[ot]Zur Not ruf ich Eric an,der freut sich...:D[/ot]
5. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2008 in Frankfurt
-
-
@All
Wir sind gerade dabei die wichtigsten Informationen und die Agenda zum Treffen zusammen zu stellen. Bitte habt nochein wenig Geduld. Die Informationen werden noch heute Abend hier im Forum veröffentlicht und allen Teilnehmern an Ihre Mailadresse übermittelt.
Leider ist ein Emailversand nicht möglich. Ihr findet die Agenda hier: Klick
-
Ich freue mich euch alle heute wieder zu sehen. Es wird bestimmt ein tolles Event und wir werden sehr sehr viel Spaß haben zusammen
Also bis nachher, das Orga-Team erwartet euch schon ab 15 Uhr.
lg
Eric -
Hallo Freunde,
ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende.
Ich wäre gern bei euch:(
Eine gute Zeit für euch.
Richtet nicht soviel Sachschaden an im Gelände:D
Liebe Grüsse
Thommes -
Servus Leute!
Das Orga-Team ist bereits fest am Aufbauen um Euch einen reibungslosen Check-In und einen guten Beginn für unser Treffen zu gewährleisten!
Wir freuen uns auf ein (Wieder-)Sehen und auf ein tolles Wochenende!
Bis nachher und allen eine gute und stressfreie Anreise! -
letztes Wort, vor Treffen.
oder?
Freuen uns ........
-
-
bestimmt nicht
-
verdammt
-
Haben einen schönen Abend im Hotel in der 25. Etage mit einer wunderbaren Fernsicht über Frankfurt bei sehr guten Essen und Trinken miteinander verbracht. Ich denke wir werden Morgen einen weiteren schönen Tag erleben und wünsche für heute eine gute Nacht.
Euer Baumschubser. -
Hallo Zusammen,
auch wenn das Treffen bereits begonnen hat, wünsche ich allen Teilnehmern noch ein schönes Event . -
Hallo zusammen,
ich bin gerade quasi als erster vom Treffen zurück, wenn auch nicht freiwillig, sondern krankheitsbedingt.
Es war ein richtig tolles Wochenende, und Lis und ich haben viel Spaß gehabt.
Das Offroad-Gelände war richtig klasse.
Allerdings wußte ich gar nicht, daß unser Orga-Team dort selbst noch Hand angelegt hat.
Ich war von der Orga ohnehin schon begeistert, aber das ist nochmal was ganz anderes!
Eine echte Spitzenleistung!!!!!Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!
Bis bald
Thilo
-
Auch von unserer Seite ein dickes Kompliment an das Orga-Team. Es hat viel Spass gemacht uns der Abschuss mir 58 Touaregs (wenn ich richtig gezählt habe) vor dem Kurhaus in Wiesbaden war ein tolles Bild!
Danke! -
Hallo,
sind auch wieder zu Hause.
Danke, danke an das Orga Team
War ein richtig tolles WE...
Bilder folgen
Jens
-
gerade zurück...danke an alle teilnehmer und dem team von vw
ihr ward wie immer die besten
jetzt auspacken und heiße wanne
bis späterps
jenny hat bestimmt gut und gerne 1000 wenn nicht mehr BIlder geschossen...seid gespannt.....
-
WIR WOLLEN FOTOS SEHEN!!!
Thomas -
Hallo TF-Freunde
Auch von mir und meiner Familie herzlichen Dank an das Orga-Team,den VW-Leuten
und den Teilnehmern --->(mit einfachen Worten) wir bedanken uns bei ALLEN
,
die dieses WE ermöglicht haben.Es war SUPER SUPER SCHÖN.
.
Wir haben eine Menge netter Leute kennengelernt,die wir das nächste Jahr hoffentlich
Wiedersehen.
Bis zum nächsten Treff ( hoffe im April im Camp4fun )
Gruß Nicole,Lena und Michael -
Aktuell 735 von 824 Fotos. Auf der 2. Karte sind aber locker auch noch mal 200-300 Bilder ...
So viel dazu.
Einen ganz lieben Dank an alle Orga`s (nein, nicht die Wale) und die
VW-Mannschaft!
Ihr habt einen tollen Job gemacht!
Es war eine wunderbare Veranstaltung, auch aufgrund der sympathischen Teilnehmer.
So ihr Lieben, ich mache mich jetzt ans Auswählen und Bearbeiten der Fotos (das heiße Entspannungsbad wird also noch eine Weile auf mich warten müssen) und hoffe, euch noch heute mit ein paar Bildern beglücken zu dürfen.
-
Hallo Freunde,
bin auch wider zu Hause.
DAS WAR EIN SUPER WOCHENENDE DANKE AN ALLE.
Gute Freunde, gute Gespräche, gutes Gelände, SUPER .Die Fahrt nach Anweisung Heute war noch das Sahnehäubchen!
-
Hallo zusammen, bin auch wieder zu Hause gelandet, war ein super Wochenende und schönen Dank an alle die dieses ermöglicht haben.
Gruß aus Bochum -