, dann bitte die Suche bemühen und schauen, ob das schon mal da war. Zu Winterreifen gibt es mehr als genug Beiträge!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.