Warte auf Montag - vielleicht kannst Du dich dann noch mehr ärgern
Hallo Günter,
wir wollen mal nicht unverschämt werden, die Pifkes werden es euch schon zeigen
Grüße von Stephan
Warte auf Montag - vielleicht kannst Du dich dann noch mehr ärgern
Hallo Günter,
wir wollen mal nicht unverschämt werden, die Pifkes werden es euch schon zeigen
Grüße von Stephan
Kein Tipp hier und heute? Bis jetzt ist noch alles offen...:D
2:0 für Deutschland !!!
nur herrlich......
beide trainer auf der tribühne
...go austria go....
das wird jetzt!
nur herrlich......
beide trainer auf der tribühne
Damit geht das Spiel auf alle Fälle in die Geschichte ein
Das gab´s noch nie
Das war ja quasi schon ein 2:0
Das war ja quasi schon ein 2:0
Träumer !
Nicht der Einzige heute:D
Nicht der Einzige heute:D
Es hätt ja sein können
Aber der Doppelausschluß der Trainer war einmalig - Reif für´s Guinnes-Book
immerhin brauchen die Österreicher nicht nach Hause zu fahren - sie sind es ja schon
Hallo zusammen,
also ich tippe mal für nächsten Donnerstag ein mühsames 1 : 0 gegen die Portos....:)
Gruß
Steinbock
Der "Tulpenexpress" hat aber heute im Schongang gespielt
Trotzdem - 3 Spiele - 9 Punkte - Tordifferenz 9:1
Respekt
Damit geht das Spiel auf alle Fälle in die Geschichte ein
Das gab´s noch nie
Ich habe zwar nur ein paar Minuten vom Spiel gesehen, aber diese Szene habe ich auch verfolgen dürfen.
Damit haben wir Geschichte geschrieben.
Alles anzeigenHallo zusammen,
also ich tippe mal für nächsten Donnerstag ein mühsames 1 : 0 gegen die Portos....:)
Gruß
Steinbock
Na, also ich hab da ncoh das Spiel um Platz 3 der WM in Stuttgart in Erinnerung.....so mühsam wars dann doch nicht....ich würde mich nicht vom Ronaldo blenden lassen...ich tippe 2:0 oder max 2:1.....für uns natürlich :trinken
Na, also ich hab da ncoh das Spiel um Platz 3 der WM in Stuttgart in Erinnerung.....so mühsam wars dann doch nicht....ich würde mich nicht vom Ronaldo blenden lassen...ich tippe 2:0 oder max 2:1.....für uns natürlich :trinken
Muss ich Matthias Recht geben. Sonst müsste ich wieder meine Signatur mühsam ändern:D!
Muss ich Matthias Recht geben. Sonst müsste ich wieder meine Signatur mühsam ändern:D!
War das nicht etwas voreilig?
War das nicht etwas voreilig?
An zu viel Optimismus ist noch niemand gestorben, oder??:)
ich hab ja ganz vergessen, einen gescheiten tip abzugeben.....
also, ich würde für morgen tippen: 3:1 für Deutschland. Ich glaube, dass morgen der Schweini mindestens ein Tor macht. Im WM Spiel um den 3. Platz gegen Portugal hat der doch auch sein spiel des lebens gemacht, und der portugiesische Torhüter hatte doch damals schon probleme mit den schüssen von schweinsteiger.
PS: Weiß zufällig jemand von euch, was jetzt die uefa mit jogi löw gemacht hat? Muss der jetzt für das Portugalspiel auf der Tribüne sitzen bleiben oder bekommt er keine strafe?
Servus,
[...]PS: Weiß zufällig jemand von euch, was jetzt die uefa mit jogi löw gemacht hat? Muss der jetzt für das Portugalspiel auf der Tribüne sitzen bleiben oder bekommt er keine strafe?
Tribüne...