5. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2008 in Frankfurt

  • Hallo

    So nun ist es leider endgültig. Da ich aus terminlichen Gründen eh nur am Samstag hätte teilnehmen können, hat mir nun meine Familie auch für Samstag einen Strich durch die Rechnung gemacht. Heißt ich kann nicht kommen:(:(.
    Aber Familie geht halt vor.
    Das gute daran - Aus der Warteliste kann einer nachrücken:Applause:
    Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Treffen und bedanke mich trotzdem bei den Organisatoren für die viele Arbeit.

    Gruß Ralf

  • Ich hätte auch Interesse an einer Teilnahme, auch wenn die Anreise etwas weit ist (ca. 700 km). :top: Habe aber noch zwei Fragen vor der Anmeldung:
    1. Was kostet das Hotel für ein Einzelzimmer (habe ich leider in den 11 Seiten nicht
    gefunden)
    2. Ich würde gerne mit meinem Dicken den Offroad Teil mitmachen. Problem = Mein
    Dicker fährt auf 22 Zoll Felge mit 295/35er Reifen, die sicherlich nicht für das
    Offroadfahren geeignet sind. Gibt es die Möglichkeit über VW, für das Offroadfahren
    Reifen zu leihen???

    Für eine Antwort vielen Dank im Voraus und vieleicht bis zum 5. September:guru:

  • Das zimmer kostet dich 94 € pro Nacht mit Frühstück. Wegen den Reifen wird es schon etwas komplizierter. Wir haben keine Zeitfenster eingeplant für einen wechsel. Hast du Winterreifen? Vielen von uns nehmen ihre Winterreifen zum Offroaden. Das reicht für die normalen Dinge welche wir da fahren werden. Wir haben sehr viele Einsteiger dabei.

    Viele Grüße
    Eric

  • Na toll, und wieder macht mir meine Band nen Strich durch die Rechnung.

    Letztes Mal war es in Marokko, als sich Überschneidungen ergaben und ich einen zusätzlichen Rückflug gebucht hab. Bin anstatt Sonntags, dann Samstags abgereist.

    Und jetzt, aber meine Schuld, seh ich, daß ich Samstag beim Treffen einen Auftritt in einem Reitverein hab. Da sind wir zum Abschluß einer großen Reitveranstaltung zum Krach machen geplant.

    Sorry, da kann ich nicht absagen, sonst werde ich von meinen Bandkollegen erschlagen.

    Es wird also wieder ein Platz frei, weil ich nicht genau nachgesehen hab. :zorn:

  • Bitte die ANMELDUNG zum Treffen ausfüllen und reinfaxen


    Das Treffen wird auf max. 50 Fahrzeuge begrenzt. Wir werden das Treffen im Raum Frankfurt am Main abhalten und mit VW zusammen organisieren. :Applause:

    Teilnehmerliste


    Bestätigt

    • Darkdiver & Fröschle / BESTÄTIGT
    • Rainer S & Irene & Sandrine & Melanie / BESTÄTIGT
    • aerzchen / BESTÄTIGT
    • Arndt & Biti / BESTÄTIGT
    • LaForge_98 & Petra / BESTÄTIGT
    • Baumschubser / BESTÄTIGT
    • Dieter 131 & Kasia / BESTÄTIGT
    • Touareg-Bonn & Rosi / BESTÄTIGT
    • Kecksschubser / BESTÄTIGT
    • khclp und Annerose / BESTÄTIGT
    • dlu & Heino / BESTÄTIGT
    • Jens1610 & Nicole / BESTÄTIGT
    • Ralf Walter & Anette Huber + Hund
    • Codemaster & karin / BESTÄTIGT
    • Petra Demmig & Mann / BESTÄTIGT
    • Ulilinke & Frau / BESTÄTIGT
    • HTECH und Eveline / BESTÄTIGT
    • DerElektriker
    • TDI-Driver & 1 Kinder
    • Sittingbull & Jamesbond / BESTÄTIGT
    • McTruck & Josy / BESTÄTIGT
    • Step / BESTÄTIGT
    • schwen / BESTÄTIGT
    • Fraggel & Catweazle / BESTÄTIGT
    • Nightcat -/ BESTÄTIGT
    • samson -/ BESTÄTIGT
    • Thanandon, Wattana, Max & Luca / BESTÄTIGT
    • Pfadi69 mit Christine und Sohn Jonathan / BESTÄTIGT
    • Andre86 / BESTÄTIGT
    • JH-W12 & Silke / BESTÄTIGT
    • DESIRELESS / BESTÄTIGT
    • SirHenri / BESTÄTIGT
    • EzioS & SupiSonja / BESTÄTIGT
    • Typ11, Bea & Jonas + 2 Hunde / BESTÄTIGT
    • Jacomo / BESTÄTIGT
    • micmagic77 + 1,5 Beifahrer / BESTÄTIGT
    • 850T5 / BESTÄTIGT
    • Rarnold & Max / BESTÄTIGT
    • Bombelwatz / BESTÄTIGT
    • juma & Uli / BESTÄTIGT
    • Bluwe & Maren / BESTÄTIGT
    • Bernd Krämer / BESTÄTIGT
    • Stuempf, Melanie und Timon / BESTÄTIGT
    • HillRider / BESTÄTIGT
    • FriedrichKeller & Helg / BESTÄTIGT:Applause:


    Noch unbestätigt

    • Kruemelmonstter
    • Ronny & Frau & Kind
    • seko76
    • WILLI65 & Ulrike
    • SDylka mit Carolin und evtl. Birte und Philipp
    • Tarudant


    Warteliste:

    • .....


    Auf, auf nach Frankfurt!

    UPDATE

    HUNDE: Hunde kosten 15€ Extra
    HOTEL: Kinder bis 18 Jahre frei im Zimmer der Eltern max. ein Zustellbett pro Zimmer
    ORGA: Kinder bis 11 zahlen keine Orgaggebühr

  • Ja tut mir auch leid, aber ich kann unserer Band und dem Veranstalter keinen in die Hacken treten. Es ist meine Schuld durch mein oberflächliches Eintragen ins Outlook.
    Termine sollte man sich ansehen. Na so spiele ich halt mit meiner Band mal wieder.

    Aber Dietmar hätte ich schon gerne mal wiedergesehen, natürlich auch die anderen, vor allen Dingen auch die, die mit in Marokko waren.

    Ich versuch mal irgendwie am Sonntag vorbei zu kommen.
    Vieleicht kann ich dann bei der schönen Location das Buffet für euch vorbereiten oder schon mal nen Kaffee aufschütten.

    Das klär ich dann noch ab.

    Ansonsten viel viel Spaß an alle und .... es wird gut. Es war immer gut und das ändert sich auch nicht. Tolles Orgateam und wieder heftig ins Zeugs gelegt :top:

    So von Donnerstag abend bis kommenden Montag früh bin ich mal wieder für nen schnellen Abstecher nach Indonesien.
    Wollte zuerst einen Tag weniger aber dann wäre ich morgens angekommen, Meeting und abends wieder zurück geflogen. Das war dann doch was heftig. Jetzt schlafe ich 2 Nächte und sitze oben in der 747

  • ...
    Und jetzt, aber meine Schuld, seh ich, daß ich Samstag beim Treffen einen Auftritt in einem Reitverein hab. Da sind wir zum Abschluß einer großen Reitveranstaltung zum Krach machen geplant.

    Sorry, da kann ich nicht absagen, sonst werde ich von meinen Bandkollegen erschlagen.
    :zorn:



    Dieses "Problem" ist mir auch bekannt - ist bezüglich "freie" Wochenenden gar nicht so einfach!
    Geteiltes Leid ist halbes Leid!

  • Zur Info:

    Das Kontingent für Ebay Hotel-Gutscheine, die eventuell für das Touareg-Freunde Wochenende in Frage kommen könnten ist ausgebucht. Es werden keine ersteigerten Gutscheine angenommen oder akzeptiert. Dies wird auch ganz deutlich in der Versteigerung erwähnt. Ich bitte dies zu berücksichtigen. Weitere Fragen hierzu beantworte ich gerne per PN.

    2 Mal editiert, zuletzt von EzioS (13. August 2008 um 09:17) aus folgendem Grund: Font size increased - wir haben einige mit Gutscheinen dabei!!!

  • Als Kassenwart der TF, habe ich die fragliche Ehre den heutigen Tag im Kalender rot zu markieren und die Feierlichkeiten auszurufen:


    Ironie-Modus an


    HURRA HURRA HEUTE FEIREN WIR DIE 10. GEPLATZTE LASTSCHRIFT!!!!!!!


    HIP HIP HURRA - HIP HIP HURRA!


    Ironie-Modus aus


    Sehr trauriger Rekord, ein Viertel aller Anmeldungen - eine so hohe Zahl hatten wir, meines Wissens nach, noch nie.




    :top::top:

  • Toll, und die blockieren dann die Teilnehmerliste für evtl. Interessenten auf
    der Warteliste. Ich kann ja dieses Jahr aus bekannten Grund leider nicht, würde mich aber schwarz ärgern, wenn dann 1 Woche vor dem Treffen plötzlich 10 Plätze frei sind und ich inzwischen das Wochenende anders verplant hätte.
    Ich halte es bei privaten Veranstaltungen mittlerweile so, Zahlung oder Lastschrift bis zum Tag xy, wer nicht zahlt nimmt nicht mehr teil.
    Ich finde bei so einer Veranstaltung weiß doch jeder vorher ob er es sich leisten kann oder nicht.
    Habe allerdings auch schon "mutwillige" Rücklastschriften bekommen, weil die Leute es sich anders überlegt haben, aber keinen Bock auf Absage hatten.

    Traurig, Traurig und wer zahlt die Rücklastschriftgebühr?

    Gruß

    Lollo

  • Servus,




    traurig, traurig...es kann doch nicht so schwer sein, das richtige Konto bei der Anmeldung anzugeben und mich dann auch nur dann anzumelden, wenn ausreichend Deckung auf dem Konto ist...:denker:

    Man ist fast geneigt zu sagen, dass diejenigen, die einem da mal wieder zusätzlich Arbeit machen, eine Runde für alle bezahlen zu lassen...zumindest für den Kassenwart!:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.