habe seit letztem ,wochenende ein unerträgliches geruchsproblem im innenraum meines fahrzeuges. ein ekelhafter fäulnisgeruch (wie faule eier) macht sich im innenraum breit,
bei folgenden fahrsituationen -extremes langsamfahren - bremsen und beim rückwärtsfahren. ich dachte zuerst an die klimaanlage. fehlanzeige.
der freundliche in meiner nähe meinte heute (nach ausgiebigen probefahrten) der geruch
würde aus dem scheibenwaschanlagen-behälter kommen, was ich für eine mixtur eingefüllt hätte, außerdem würde es im motorraum sehr erdig nach ton riechen, ob ich mit dem fahrzeug im gelände gewesen wäre, denn im motorraum würde sich noch trockene lehmerde befinden, die auch zu der geruchsbelästigung beitragen würde.
ich fragte ihn nur, ob er mich auf den arm nehmen würde.
der freundliche meinte, sie würden die lehmreste entfernen und den scheibenwasch-behälter desinfizieren. ich bin gespannt , ob es tatsächlich an dem waschbehälter lag, aber die aussage, lehmreste im motorraum würden das restliche dazu beitragen, ist absulut lächerlich.
(die lehmreste sind sicherlich noch aus dem camp4, obwohl ich den motorraum
ausgekärchert habe und der waschbehälter wurde von mir mit einem sonax scheibenwaschkonzentrat aufgefüllt.
hat jemand eine idee woran es sonst noch liegen könnte?
ich laß mich morgen überraschen, wenn ich den wagen aus der werkstatt hole.
gruss aus bochum
uli