• Die Ausfälle waren weltweit.
    Es hat schwere Unwetter gegeben - von der zweiten Halbzeit war bei uns fast die Hälfte nur Störung :zorn:

:winken:

Vielleicht hättet ihr die Schweizer fragen sollen?
    Da kann das ganze Stadion geflutet werden, das Bild bleibt!

• Hallo zusammen,

tja - es wird die Zeit kommen, wo wir unsere Dicken mit Bodyguards ausrüsten müssen, die dann solchen Idioten sofort was auf Schnauze hauen!:klopf:

Glücklicherweise liegt mein Haus im ruhigen Wohnviertel und er Dicke parkt auf dem Privatplatz davor. In der Straße sind noch andere Anwohner mit einem T und einem Q 7.

Und zum Thema: Mein Tip für Sonntag 4 : 3 für uns!!!!!! Trörööö!!!!

Gruß

Steinbock

• Die hatten das doch verbockt!

Die UEFA war schließlich dafür verantwortlich - und das sind Schweizer :D

:winken:

Stimmt auch wieder,
    Da habe ich doch glatt die Wirkung mit der Ursache verwechselt.:D

Deutschland gewinnt übrigends 3:2:Applause:

• Hallo zusammen,

die Chancen für einen deutschen Sieg sind schlagartig gesunken. Kapitän Michael Ballack verpasste das letzte Training wegen Problemen in der rechten Wade. Der Einsatz im Finale ist stark gefärdet :( .

Grüße von Stephan :winken:

=15025"]Quelle

• ... jaja - heute abend passiert dann das "Wunder von Wien" - der Kapitano geht an Bord und macht ein riesen Spiel...

Müller-Wohlfahrt kriegt die kleine Blessur spielend wieder hin... ...ist wohl mehr, um den Gegner zu irritieren. :top:

• Die Spanier haben über das gesamte Tunier am konstantesten gespielt und ihr Spiel allen anderen Mannschaften aufgedrückt. :top:

Mir hätte es zwar nichts ausgemacht, wenn die Deutschen auch unverdient gewonnen hätten, aber ist schon ok. Wer 44 Jahre gewartet hat... der Bessere hat eben gewonnen. Mein Glückwunsch. :Applause: .

Aus aktuellem Anlass schauen wir doch mal was die Iberia in Sachen SUV zu bieten haben: Nur diese Studie ... sieht voll sch.... aus - :D ...dann doch lieber Vizeeuropameister und Touaregfahrer!!!:lach:

• grottenschlecht ist noch geschmeichelt, Glückwunsch nach Spanien und vielleicht sollte man ja das nächste mal einen besseren Torhüter hinten rein stellen.....

Ja Spanien ist verdiehnter Europameister.
    Aber wiso einen besseren Torhüter? Der war doch eh der Beste auf dem Platz! Ohne Lehmann hätten die Jungs eine 3 oder 4-0 Klatsche bekommen. Aber das hätte ja keinen Unterschied gemacht - verloren ist verloren.

Gruß Ralf

• Ja Spanien ist verdiehnter Europameister.
    Aber wiso einen besseren Torhüter? Der war doch eh der Beste auf dem Platz! Ohne Lehmann hätten die Jungs eine 3 oder 4-0 Klatsche bekommen. Aber das hätte ja keinen Unterschied gemacht - verloren ist verloren.

Gruß Ralf

nun ja das mag ja sein, doch sag mir mal was der Torhüter beim 1:0 da draussen verloren hat???

• Hallo,

eigentlich müßte Deutschland bis zur nächsten WM/EM auf Halbmast flaggen....:lach: Traurig, traurig, daß unsere Jungs dermaßen schlecht gespielt haben. Da schmeckte mir das Bier irgendwie auch nicht mehr....:(

Gruß

Steinbock