....Oder meint Ihr etwa BERGAB....
GEIL!
Mittlerweile trinkt er Bier, blöde Sprüche reisst er nun auch - wenn er jetzt noch Fußball gucken würde wäre die Metamorphose abgeschloßen.......! Endlich einer von uns.
....Oder meint Ihr etwa BERGAB....
GEIL!
Mittlerweile trinkt er Bier, blöde Sprüche reisst er nun auch - wenn er jetzt noch Fußball gucken würde wäre die Metamorphose abgeschloßen.......! Endlich einer von uns.
mit der t-norm hapert es noch..but who am i to judge
GEIL!
[ot]
Findet Ihr das auch so nervig das der Dicke dabei immer in den fünften Gang runterschaltet?
Oder meint Ihr etwa BERGAB
Sorry Jungs, ich konnte es mir nicht verkneifen
Bergab? Was soll das denn heißen?
Aber das nächste mal probiere ich es ohne Untersetzung
Die T-Norm kriegen wir auch noch hin.
Ein paar Besuche beim Waldgeist in Hofheim sollten das kurieren können...
[/ot]
Habe mir mal eben die Bilder angeschaut. Muss ja ein völlig blöder Wochenendausflug gewesen sein. Mieses Wetter ( hohes Hautkrebsrisiko ) und so schlechte Straßen ( diese ganzen Schlaglöcher ). Ihr müsst heilfroh gewesen sein, als ihr endlich wieder zu Hause angekommen seid!? Mit funktionierendem Navi wäre euch das bestimmt nicht passiert!:D
Spass beiseite, wie geht es Ute? Schon auf der Suche nach einem Dicken?
Nörten Hardenberg - die Zweite !
Ich habe am vergangenen Wochenende Ute zum VW Offroad Training im gräflichen Wald begleitet. Und es war wieder richtig schön.
Der Wettergott hat mitgespielt und uns herrlichen Sonnenschein beschert. Ein bisschen Regen am Vortag wäre uns zwar lieber gewesen, dann hätte es vielleicht ein bischen Matsch zum spielen gehabt aber sei's drum.
Für Ute war es die erste Fahrt im Dicken und die erste Fahrt abseits befestiger Straßen - und was soll ich sagen - wenn sie bis dato nicht "an der Nadel hing" - ist sie jetzt völlig infiziert.
Es war eine sehr nette Truppe und ein rundum gelungener Ausflug.
Wir hatten niegelnagelneue Fahrzeuge (1km auf der Uhr) in bekannter Bestausstattung. Sehr interessant war der verbaute Unterfahrschutz von VW, der nicht mehr komplett "dicht" ist ( so wie ich es von Schilderungen her kenne) sondern aus 5 Teilen besteht.
Wie gewohnt tolle Instruktoren und ich durfte die berühmte Gabi kennenlernen. Mitlerweile kann ich bestätigen, dass das Gelände zwar
wunderschön aber nicht sonderlich Anspruchsvoll ist. Ich bin mir wie ein "alter Hase" vorgekommen und recht entspannt und Zitat " elegant" durch die die Gegend gefahren.
Besonderen Spass hat der Geschicklichkeitsparcours gemacht, an dem ich letztes Jahr kläglich gescheitert bin. Dieses Jahr hingegen gab es eine Premiere laut Gabi - die Teilnehmergruppe bestand aus 3 Mädels und 9 Männern und es gab 4 Gleichplatzierte mit 1 Fehlerpunkt und 2 x notwendigem Zurücksetzen. 3 Plätze haben wir Mädels besetzt ( ich will uns ja gar nicht beweihräuchern :D)
Anbei noch ein paar Impressionen - weitere gibt's im Album.
Lieben Gruss
Bettina
Hallo Bettina
Schöner Bericht.
Es freut mich zu lesen, daß nun auch "die gute Ute" angefixt ist. Das ist eine gute Basis für unser Vor-Treffen und schließlich die Island-Reise selber.
Hat Ute jetzt vor, den derzeitigen Dienstwagen zurückzugeben und einen T-Reg zu beantragen? Falls nicht möglich, hilft vielleicht ein Jobwechsel....
Nach Deinen Schilderungen scheint es ja "ein Segen" zu sein, daß wir mit dem Vor-Treffen nicht beim Grafen gelandet sind, sondern zum "Bösen Wolf" ausweichen mußten. Dann sollte ja auch etwas spannendes und herausforderndes für Dich "alten Hasen" dabei sein
Bis bald im Knüllwald
Moin Jan,
Du wirst lachen, aber der Gedanke den Dienstwagen zurückzugeben beschäftigt Ute tatsächlich:D und ja, das sind die besten Voraussetzungen für Island.
Bezüglich des "alten Hasens" weiss ich sehr wohl, dass ich gerade erst laufen lerne und spätestens im Knüllwald wieder am Boden ankomme und die wirklichen "alten Hasen" um Hilfe bitte.
Also genieße ich den Moment des Höhenfluges und träume von Luftfahrwerk und Automatik
Aber es zeigt, dass Übung den Meister macht und dass ich im vergangenen Jahr doch einiges an Erfahrung sammeln konnte und mir unsere Spezialisten etwas beigebracht haben.
Habe übrigens ganz vergessen zu erzählen, dass noch ein Forumsmitglied - Jumpy - am Wochenende dabei war.
Lieben Gruss und wir sehen uns in zwei Wochen...
Bettina
HUHU Betina,
sehr schöne Bilder und toller Bericht. Das macht Lust auf mehr. Ich freue mich, dass du so viel Spaß hattest und sicher durchs Gelände gekommen bist. Zeigt das doch einmal mehr, dass unseren Offroad-Trainings etwas bringen.
Ich freue mich euch zu sehen und durchs Gelände zu huschen...
lg
Eric
Hallo Bettina,
toll, dass immer mehr Mädels den Spass am Offroaden finden. Danke für deinen Bericht und bis nächste Woche beim "Bösen Wolf"
Grüße von Stephan
Also genieße ich den Moment des Höhenfluges und träume von Luftfahrwerk und Automatik
Aber es zeigt, dass Übung den Meister macht und dass ich im vergangenen Jahr doch einiges an Erfahrung sammeln konnte und mir unsere Spezialisten etwas beigebracht haben.
Lieben Gruss und wir sehen uns in zwei Wochen...
Bettina
Hallo Bettina,
vor ca. 5-6 Jahren habe ich mal einen Vergleichstest zwischen T, ML und X5 in Nörden Hardenberg gefahren, damals war ich vom Gelände total begeistert, mittlerweile hat sich das Ganze durch Erfahrungen zB. im C4F relativiert. Aber der Dicke ist einfach der BESTE !!! und lass dir nichts einreden: besonders mit STAHLFEDER sind wir immer vorn dabei.(siehe Treffen in Frankfurt letztes Jahr) oder andere Veranstaltungen, wo wir unsere luftgefederten Brüder rausschleppen mussten.
freu mich auf das Treffen beim bösen Wolf,
LG Friedrich
Habe mir mal eben die Bilder angeschaut. Muss ja ein völlig blöder Wochenendausflug gewesen sein. Mieses Wetter ( hohes Hautkrebsrisiko ) und so schlechte Straßen ( diese ganzen Schlaglöcher ). Ihr müsst heilfroh gewesen sein, als ihr endlich wieder zu Hause angekommen seid!? Mit funktionierendem Navi wäre euch das bestimmt nicht passiert!:D
Spass beiseite, wie geht es Ute? Schon auf der Suche nach einem Dicken?
Dieser Beitrag war auf aerzchens Fotos vom Fahrertraining in Nörten-Hardenberg bezogen, die ich von dieser Seite angesteuert hatte !!!
Servus,
Dieser Beitrag war auf aerzchens Fotos vom Fahrertraining in Nörten-Hardenberg bezogen, die ich von dieser Seite angesteuert hatte !!!
dann schreib sie doch auch in den richtigen fred rein
verschoben
Alles anzeigenServus,
dann schreib sie doch auch in den richtigen fred rein
verschoben
Beginnende Altersdemenz ... da weiss man halt manchmal nicht so genau wo man eigentlich ist! Ich find es aber schön, dass man hier freundlich an die Hand genommen wird und wieder auf den rechten Weg geleitet wird.:)