5. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2008 in Frankfurt

• @All

Wir sind gerade dabei die wichtigsten Informationen und die Agenda zum Treffen zusammen zu stellen. Bitte habt nochein wenig Geduld. Die Informationen werden noch heute Abend hier im Forum veröffentlicht und allen Teilnehmern an Ihre Mailadresse übermittelt.

Leider ist ein Emailversand nicht möglich. Ihr findet die Agenda hier: Klick

• Servus Leute!

Das Orga-Team ist bereits fest am Aufbauen um Euch einen reibungslosen Check-In und einen guten Beginn für unser Treffen zu gewährleisten!

Wir freuen uns auf ein (Wieder-)Sehen und auf ein tolles Wochenende! :Applause:

Bis nachher und allen eine gute und stressfreie Anreise!:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

letztes Wort, vor Treffen.

oder?

...nein :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Haben einen schönen Abend im Hotel in der 25. Etage mit einer wunderbaren Fernsicht über Frankfurt bei sehr guten Essen und Trinken miteinander verbracht. Ich denke wir werden Morgen einen weiteren schönen Tag erleben und wünsche für heute eine gute Nacht.

Euer Baumschubser. :top:

• Hallo zusammen,

ich bin gerade quasi als erster vom Treffen zurück, wenn auch nicht freiwillig, sondern krankheitsbedingt.

Es war ein richtig tolles Wochenende, und Lis und ich haben viel Spaß gehabt.

Das Offroad-Gelände war richtig klasse.

Allerdings wußte ich gar nicht, daß unser Orga-Team dort selbst noch Hand angelegt hat. :eek:

Ich war von der Orga ohnehin schon begeistert, aber das ist nochmal was ganz anderes!
    Eine echte Spitzenleistung!!!!! :Applause: :Applause:

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Bis bald

Thilo

• Auch von unserer Seite ein dickes Kompliment an das Orga-Team. Es hat viel Spass gemacht uns der Abschuss mir 58 Touaregs (wenn ich richtig gezählt habe) vor dem Kurhaus in Wiesbaden war ein tolles Bild!
    Danke!

• Hallo TF-Freunde

Auch von mir und meiner Familie herzlichen Dank an das Orga-Team,den VW-Leuten
    und den Teilnehmern --->(mit einfachen Worten) wir bedanken uns bei ALLEN
    :guru::guru:,
    die dieses WE ermöglicht haben.Es war SUPER SUPER SCHÖN.
    :Applause::Applause::Applause:.

Wir haben eine Menge netter Leute kennengelernt,die wir das nächste Jahr hoffentlich
    Wiedersehen.

Bis zum nächsten Treff ( hoffe im April im Camp4fun )

Gruß Nicole,Lena und Michael

• Aktuell 735 von 824 Fotos. Auf der 2. Karte sind aber locker auch noch mal 200-300 Bilder ...
    So viel dazu.

Einen ganz lieben Dank an alle Orga`s (nein, nicht die Wale) und die
    VW-Mannschaft!
    Ihr habt einen tollen Job gemacht!
    :Applause:

Es war eine wunderbare Veranstaltung, auch aufgrund der sympathischen Teilnehmer.

So ihr Lieben, ich mache mich jetzt ans Auswählen und Bearbeiten der Fotos (das heiße Entspannungsbad wird also noch eine Weile auf mich warten müssen) und hoffe, euch noch heute mit ein paar Bildern beglücken zu dürfen.