5. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2008 in Frankfurt

  • Hallo zusammen,

    wir sind gerade erst aus dem Urlaub zurück..........................................
    und schon müssen wir uns mit der Warteliste zufrieden geben :( :eek:

    Bitte setzt uns drauf - in der Hoffnung das wir noch mitdürfen.

    Liebe Grüße aus dem Süden
    Heike

  • Hallo,:winken:


    nun, falls noch ein Platz frei wird,
    sind wir dabei ( wenn nichts terminlich dazwischen kommen sollte)


    Brauchen kein Hotel da nicht weit entfernt.


    Andreas + Ulrike


    grüsse Willi65


    Bitte auf die Warteliste setzen..., DANKE!!!

  • Hallo Uli,

    kannst du bitte meine Tochter Nicole mit bei mir eintragen? Sie möchte gerne wieder mitkommen und heute habe ich von der zukünftigen Schulleiterin für den Freitag ein entgegenkommen signalisiert bekommen.

    Gruß von Jens aus Sachsen

  • Hallo T-Freunde,

    wer hat den Intresse an einer gemeinsamen Fahrt am Samstagmorgen zum Treffen nach Frankfurt.:zwinker:
    Wir könnten uns am Autobahnkreuz in Weinsberg treffen.:winken:

    gruss aus dem wilden Süden

    Klaus mit Anhang

  • es werden wie jedes Jahr bestimmt wieder einige abspringen, also ruhig auf die Warteliste setzen lassen.

    Am Mitwoch stehen die Preise fest und dann kommt die verbindliche Anmeldung :guru:

    Viele Grüße
    Eric

    Hallo Zusammen,

    leider kann ich die Preise und somit die Finale Anmeldung noch nicht bestätigen, da unser Highlight mit VW noch nicht ganz klar ist. Wir haben da zwei Möglichkeiten und werden erst heute wissen ob wir es bekommen.

    Es wird ein super schönes Event werden :guru:

    lg
    Eric

  • Liebe Touareg-Freunde,

    endlich ist es soweit. Wir können euch die verbindliche Anmeldung und Preise für das 5. Touareg-Freunde Jahrestreffen anbieten.
    Wie ihr sehen könnt, haben wir, was das Hotel angeht, noch einmal einen Schwenk gemacht und haben uns aus gutem Grund für das Holliday-Inn in Frankfurt (Sachsenhausen) entschieden.

    Die Preise für die Zimmer liegen unter den Preisen, welche wir bisher hatten. Die Kinder (bis 18 Jahre) kommen in dem Hotel komplett kostenfrei unter, vom Zustellbett bis zum Frühstück. Bitte achtet darauf, es geht nur ein Zustellbett pro Zimmer. Selbst das Parken haben wir dieses Jahr komplett für "0" € hinbekommen.

    Ich möchte euch bitten, diese Anmeldung umgehend auszufüllen und an 06196-767503 zu faxen.

    Agenda (in der Teilnehmerpauschale inbegriffen):

    Freitag
    Ab 15 Uhr Anreise und Check in.
    Abends gibt es ein Buffet oben auf dem Tower - im 20. Stock des Hotels. Zum Buffet gibt es alle üblichen Softdrinks, Bier, etc. Harte Drinks sind im Preis nicht inbegriffen! Das Buffet und die Getränkepauschale gelten von 19:00 bis 24:00.

    Samstags
    nach dem gemütlichen Frühstück (nicht in der Orga-Pauschale; inkl. für Hotelbucher) steht für alle Teilnehmer ein Vortag von VW an. Für Erfrischungsgetränke ist gesorgt und natürlich ist auch eine Kaffeepause vorgesehen. Danach fahren wir gemeinsam zu unserem Offroad-Gelände. Ihr dürft, wie jedes Jahr, gespannt sein. Natürlich ist während der Zeit auf dem Gelände für euer leibliches Wohl gesorgt.
    Den Samstagabend haben wir nicht verplant. Aus Erfahrung wissen wir, dass einige gerne die jeweilige Stadt unsicher machen. Andere wiederum brauchen noch etwas Action. Denjenigen möchten wir anbieten, mit uns auf eine Kartbahn zu kommen und dort den Abend in lustiger Runde ausklingen zu lassen. (Die Aktivitäten am Samstagabend sind nicht im Teilnehmerpreis inbegriffen). Bitte gebt auf der Anmeldung an, ob Interesse besteht, die Kartbahn aufzusuchen und wenn ja, mit wie vielen Personen.

    Am Sonntag
    treffen wir uns nach dem gemeinsamen Frühstück im Hotel (nicht in der Orga-Pauschale) und brechen zu einer Gleichmäßigkeitsfahrt auf. Dazu bekommt jeder von euch ein Roadbook, welches euch den Weg zeigen wird. Ihr werdet dabei ca. 1,5 Stunden durch den schönen Taunus bzw. das Rheinland geführt und wir treffen uns abschließend am Ziel, einer außergewöhnlichen Location mit kulturellem Hintergrund. Zum einen werden wir vor traumhafter Kulisse ein Gruppenbild machen, zum anderen die Siegerehrung der Challenge vom Samstag sowie der Gleichmäßigkeitsfahrt am Sonntag machen. Die Siegerehrung wird in einem sehr edlen und gehobenem Ambiente stattfinden. Natürlich ist auch hier für euer leibliches Wohl gesorgt.

    Das Ende der Veranstaltung wird Sonntag gegen 15:00 Uhr sein. Wer möchte kann gerne noch länger bleiben.

  • Hallo & Danke für die Anfrage.
    Auch wir wären dabei, sind aber in dieser Zeit am Gardasee, ansonsten wären wir gerne dabei.
    Wir wünschen Euch eine schöne Ausfahrt :top::Applause::D, was sicher der Fall sein wird. Irgendwie schade, aber am Gardasee is doch auch schön, und meine Kids freuen sich auch schon...
    MfG
    KINGKONG

  • Hallo liebe Touareg-Freunde,

    als Anlage findet Ihr nun das Formular noch einmal leicht überarbeitet - insbesondere jedoch mit der Möglichkeit das Formular direkt am PC auszufüllen und dann auszudrucken.

    Wir möchten Euch bitten von dieser Möglichkeit regen Gebrauch zu machen, da manche Handschrift doch recht schwer zu lesen ist.

  • Wenn Ihr nichts dagegen habt, würden ich bzw. ein Mitarbeiter von mir gerne mit einem unserer hochsicher gepanzerten TUA-REX (auf Basis VW TOUAREG V6 TDI) - Vorführwagen teilnehmen, zumal unser Unternehmen seit 168 Jahren in Frankfurt am Main ansässig ist.

  • [...] insbesondere jedoch mit der Möglichkeit das Formular direkt am PC auszufüllen und dann auszudrucken.

    Wir möchten Euch bitten von dieser Möglichkeit regen Gebrauch zu machen, da manche Handschrift doch recht schwer zu lesen ist.



    Das ist schön, danach habe ich gestern abend gesucht:Applause:.

    Leider fehlt die Möglichkeit die Unterschrift als Grafik einzufügen, deshalb reiche ich meine drei Kreuzchen auf der MV nach.


  • Leider fehlt die Möglichkeit die Unterschrift als Grafik einzufügen, deshalb reiche ich meine drei Kreuzchen auf der MV nach.

    Hallo Doro,

    das wurde bewußt nicht gemacht, da eine Unterschrift immer noch handschriftlich erfolgen sollte.