5. Internationale Touareg-Freunde Treffen 2008 in Frankfurt

• Servus,

Eric, darf man aus diesem Post schließen, dass das Treffen stattfinden wird? :Applause:

...das TFT wird stattfinden!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Eric, darf man aus diesem Post schließen, dass das Treffen stattfinden wird? :Applause:

.

Das Treffen der Touareg-Freunde wurde schon immer von wenigen leuten Privat organisiert. Das wird auch weiterhin so sein. Das Orga-Team steht und VW ist schon fleißig am Arbeiten....

JA! Das Jahrestreffen, wie auch alle anderen Treffen werden selbstverständlich stattfinden.

Viele Grüße
    Eric

• Hallo so,
    wir die Familie Sommer sind dieses Jahr das erste Mal dabei.:winken:

Vieleicht kann jemand den ungefähren Ablauf schildern da wir nicht
    übernacht bleiben aufgrund der Nähe zu uns nach Hause.:top:

gruss klaus:)

• Hallo samson,
    Agenda und Einladung wird bestimmt mit genügend Vorlauf kommuniziert (zumindest in der Vergangenheit immer so gewesen :top: )

Dann kannst Du entsprechend planen.
    Gruß
    LaForge_98

• Servus,

Hallo, hier mein erster Eintrag....

Möchte auch kommen, alleine, Frauchen will ihre Ruhe:D

Ralf

nicht schlecht...erster Beitrag und gleich eine Anmeldung zum Treffen! :top:

Zuerst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum! :winken:

Ich hoffe, wir werden noch viel von Dir lesen!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Eric,

kann man sich noch anmelden oder bin ich wieder zu spät? Meine bessere Hälfte ist zu der Zeit mit Freundinnen in Urlaub, also habe ich Ausgang!:Applause: Nein, Spaß beiseite. Würde mich freuen, endlich mal ein paar Touareg-Freunde persönlich kennenzulernen. EzioS und Arndt habe ich ja schonmal kurz kennengelernt.

Nochmal kurz zum Ablauf: Muss ich Mitglied im Verein sein, um mitmachen zu können? Wie läuf das mit Hotelbuchung etc.?

• Nein, meine bessere Hälfte macht zu der Zeit Wellness. Ich komme alleine!

• ....Gibts hier morgen einen Plan mit dem Programm....

Christian,

wie bereits an anderer Stelle erwaehnt - hold your horses. Das Programm wird schon frueh genug veroeffentlicht.

Da heute das 2. Gespraech stattfindet, kannst Du davon ausgehen, dass ein grober Rahmen steht, aber weitere Details muessen noch geklaert werden. Ein 3 TagesTreffen mit >50 Teilnhemer und entsprechenden Hotelarrangements ist nicht binnen ein paar Tagen zu stemmen.

:zwinker:

• Für das erste Treffen haben wir damals knapp 6 Monate gebraucht.
    :denker:

Patience is a virtue!

• Für das erste Treffen haben wir damals knapp 6 Monate gebraucht.
    :denker:

Patience is a virtue!

Hallo werte Gemeinde.

In diesem Sinne schon einmal vorab einen Dank an alle bekannten und unbekannten Organistions- und Planungs-Beteiligten. Was wären die ITF-ler ohne Euch :confused:

Daher 1.000-fach :guru: