Schöne Bilder - schade, dass ich nicht dabei sein konnte!
5. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2008 in Frankfurt
-
-
Danke für eure Mühe
-
ein paar Gesichter ...
-
ein par mehr Gesichter ....
-
Von mir auch nochmal ein Superlob
an die Orga und VW für dieses
super spitzen hammergeiles
WochenendeGruß schwen
-
Ihr verkraftet doch noch was, oder?
-
Tolles Bild vom HTECH vor den Lutschern.
Noch ne Frage !: Wie is der Frosch eigendlich auf den VW-Bus gekommen ? Die können doch nicht so hoch springen oder ?
War nur kurz da und ohne T aber viele Gesichter wieder gesehen und ich wär traurig gewesen, ein Treffen nicht miterlebt zu haben. -
Hallo,
wir sind gestern abend gegen 20:30 wieder gut zu Hause angekommen. Es war wieder ein schönes und gut organisiertes Treffen.
Mein Problem habe ich wahrscheinlich gelöst. Der Luftfilter konnte keine ausreichende Ansaugluft für den Motor durchlassen. Kleine Ursache - Große WirkungGruß von Jens aus Sachsen
-
Hallo,
Danke an das Orga-Team und die auch unermüdlichen VW'ler die
ein klasse Event geschaffen haben
Leider musste Kasia schon um 16.30h schon Ihren Flieger nach
Warschau kriegen, daher also früherer Aufbruch in Wiesbaden.
LG
Dieter -
Moin Moin,
so da meld ich mich auch mal: Danke an Alle - es war mal wieder spitze. Auch ein dickes Lob und Dank an die gesamte VW-Truppe!
Josef's Dachzelt haben wir gestern auch gut nach Hause bekommen. Mensch war ich muede.
Bis im naechsten Jahr!!!!
-
Hallo werte Freunde
Nachdem wir als Letzte den Platz vor dem Kurhaus verlassen haben (natürlich nicht ohne diesen zuvor auszufegen und abzuschließen), sind auch wir gegen 22:00 Uhr wohlbehalten und ohne Zwischenfall wieder in Schleswig-Holstein angekommen.
Als Resultat des sonntägigen LKW-Fahrverbots (Danke für den Tipp Krümel ) und einer Fahrt mit "angezogener Handbremse" (wegen des lädierten Hinterrades) ergab sich eine durchschnittliche Reisegeschwindigkeit von immerhin noch 113km/h (bei max. 150km/h), ein Verbrauch von nur 13,7 Litern Super Plus pro 100km und eine Rückfahrt ohne verbale Gefechte mit der werten Gattin wegen Raserei
So gesehen hat unser "Zwischenfall" ja sogar seine guten Seiten
Wir möchten es auch nicht versäumen uns nochmals bei den vielen Orga-Teammitgliedern zu bedanken, ohne die es solche TF-Events gar nicht gäbe.
Ebenfalls gilt unser Dank allen VW-lern (vor und hinter den Kulissen) die uns in jeder Hinsicht unterstützt haben.
Besonders möchte ich aber nochmals Ralf Walter dafür danken, daß er auch die größten Skeptiker (u.a. MICH ) von der Idee eines Roadbooks überzeugt hat. Ich empfand es als eine sehr schöne Bereicherung, auch den Abschlusstag mit einer (fahr-)aktiven Veranstaltung zu versehen (und ich denke, die durchweg sehr positive Resonanz der Teilnehmer bestätigt dieses). Obgleich sich die Ausarbeitung für den "kleinen Pfälzer" und seine Frau (der lieben Anette) als eine sehr große Belastung herausstellte, möchte ich den beiden zurufen: "Leute wir Ihr macht die Touareg-Freunde und deren Events zu dem was sie sind, nämlich einfach unvergleichbar und immer wieder aufs Neue zu einem Highlight." -
Organisation
VW
Nette Touareg-FreundeBesonders habe ich mich über das Wiedersehen mit TF der ersten Jahre und vielen Reisegefährten gefreut.
Ein schönes WochenendeLG
Dietmar -
Bilder, Bilder, Bilder,...
-
,..., ,,
-
Juma macht sich gut als Regenschirmträger
-
Juma macht sich gut als Regenschirmträger
Stimmt!
Also doch zu was zu gebrauchen!
Bei mir sucht man noch, wozu ich gut binAber immerhin: ich habe noch kein Photo von mir entdeckt.
Das reißt den Punkteschnitt in die HöheAber auf jeden Fall: für das 5. TFT.
Echt schade, daß ich so angeschlagen war. Hätte gerne mehr mitgemacht
Nächstes Mal wird's wieder...Gruß und vielen Dank für ein Schönes Wochenende!!!!
Thilo
-
...und jetzt ein paar Bilder
-
...und die noch
-
...und noch mehr
-
...dumdidum
-