Off-Road-Treffen In Karenz im August?

  • Hallo Jan,

    ich hatte ja Interesse bekundet falls der Termin passt, aber da das Treffen nun Anfang August stattfindet muss ich leider auch zu fadenscheinigen Ausreden greifen...
    Leider kann ich Anfang des Monats nicht teilnehmen da mich beruflich Gründe daran hindern. (War das fadenscheinig genug? :D ) Dies bedaure ich sehr und wünsche allen Teilnehmern ein wunderschönes Wochenende im Norden.
    Lieben Gruss
    Bettina

  • das Gelände würde mich auch mal wieder reizen.........
    Das letzte Mal habe ich aber meinen Touareg im Wald fast endgültig "eingefädelt", mit Einweiser und viel, viel Mut hat es 30 Minuten gedauert ihn da ohne Schramme wieder rauszufummeln :D:D . Ich wollte schon die Baumsäge rausholen.....

    Im Nachhinein hat aber gerade das Spass gemacht (beim "fädeln" eher nicht :D )

    Die Wald-Verschränkungsbahn ist schon klasse..... :Applause:, ich hoffe die ist noch da.
    Und die Steigungsbahnen sind echt "panisch".......


    --> 75% Zusage (muss noch ein paar terminliche Sachen klären.....)

  • Hallo Leute :winken:

    Also die nachstehende Auflistung ergibt - zusammen mit meiner Wenigkeit - derzeit sechs Teilnehmer:

    Hessi
    Laminaeht
    dreyer-bande
    Jens1610
    dummytest
    JH-W12

    Jetzt kommt die Stunde der Wahrheit, wollen wir es in dieser Besetzung angehen :confused:

    Bitte um zeitnahe Kommentare.

  • So dann, bestätigte Teilnehmer: :top:

    Hessi (1 Person plus 1 Touareg); Übernachtung: ?
    dreyer-bande (2 Personen plus 1 Touareg); Übernachtung: Ohne
    JH-W12 (3,5 Personen (Frau, Kind, Fahrer und pers. Einweiser :zwinker:) plus 1 Touareg); Übernachtung: ?

    Noch Freiwillige?

  • Na das scheint ja dieses Mal was zu werden, bestätigte Teilnehmer: :top:

    Hessi (2 bis 3 Personen plus 1 Touareg); Übernachtung: Ohne
    dreyer-bande (2 Personen plus 1 Touareg); Übernachtung: Ohne
    JH-W12 (3,5 Personen (Frau, Kind, Fahrer und pers. Einweiser :zwinker:) plus 1 Touareg); Übernachtung: ?
    Jens1610 (1 Person plus 1 Touareg); Übernachtung: Ohne

    Weitere Freiwillige?

    Ich schlage parallel auch die "Werbetrommel" per Direkt-Kontakt. Wenn Euch also noch weitere "T-Verrückte" aus der betroffenen Region bekannt sind, so nehmt doch bitte Eurerseits ebenfalls Kontakt auf.

  • Hallo Burkhard :winken:

    Ich freue mich über Deine Zusage. Kommst Du mit Familienanhang oder mit einem Kumpel?

    Betreffend Fahrzeug stellt sich mir dir Frage, was den die Alternative wäre :confused:

    Ich persönlich bin diesbezüglich offen für Neues/Anderes.....


    @ ALL: Update der bestätigten Teilnehmer: :top:

    Hessi (2 bis 3 Personen plus 1 Touareg); Übernachtung: Ohne
    dreyer-bande (2 Personen plus 1 Touareg); Übernachtung: Ohne
    Dummytest (2 Personen plus 1 Fahrzeug (?)); Übernachtung: Ohne
    Jens1610 (1 Person plus 1 Touareg); Übernachtung: Ohne
    JH-W12 (3,5 Personen (Frau, Kind, Fahrer und pers. Einweiser :zwinker:) plus 1 Touareg); Übernachtung: Ohne

    Dem Tenor nach fällt somit die Übernachtungsoption aus. Für wann planen die Teilnehmer derzeit den planmäßigen Antritt der Heimreise?

    Gibt es noch weitere Freiwillige?



  • Hallo Burkhard,
    ich kann mir schon vorstellen, daß du "den" ausprobieren möchtest?
    Würde mich im übrigen auch interessen, bitte sicher deine Nummernschilder.:D

    Gruß

  • Hallo Jan,

    ich möchte mich nunmehr verbindlich für den 02.08.2008 anmelden. Ggf. bringe ich noch meine Frau mit. Hängt derzeit leider noch vom Arbeitsplan ab. Soweit ich den Thread verfolgt habe, ist das Treffen um 11.00 Uhr?

    + Jens:

    vielleicht können wir uns ja auf dem Weg treffen und ein Stück gemeinsam fahren.


    Viele Grüße

    Marco

  • @ ALL: Update der bestätigten Teilnehmer: :top:

    Hessi (2 bis 3 Personen plus 1 Touareg);
    dreyer-bande (2 Personen plus 1 Touareg);
    Dummytest (2 Personen plus 1 Fahrzeug (?));
    Jens1610 (1 Person plus 1 Touareg);
    MKZ (2 Personen plus 1 Touareg);
    JH-W12 (3,5 Personen (Frau, Kind, Fahrer und pers. Einweiser :zwinker:) plus 1 Touareg);

    Zeitplan: Aktiv von 11:00 bis 18:00 Uhr, danach open end

    Gibt es noch weitere Freiwillige?

    dummytest: Laß uns nicht dumm sterben. Wie sieht denn nun die "Alternative" aus :confused:

  • nee, nee, ich habe hier noch einen New Grand Vitara mit 200km auf dem Tacho "rumstehen" ......... :D
    aber trotz allem "Interesse" an der Geländefähigkeit werde ich mit ziemlicher Sicherheit den Touareg mitbringen, den muss ich noch mal etwas "quälen" bevor die Klapperkiste an den Leasinggeber zurückgeht.......
    Ausserdem brauche ich sicherlich die ganzen elektronischen Helferlein auf der 90% Gefällstrecke und auf der Verwindungsbahn im Wald........... :D

    obwohl, reizen würde es mich schon.... :rolleyes:

    nein, nein, ich kenne das Gelände ja schon etwas, vielleicht findet jemand noch Teile meines "Unterbodens", den ich da letztens gelassen habe.......

    Und Hannes, Wasserdurchfahrten sind gestrichen !!!!!
    Wir möchten dich nicht schon wieder in Unterhose sehen ......... :lach:




  • Burkhard,
    das war im Mai und saukalt.
    Für dich würde ich das auch ohne Unterhose machen.:top: