Frage:
An den äußeren Lufteinlässen der Stoßstange ist ein Quersteg und dafür
gibt es eine Chrom Blende, Neues Modell. Kann ich die Chrom Blende auch
an der Stoßstange meines Touareg 12/2004 montieren.
Guß Herrcabrio
Frage:
An den äußeren Lufteinlässen der Stoßstange ist ein Quersteg und dafür
gibt es eine Chrom Blende, Neues Modell. Kann ich die Chrom Blende auch
an der Stoßstange meines Touareg 12/2004 montieren.
Guß Herrcabrio
Hallo Herrcabrio,
passt leider nicht
Grüße von Stephan
Bei 3-2-1-meins habe ich solche Leisten entdeckt - kenne allerdings weder Verkäufer noch Qualität. Aber bei einem Startpreis von 1EUR.........??
... auch um € 1,- werden die nicht auf den "alten" T passen.
Das Foto ist aber von einem "alten"
Sind das Rückstrahler in der Stoßstange neben den Leisten ?
Das werden auch keine Original-VW-Teile sein.
Thomas
Hallo,
habe mir diese Teile bei ebay aus den USA kommen lassen. Habe einen 2006er Touareg. Die Leisten sind NICHT original! Werden mittels Klebeband an die Stinseite der Stege geklebt. Bei genauerem Hinsehen sieht man schon, daß sie nur "drangeklebt" wurden. Aber mir gefällts... (bei knapp 10 Dollar)
Hallo,
habe mir diese Teile bei ebay aus den USA kommen lassen. Habe einen 2006er Touareg. Die Leisten sind NICHT original! Werden mittels Klebeband an die Stinseite der Stege geklebt. Bei genauerem Hinsehen sieht man schon, daß sie nur "drangeklebt" wurden. Aber mir gefällts... (bei knapp 10 Dollar)
Hallo Andy,
kannst Du mal ein paar Fotos einstellen? Sollte mein Dicker wieder problemlos laufen, wäre ich ggf. auch an den Leisten interessiert. Vielen Dank schon mal.
Zitat
Hallo,
Grüße vom SaarländerAndy
Hallo,
das ist doch auch bei den Originalteilen von VW so, dass diese geklebt werden.
Habe mir diese für meinen V6 TDI GP gekauft und "nachgerüstet". Sieht wirklich
gut aus und wertet die Front auf.
Hallo zusammen,
auf diese Chromabdeckung werden wahrscheinlich von den TF viele mitbieten. Im Moment stehen sie bei € 15,50
Viel Glück bei der Auktion.
Harald
Hallo allerseits
Ich habe mir den Luxus geleistet und die Originalteile bei meinem Händler bestellt.
Nicht ganz billig - dafür aber TOP Qualität und Passgenauigkeit.
Gruss aus der Schweiz
Ralph
Das Foto ist aber von einem "alten"
Sind das Rückstrahler in der Stoßstange neben den Leisten ?
Yo,
Sorry, das meinte ich auch. Diese Chromleisten vom GP passen nicht auf den "alten". Weder die Länge, noch die Krümmung - nix plug'n'play! Aber was nicht paßt, wird passend gemacht.... oder eben Nachbau.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…66306&rd=1&rd=1
Hallo,
hat einer von euch die Chrom-Leisten/Blenden für die seitlichen Lufteinlässe gesteigert????
Leisten sind für € 50,06 weggegangen.
LG aus Bayern
Alles anzeigenhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…66306&rd=1&rd=1
Hallo,
hat einer von euch die Chrom-Leisten/Blenden für die seitlichen Lufteinlässe gesteigert????
Leisten sind für € 50,06 weggegangen.
LG aus Bayern
Oh Mann! Für nur unwesentlich mehr haben wir hier unsere Chromleisten für die B- und C-Säule erstanden! Sorry, das wäre mir deutlich zu viel!
Thomas
[...]Leisten sind für € 50,06 weggegangen.[...]
Kosten die Dinger nicht nur ein paar Mark fufzig beim ?
Habe die Versteigerung auch verfolgt
sind die Dinger wirklich soooo teuer?
Gruß
Karl
..hallo,
die Leisten kosten um die 22,-- €. Ich habe sie bestellt. Sind Ersatzteile für den
V 10 TDI. Mein:) montiert sie auch direkt. Kostes nix extra. Muss aber noch knapp vier Wochen warten.
Gruß FJ
Hallo,
hat jemand die VW Nummern zu den Leisten?
Und vieleicht noch die Nummer von der Chromleiste unten am Kofferraumdeckel?
Gruß Blazer
ZitatUnd vieleicht noch die Nummer von der Chromleiste unten am Kofferraumdeckel?
Hi, die Art.Nr. lautet: 7L0-071-360
Anbei ein Foto mit weiteren Daten
http://www.bilder-speicher.de/08022416415656…sting-page.html
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Schau mal inder Bucht nach, da wird gerade eine verkauft.
Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=009
Grüße toofast
Hallo Blazer,
die Chromleisten vom V10 für die Querstreben in der Stossstange kosten € 36,65 beim und haben die Teilenummern: 7L6 853 241 bzw. 7L6 853 242 .
Grüße von Stephan