Noch eine Info für unsere 4beiner-Freunde Hunde sind kein Problem im Hotel und kostet nur 15,- € extra
Macht auf der Anmeldung bitte einfach eine Notiz ok?
lg
Eric
Noch eine Info für unsere 4beiner-Freunde Hunde sind kein Problem im Hotel und kostet nur 15,- € extra
Macht auf der Anmeldung bitte einfach eine Notiz ok?
lg
Eric
Wirklich super Event. Da passt wieder mal alles! Ich denke, dass auch die Hotelwahl absolut richtig war. Wird sicher ein Klasse-Wochenende. Hätte ich meinen Touareg noch, wäre ich ganz sicher dabei. Schon mal jetzt allen Teilnehmern viel viel viel Spaß in Ffm!!!!
Thomas
na dann dann möchten wir doch ganz dringend auch auf die Warteliste!
Schade, dass wir zu spät dran bin!
Hoffe sehr, dass klappt noch!
Muss / kann ich jetzt noch etwas tun?
Dicke Grüße aus Brelingen
Michael + Eveyne
Alles anzeigenna dann dann möchten wir doch ganz dringend auch auf die Warteliste!
Schade, dass wir zu spät dran bin!
Hoffe sehr, dass klappt noch!
Muss / kann ich jetzt noch etwas tun?
Dicke Grüße aus Brelingen
Michael + Eveyne
Wir nehmen dich auf die Warteliste
lg
Eric
Hallo zusammen,
es tut uns in der Seele weh, aber wir müssen unsere Teilnahme aus familiären Gründen leider absagen :(. Ein Platz frei für die Warteliste.....
Hallo zusammen,
auch ich (seufz!) muß leider absagen!:(
In der Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich Nachtschicht, weil sich am Sonntag eine Veranstaltung angekündigt hat. Tja - die Firma geht vor... Ich wünsche trotzdem allen ein SUPER WOCHENENDE!!!
Gruß
Steinbock
Hallo, bin im Moment bei den Schwiegereltern und kann die Anmeldung nicht öffnen, kann sie mir gerade mal einer zu faxen?
04944 915156
Danke Ben
Liebe Gemeinde,
ich muss leider absagen, aber jemand auf der Warteliste wird sich freuen!
Hallo Leute,
möchte auch dieses Jahr wieder dabei sein.
Setzt mich bitte auf die Warteliste.
Fax ist gerade raus.
Gruß schwen
Klasse Hotel!
Wie habt Ihr das nur wieder hinbekommen?
Und dann noch die Preise....
:D:D:D
Alles anzeigenLiebe Touareg-Freunde,
endlich ist es soweit. Wir können euch die verbindliche Anmeldung und Preise für das 5. Touareg-Freunde Jahrestreffen anbieten.
Wie ihr sehen könnt, haben wir, was das Hotel angeht, noch einmal einen Schwenk gemacht und haben uns aus gutem Grund für das Holliday-Inn in Frankfurt (Sachsenhausen) entschieden.Die Preise für die Zimmer liegen unter den Preisen, welche wir bisher hatten. Die Kinder (bis 18 Jahre) kommen in dem Hotel komplett kostenfrei unter, vom Zustellbett bis zum Frühstück. Bitte achtet darauf, es geht nur ein Zustellbett pro Zimmer. Selbst das Parken haben wir dieses Jahr komplett für "0" € hinbekommen.
Ich möchte euch bitten, diese Anmeldung umgehend auszufüllen und an 06196-767503 zu faxen.
Agenda (in der Teilnehmerpauschale inbegriffen):
Freitag
Ab 15 Uhr Anreise und Check in.
Abends gibt es ein Buffet oben auf dem Tower - im 20. Stock des Hotels. Zum Buffet gibt es alle üblichen Softdrinks, Bier, etc. Harte Drinks sind im Preis nicht inbegriffen! Das Buffet und die Getränkepauschale gelten von 19:00 bis 24:00.Samstags
nach dem gemütlichen Frühstück (nicht in der Orga-Pauschale; inkl. für Hotelbucher) steht für alle Teilnehmer ein Vortag von VW an. Für Erfrischungsgetränke ist gesorgt und natürlich ist auch eine Kaffeepause vorgesehen. Danach fahren wir gemeinsam zu unserem Offroad-Gelände. Ihr dürft, wie jedes Jahr, gespannt sein. Natürlich ist während der Zeit auf dem Gelände für euer leibliches Wohl gesorgt.
Den Samstagabend haben wir nicht verplant. Aus Erfahrung wissen wir, dass einige gerne die jeweilige Stadt unsicher machen. Andere wiederum brauchen noch etwas Action. Denjenigen möchten wir anbieten, mit uns auf eine Kartbahn zu kommen und dort den Abend in lustiger Runde ausklingen zu lassen. (Die Aktivitäten am Samstagabend sind nicht im Teilnehmerpreis inbegriffen). Bitte gebt auf der Anmeldung an, ob Interesse besteht, die Kartbahn aufzusuchen und wenn ja, mit wie vielen Personen.Am Sonntag
treffen wir uns nach dem gemeinsamen Frühstück im Hotel (nicht in der Orga-Pauschale) und brechen zu einer Gleichmäßigkeitsfahrt auf. Dazu bekommt jeder von euch ein Roadbook, welches euch den Weg zeigen wird. Ihr werdet dabei ca. 1,5 Stunden durch den schönen Taunus bzw. das Rheinland geführt und wir treffen uns abschließend am Ziel, einer außergewöhnlichen Location mit kulturellem Hintergrund. Zum einen werden wir vor traumhafter Kulisse ein Gruppenbild machen, zum anderen die Siegerehrung der Challenge vom Samstag sowie der Gleichmäßigkeitsfahrt am Sonntag machen. Die Siegerehrung wird in einem sehr edlen und gehobenem Ambiente stattfinden. Natürlich ist auch hier für euer leibliches Wohl gesorgt.Das Ende der Veranstaltung wird Sonntag gegen 15:00 Uhr sein. Wer möchte kann gerne noch länger bleiben.
Ach weißt du Oli, da arbeitet ein ganz netter Touareg-Freund, der da immer alle Hebel in Bewegung setzt ...
DAS MIT DEM fAX KAM LEIDER NICHT AN; GEHT ES NOCHMALß
tROTZDEM dANKE
Bei Fragen direkt zum Hotel könnt Ihr Euch auch gerne direkt an mich wenden.
Hallo T-Freunde,
soeben habe ich meine Anmeldung durchgefaxt. Freue mich tierisch auf die
riesen Party am Freitag.
Da unsern Baby am kommenden Samstag kommen soll, werde ich alleine mit meinem
Hündchen kommen.
Lasst uns die Spiele beginnen.
gruss aus dem wilden Süden
Samson
Leider muss ich für dieses Jahr absagen.
Schade, hatte mich schon gefreut.
Vielleicht dann im nächsten Jahr wieder.
Habt alle viel Spaß!
Guten Morgen T-Freunde,
leider muss ich meine Teilnahme am 5. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2008 aus Termingründen absagen.
Mit Gruß aus dem Harz
Gunter
Liebe T-Freunde,
jetzt klappt es schon mit der Warteliste und bei uns klemmt es mit dem Babysitter für unsere Kleine (1 Jahr), wil Oma genau dann auch im Urlaub ist.
Wir arbeiten weiter an einer Lösung!!!
Habe total Bock auf das T-Wochenende!
Besten Gruß aus der Wedemark,
Michael
Tarudant
Einfach mitnehmen. Wir hatten immer wieder auch Kleinkinder beim Treffen.
Hallo,
hab die Ankündigung für das TF Treffen schon wieder verpaßt.
Kann ich noch auf die Warteliste?
Wenn ja würde ich mich gerne mit einem Dicken, zwei Fahrern und einem Kleinkind eintragen lassen.
Wie läuft es mit verbindlicher Anmeldung, einfach losfaxen wenn ich auf die "Noch unbestätigt" Liste gerutscht bin?
cu mic.
@micmagic
Fax soeben erhalten. Du wirst morgen von Eric in der Liste bestätigt.