Ich weiß, das Ihr mich steinigt, aber ich schätze mal, das die Türken gewinnen
2:0 für die Türkei
Eine Kiste Warsteiner setze ich dagegen.Niemals zu Null!
Ich weiß, das Ihr mich steinigt, aber ich schätze mal, das die Türken gewinnen
2:0 für die Türkei
3:2 für Deutschland noch eine Minute
FINALE, FINALE!!!!!
So,das Warsteiner wird uns zum Finale munden!!!
FINALE, FINALE!!!!!
Gratulation - war aber auch viel Glück dabei.
Die Türken haben euch zeitweise schon sehr alt aussehen lassen
Ist bei euch auch ständig die Übertragung ausgefallen? ESPN hatte hier in der 2. Halbzeit immer wieder minutenlange Aussetzer und die haben es auf Unwetter in Basel geschoben, die dort den Sendebetrieb gestört haben.
Gruß
Frank
Ist bei euch auch ständig die Übertragung ausgefallen? ESPN hatte hier in der 2. Halbzeit immer wieder minutenlange Aussetzer und die haben es auf Unwetter in Basel geschoben, die dort den Sendebetrieb gestört haben.
Gruß
Frank
Die Ausfälle waren weltweit.
Es hat schwere Unwetter gegeben - von der zweiten Halbzeit war bei uns fast die Hälfte nur Störung
Endlich kein Bely Rethy mehr! Er schafft es, von der ersten Minute an, einem die Lust am zusehen zu nehmen.
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind...er ist halt nur ehrlich und wie bakannterweise jeder weiß:
The truth hurts!
Endlich kein Bely Rethy mehr! Er schafft es, von der ersten Minute an, einem die Lust am zusehen zu nehmen.
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Gruß
Frank
Die Ausfälle hatten wir auch, aber es lag an den Wienern - nicht wahr Günter?
Ein großes Gewitter hat im Wiener Sendezentrum mehrfach für Stromausfälle gesorgt. Das ZDF hat dann auf das Signal vom Schweizer Fernsehen umgeschaltet, danach hatten wir wenigstens wieder ein Bild, aber das dumme Geschwätz von Bela Rethy blieb bestehen.
Die Ausfälle hatten wir auch, aber es lag an den Wienern - nicht wahr Günter?
Ein großes Gewitter hat im Wiener Sendezentrum mehrfach für Stromausfälle gesorgt. Das ZDF hat dann auf das Signal vom Schweizer Fernsehen umgeschaltet, danach hatten wir wenigstens wieder ein Bild, aber das dumme Geschwätz von Bela Rethy blieb bestehen.
Ja - leider
Bei uns war so richtig "Weltuntergang" aber ohne Hagel
Sogar die Fanzonen wurden geräumt
Aber eueren Kommentator habt Ihr wenigstens gehabt
Aber eueren Kommentator habt Ihr wenigstens gehabt
Wie liebe ich doch Premiere. Die schaffen es ja auch ein Championsleague Spiel von Schalke von Marcel Reif kommentieren zu lassen. Da kann man den Kommentar abschalten und auf Stadionton umschalten. Das mache ich bei Marcel Reif zu 100%.
Bisherige Schadensbilanz am Dicken, resultierend von feiernden Fans auf Bonner Strassen.
Allerdings hatte es den Jaguar vor mir wesentlich schlimmer erwischt. Sein Kofferraumdeckel wurde als Trampolin zweckentwendet.
Fussball - denn sie wissen nicht was sie tun.
Bisherige Schadensbilanz am Dicken, resultierend von feiernden Fans auf Bonner Strassen.
- Zerstoerter Grill, mein DFB-Maskottchen sollte wohl entwendet werden, uebrig blieben Fragmente meines Grills.
- 1 zerkratzte Scheibe, beim Autoruetteln wurde wohl mit ner Bierflasche die Scheibe dekoiert - waehrend wir drinsaßen.
- 1 zerschlagene Scheibe, siehe zerkratzete Scheibe.
Allerdings hatte es den Jaguar vor mir wesentlich schlimmer erwischt. Sein Kofferraumdeckel wurde als Trampolin zweckentwendet.
Fussball - denn sie wissen nicht was sie tun.
Hey Ezio,
das mit Deinen Schäden tut mir leid.
Wie ist die Sache passiert? Ist das geparkte Auto beschädigt worden oder/und bis Du beim Autokorso mitgefahren und der T wude dabei beschädigt oder nur zur falschen Zeit am falschen Platz gewesen?
War ein flüchten nicht möglich? Hast Du die Verursacher vielleicht, aus dem Auto heraus, auch fotografieren können um die Deppen eventuell an zu zeigen?
Mein Mitgefühl ist Dir auf jeden Fall sicher.:(
Es ist immer wieder erschreckend wie schnell solche geistigen Tiefflieger ausrasten wenn Adrenalin, Alkohol und Gruppendynamik zusammen treffen. Das Sieht man leider immer öfter.
Gruß Ralf
...Wie ist die Sache passiert...
Hi Ralf,
Danke fuer die troestenden Worte. Der Grill wurde gegenueber eines sehr gut besuchten Restaurants zerstoert, wir sassen direkt davor. Nix mitbekommen.
Die Scheiben wurden waehrend eines zwangshaften Autokorsos demoliert, leider einige Einbahnstrassen in Bonn. Gruppegroesse geschaetzt 250-300, jedes Auto wurde durchgeruettelt und "bespielt".
Schaeden sind nicht finanziell gravierend, da ich einige Grills/Grille (Mehrzahl??) in der Garage liegen hab, die kaputte Scheibe wurde von einem verunfallten T genommen, lediglich die verkratzte Scheibe muss noch poliert werden, allerdings waren da bereits auch Kratzer von mir drin.
Es ist trotzdem aergerlich, wie manche Mitmenschen mit dem Eigentum fremder Leute umgehen. Lack of respect!!!!
Alles anzeigenHi Ralf,
....Schaeden sind nicht finanziell gravierend....
Es ist trotzdem aergerlich, wie manche Mitmenschen mit dem Eigentum fremder Leute umgehen. Lack of resepect!!!!
Da hast Du ja nochmal Glück gehabt.
Ja sobald eine gewisse Gruppendynamik einsetzt, setzt bei vielen das Gehirn aus.
Nicht auszudenken was geschehen wäre wenn einer der "Bespielten" aus lauter Angst Panik bekommen hätte und einfach aufs Gaspedal gestiegen wäre.
Gruß Ralf
PS. Schönes WE wünsche ich allen
Hallo Ezio,
schöner Mist - mein Beileid!
Finanziell gravierend oder nicht - es kostet Dich Zeit und Mühe und Lauferei.
Es ist wirklich erstaunlich, dass es keinen Respekt mehr vor dem Eigentum anderer gibt. Mein Dicker stand gerade zwei Wochen bei uns in der Straße da hatte mir einen
schönen langen Kratzer quer über den Rückleuchten und Kotflügel gemacht- und das ganz ohne Gruppendynamik und EM. Aber wahrscheinlich muss man noch froh sein, dass es "nur" bei Sachschäden geblieben ist - GRRRRRR
LG
BEttina
Alles anzeigenHallo Ezio,
schöner Mist - mein Beileid!
Finanziell gravierend oder nicht - es kostet Dich Zeit und Mühe und Lauferei.
Es ist wirklich erstaunlich, dass es keinen Respekt mehr vor dem Eigentum anderer gibt. Mein Dicker stand gerade zwei Wochen bei uns in der Straße da hatte mir einen
schönen langen Kratzer quer über den Rückleuchten und Kotflügel gemacht- und das ganz ohne Gruppendynamik und EM. Aber wahrscheinlich muss man noch froh sein, dass es "nur" bei Sachschäden geblieben ist - GRRRRRR
LG
BEttina
Und genau das war der Grund, warum ich mir einen Platz in einer klitzekleinen Privatgarage genommen habe.
Nix öffentlich, denn dort könnte das auch passieren
@ ezio: auch wenn es kein Trost ist, aber sei froh, daß nicht noch mehr kaputt ist.
Auf dem Land ist die Welt Gottseidank noch in Ordnung.An eurer Stelle würd ich einen Weidezaun um den T aufstellen.Mein Mitgefühl für euch
Spanien : Deutschland
2 : 3
Grüße toofast