Hallo Kollegen,
auch ich habe es getan - Nummer II ist da.
Grüße
Robert
Touareg reloaded
-
-
Hallo Robert,
herzlichen Glückwunsch und ein wenig neidisch auf das R-Line-Paket (sieht jedenfalls so aus) insbesondere auf die Heckschürze bin ich auch Sieht klasse aus ! -
Hallo Robert,
sieht sehr gut aus, der kleine
Grüße von Stephan
-
Danke euch, Michael und Stephan!
Es sind allerdings nicht die R-Line Pakete, sondern die aus der Individual. Innen konnte ich mich partout nicht mit den nur in einfarbig anthrazit lieferbaren Sitzen und dem zwangsweisen Engine-Spin Dekor der R-Line anfreunden. Selbiges wirkte mir persönlich zu kühl und ungemütlich. Deshalb gab's innen Individualaustattung mit Leder bark-brown/anthrazit in Kombination mit Holzdekor Pappelmaser schwarz. Front- und Heckschürze (normalerweise schwarz) stammen aus dem Individual-Designpaket.
Die 20" Omanyt Felgen von der R-Line, die silberne Leiste an der Heckschürze (vorne wird diese erst noch in Kürze passend silber lackiert) und die Chromleisten an den Lufteinlässen oberhalb der Nebelscheinwerfer hat der Freundliche netterweise umgerüstet.
Grüße
Robert -
Hallo Robert,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Dicken Nr. 2.
Allzeit knitter- und kratzerfreie Fahrt!
LG
Bettina -
Hallo Robert
herzlichen Glückwunsch zum zweiten! -
Deshalb gab's innen Individualaustattung mit Leder bark-brown/anthrazit in Kombination mit Holzdekor Pappelmaser schwarz.
Hallo Robert,
kommt mir irgendwie bekannt vor
Grüße von Stephan
-
It´s nice - hat aber auch so seinen Preis
-
Danke euch für die lieben Wünsche! Ich hoffe, das Mängelmartyrium meines ersten V6 TDI (BJ. 07/05) bleibt mir diesmal beim Neuen erspart. Trotzdem fiel der Abschied ausgesprochen schwer. So ungern habe ich mich vormals noch von keinem Fahrzeug getrennt - trotz aller Schwierigkeiten die er in vor allem in den ersten beiden, der insgesamt knapp drei Jahre machte. Anscheinend ist Touareg aber fahren wie Chips essen: Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören...
Stephan
Déjà-vu! Dein Holzlenkrad fehlt allerdings meinem Kleinen noch.
Grüße
Robert -
Auch von mir Glueckwunsch. Gute Wahl aber wie du schon sagtest "Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören" wohl war. Allzeit knitterfreie Fahrt
Gruss Kurt -
Servus,
auch von mir die besten Wünsche!
Allzeit knitterfreie Fahrt und immer 'ne Handbreit Luft unter'm Unterboden!