Servus,
Eric, darf man aus diesem Post schließen, dass das Treffen stattfinden wird?
...das TFT wird stattfinden!
Servus,
...das TFT wird stattfinden!
.
Das Treffen der Touareg-Freunde wurde schon immer von wenigen leuten Privat organisiert. Das wird auch weiterhin so sein. Das Orga-Team steht und VW ist schon fleißig am Arbeiten....
JA! Das Jahrestreffen, wie auch alle anderen Treffen werden selbstverständlich stattfinden.
Viele Grüße
Eric
Hallo Eric, hallo alle zusammen,
meine Kinder, Frau und ich FREUEN uns gewaltig auf das Treffen:D.
Das wird mindesten so gut wie die anderen Treffen auch.
Hallo so,
wir die Familie Sommer sind dieses Jahr das erste Mal dabei.
Vieleicht kann jemand den ungefähren Ablauf schildern da wir nicht
übernacht bleiben aufgrund der Nähe zu uns nach Hause.
gruss klaus:)
Hallo Freunde,
auch beim Großen Treffen möchte Josy dabei sein, und natürlich
der Mac
Bitte nehmt uns in die Liste auf
Hallo samson,
Agenda und Einladung wird bestimmt mit genügend Vorlauf kommuniziert (zumindest in der Vergangenheit immer so gewesen )
Dann kannst Du entsprechend planen.
Gruß
LaForge_98
Alles anzeigenHallo so,
wir die Familie Sommer sind dieses Jahr das erste Mal dabei.
Vieleicht kann jemand den ungefähren Ablauf schildern da wir nicht
übernacht bleiben aufgrund der Nähe zu uns nach Hause.
gruss klaus:)
Teilnehmerliste
...
Auf, auf nach Frankfurt!
Hallo Uli,hat der Mac jetzt nen Zwillingsbruder mit gleichem Nic und seine Frau gibt es auch zweimal?Ich kenn nur den einen Mac...:D
Ich möchte natürlich auch wieder dabei sein. Nehmt mich doch bitte mit auf die Liste.
Mit wieviel Personen steht noch nicht fest.
Hallo, hier mein erster Eintrag....
Möchte auch kommen, alleine, Frauchen will ihre Ruhe:D
Ralf
Servus,
Ralf
nicht schlecht...erster Beitrag und gleich eine Anmeldung zum Treffen!
Zuerst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum!
Ich hoffe, wir werden noch viel von Dir lesen!
Moin und welcome here!
Du solltest Deiner Frau mal die Bilder von den letzten Treffen zeigen, glaub mir sie weiß nicht was sie verpasst...
.
Ralf
Kommenden Freitag ist das Orga-Team noch einmal in Wolfsburg und wird sich mit dem Event-Team der VW treffen.
Danach kommt die Agenda auf den Tisch
Viele Grüße
Eric
Hallo Eric,
kann man sich noch anmelden oder bin ich wieder zu spät? Meine bessere Hälfte ist zu der Zeit mit Freundinnen in Urlaub, also habe ich Ausgang! Nein, Spaß beiseite. Würde mich freuen, endlich mal ein paar Touareg-Freunde persönlich kennenzulernen. EzioS und Arndt habe ich ja schonmal kurz kennengelernt.
Nochmal kurz zum Ablauf: Muss ich Mitglied im Verein sein, um mitmachen zu können? Wie läuf das mit Hotelbuchung etc.?
Hallo,
also zuerst einmal NEIN du bist nicht zu späht und du brauchst kein Mitglied im Verein zu sein. Hotel und alles weitere wird über uns gebucht. Anmeldung kommt nächste Woche.
Also sollen wir dich auf die Liste nehmen mit deiner besseren Hälfte?
lg
Eric
Alles anzeigenHallo,
also zuerst einmal NEIN du bist nicht zu späht und du brauchst kein Mitglied im Verein zu sein. Hotel und alles weitere wird über uns gebucht. Anmeldung kommt nächste Woche.
Also sollen wir dich auf die Liste nehmen mit deiner besseren Hälfte?
lg
Eric
Nein, meine bessere Hälfte macht zu der Zeit Wellness. Ich komme alleine!
Heute wird doch in Wolfsburg getagt, oder?
--> Gibts hier morgen einen Plan mit dem Programm??
....Gibts hier morgen einen Plan mit dem Programm....
Christian,
wie bereits an anderer Stelle erwaehnt - hold your horses. Das Programm wird schon frueh genug veroeffentlicht.
Da heute das 2. Gespraech stattfindet, kannst Du davon ausgehen, dass ein grober Rahmen steht, aber weitere Details muessen noch geklaert werden. Ein 3 TagesTreffen mit >50 Teilnhemer und entsprechenden Hotelarrangements ist nicht binnen ein paar Tagen zu stemmen.
Heute wird doch in Wolfsburg getagt, oder?
--> Gibts hier morgen einen Plan mit dem Programm??
Hey Christian, in der Ruhe liegt die Kraft
Gruß Ralf
Für das erste Treffen haben wir damals knapp 6 Monate gebraucht.
Patience is a virtue!
Alles anzeigenChristian,
wie bereits an anderer Stelle erwaehnt - hold your horses. Das Programm wird schon frueh genug veroeffentlicht.
Da heute das 2. Gespraech stattfindet, kannst Du davon ausgehen, dass ein grober Rahmen steht, aber weitere Details muessen noch geklaert werden. Ein 3 TagesTreffen mit >50 Teilnhemer und entsprechenden Hotelarrangements ist nicht binnen ein paar Tagen zu stemmen.
Für das erste Treffen haben wir damals knapp 6 Monate gebraucht.
Patience is a virtue!
Alles anzeigenChristian,
Hallo werte Gemeinde.
In diesem Sinne schon einmal vorab einen Dank an alle bekannten und unbekannten Organistions- und Planungs-Beteiligten. Was wären die ITF-ler ohne Euch
Daher 1.000-fach