Och ne!!!! Diese A...(ok, ich werde dieses doch sehr obszöne Wort hier jetzt nicht zu Ende führen:)) von der Uefa ham echt nix besseres zu tun als unseren Jogi auf die Bank zu schicken....
Applaus für so viel Dummheit!
EM Totto
-
-
Hallo zusammen
ich tippe für heute mal ins blaue.
Deutschland-Portugal
2 : 1 ,hoffentlich ! -
Servus,
Hallo zusammen
ich tippe für heute mal ins blaue.
Deutschland-Portugal
2 : 1 ,hoffentlich !
also ich tippe 3:2 für uns...:D -
Sagt mal, ist es nicht irgendwie unglücklich oder zumindest unüblich, dass im Halbfinale wieder eine Paarung wie in der Vorrunde möglich ist? Hätte man das nicht mit den Gewinnern der C und D- Gruppe durchmischen können?
Gruß
Frank
-
gegen Portugal gewonnnnnnnnneeeeennnnnnnnnn!:trinken
-
Sagt mal, ist es nicht irgendwie unglücklich oder zumindest unüblich, dass im Halbfinale wieder eine Paarung wie in der Vorrunde möglich ist? Hätte man das nicht mit den Gewinnern der C und D- Gruppe durchmischen können?
Gruß
Frank
Ich finde das auch schlecht, dachte bisher, man kann erst im Finale wieder aufeinander treffen.
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
-
Schon erstaunlich was die deutsche Mannschaft da geleistet hat.
Respekt
lg
Eric -
und wieder ein favourit weg....so schnell kann es gehen.....
-
Hallo und huch ,die Italiener sind weg... ,spannend bis zu letzt
-
... ...
EY - wasse losse? Willeste Du etewa Schetereit oder Scheteress oder waaaahs?
Schicke Dire gleiche de Toni vorbeie......!
-
@Ezio:
Jetzt wo die Italiener raus sind, da kannst Du ja den Engländern die Daumen drücken.
-
Wie sehen eigentlich eure tips für Deutschland gegen Türkei aus?? Ich würde sagen wir gewinnen 2:0 und kommen dann ins finale gegen Spanien.
-
Wie sehen eigentlich eure tips für Deutschland gegen Türkei aus?? Ich würde sagen wir gewinnen 2:0 und kommen dann ins finale gegen Spanien.
3:0 für Deutschland aber nur, wenn Frings nicht mitspielt!! Never touch a running System .. oder so
Im Finale dann gg die RussenViele Grüße aus Halle/Saale
Steffen Gransee
-
Hallo und so,
also ich tippe gegen die Türkei mal vorsichtiger: 2:1. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit für unsere Jungs. Es bleibt auch abzuwarten, ob die türkischen Fans nachher friedlich bleiben (siehe Kroatien) oder nicht aus Frust danach mit Döner schmeißen... .
Gruß
Steinbock -
... Es bleibt auch abzuwarten, ob die türkischen Fans nachher friedlich bleiben (siehe Kroatien) oder nicht aus Frust danach mit Döner schmeißen... .
Also bei uns in Oberhausen ist sonst immer riesen Public viewing angesagt, doch das Spiel zwischen Deutschland und der Türkei wurde hier abgesagt und wird ergo nicht übertragen. Offiziel liegt es nicht an der Spielpaarung doch inoffiziell hat man "sicherheitsbedenken". Also schauen wir mal wie es wird. Ich guck auf jeden Fall schön zu Hause auf meiner Couch mit ein paar Kumpels.
MfG Stefan -
Lieber wäre mir Tonis Tochter,hehe.... -
Hallo Freunde,
Korinthos Kakis würde Totto nur mit einem t schreiben.
Okay, ich weiße es ja, beteuert
der Mac -
Hallo
heute tippe ich 4:1 für Deutschland(hoffe auch das ich heut nacht dann unbeschadet durch den Pott komme ) -
Ich schließe mich dem 3:1 für Deutschland an.... oh.... noch 5 Minuten
-
Ich weiß, das Ihr mich steinigt, aber ich schätze mal, das die Türken gewinnen
2:0 für die Türkei -