Hola allerseits ,
die EM steht nun vor der Tür und da wäre doch ein EM Totto doch garnicht mal so schlecht. Jeder kann bis zum Spielanfang seinen Tipp geben und am ende wird es bestimmt einen Gewinner geben. Vielleicht kann man sich ja für den / die Gewinner was ausdenken was es dann am ende für ne Überraschung gibt. Die die uns zum licht führen ( Moderatoren | Administratoren ) werden bestimmt auch was in die Wege leiten können .
Wer wann spielt kann bestimmt auch hier gepostet werden.
viele Grüße
hassan
EM Totto
-
-
Wer wann spielt kann bestimmt auch hier gepostet werden.
Oder hier nachsehen
http://de.euro2008.uefa.com/
-
Oder hier nachsehen
http://de.euro2008.uefa.com/
und wer einen EI-fone besitzt hat ein schönes app drin und kann dort nachschauen:D
grüsse
hassan -
Heute
Schweiz - Tschechien. mein Tipp : 0-2
Portugal - Türkei 2:1 -
Also ich tippe, dass England nicht Europameister wird
Gruß, Frank
-
hola,
na das war ja ein spiel gestern. Polen hat durch zwei eigentore verloren .
Na glückwunsch Deutschland -
hola,
na das war ja ein spiel gestern. Polen hat durch zwei eigentore verloren .
Na glückwunsch DeutschlandJa, ja, so ist das. Da stehen die Polen schon mit 13 Mann auf dem Platz und verlieren immer noch.
-
Hallo,
mein polnischer Mitarbeiter war irgendwie heute wortkarg....:D . Woran DAS WOHL LIEGT??? Nastrowje!
Gruß
Steinbock -
So nun sind meine lieben Franzosen dran.... Wollen wir mal sehen was sie so zu bieten haben.
lg
Eric -
So nun sind meine lieben Franzosen dran.... Wollen wir mal sehen was sie so zu bieten haben.
lg
Eric
Na ja in der ersten Halbzeit haben die sich ja nicht mit Ruhm bekleckert war bis jetzt das schlechteste Spiel was ich bei der EM gesehen habe.
Gruss Kurt -
so die franzosen haben auch ihr auftacktspiel verspielt. da wa mehr drin nun ja wollen wir mal sehen was die italiener mit den hollaendern machen. hoffe das spiel ist etwas besser.
kurt -
So wie die Oranjes heute gespielt haben, sehen wir die sicher in Wien
War ein tolles Spiel
Habe ja 2 Finalkarten bekommen
-
So wie die Oranjes heute gespielt haben, sehen wir die sicher in Wien
War ein tolles Spiel
100% das beste Team, was ich gesehen habe, danach Portugal und Deutschland.
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen -
Hallo,
wie tippt ihr denn heute abend gegen die Kroaten? Ich tippe mal 2 : 0 (natürlich für uns!):D
Gruß
Steinbock -
Hallo,
wie tippt ihr denn heute abend gegen die Kroaten? Ich tippe mal 2 : 0 (natürlich für uns!):D
Gruß
SteinbockHallo
das war ja (leider:( ) nix... -
Holland-Frankreich 1:0
-
Ich sag mal das Finale voraus
Holland - Portugal - 3:1
-
So treffen sich also Frankreich und Italien wieder
Unglaublich oder?
lg
Eric -
Ich sag mal das Finale voraus
Holland - Portugal - 3:1
Hallo zusammen,
das ist ein guter Tipp. Am Anfang der EM dachte ich eher an Portugal als Sieger, aber dass die Holländer dieses excellente Niveau halten können, hätte ich bis gestern nicht geglaubt .
Grüße von Stephan
PS: über die Leistung und vorallem Einstellung unserer Manschaft schweige ich lieber
-
PS: über die Leistung und vorallem Einstellung unserer Manschaft schweige ich lieber
Warte auf Montag - vielleicht kannst Du dich dann noch mehr ärgern
-