Hallo T-F
von 26.09.-12.10.2008 ist bei uns in Stuttgart wieder das alljährliche Volkfest.
Wäre hätte den Lust sich hier einen netten Abend zu machen, Mittags für die
Familie mit den Kidis und Abends dann für die Mamas und Papas oder einfach
nur die T-Freunde.
Die Orga etc. im VIP Zelt würde ich übernehmen, es gibt hier dann eben ein
Mindestverzehr für jeden.
Wenn jemand mit DZ kommen will kann er auf einem kleinen aber feinen Gärtle
übernachten und wir fahren mit dem Taxi zur Essbahn und dann direkt zum Volksfest.
Somit ist auch die lästige Parkplatzfrage geklärt.
So nun entscheidet euch.
gruss aus dem wilden Süden
Klaus
Cannstatter Wasen ( Stuttgarter Volksfest)
-
-
Servus,
[...]So nun entscheidet euch.[...]
also grundsätzlich klingt das verlockend! Allerdings können wir das jetzt noch nicht übersehen, aber auf alle Fälle im Hinterkopf behalten! -
Servus Uli,
meine Frau ist ganz begeistert von eurem DZ und zeigt überall schon die Bilder rum und erzählt das Sie zum Gardasee will für ein verlängertes Wochende wenn wir
das DZ dann haben.
Wenn ich ihr das erklärt hätte, wäre bestimmt ein "für was brauchst du das denn " gekommen.
gruss klaus -
Aktuell weiss ich auch noch nicht ob das klappt, aber grundsätzlich bin ich immer für alle Schandtaten zu haben.
Also solange ich nichts gegenteiliges weiss: "count me in".
Gruß
LaForge_98 -
So dann mach ich mal ne schicke Liste:
Teilnehmer im VIP-Zelt:- 1.) Samson
- 2.) Martin ( mein Nachbar, bekannt durch Treffen wilder Süden:D )
- 3.) juma
- 4.) LaForge_98
Denn Termin sollten wir auch irgendwann mal festhalten, ich schau mir das
nochmal an und schreib was aus.
Oder geht es irgendwann von 26.09-12.10 gar nicht bei jemanden.
gruss klaus -
Hallo T-F
von 26.09.-12.10.2008 ist bei uns in Stuttgart wieder das alljährliche Volkfest.
Wäre hätte den Lust sich hier einen netten Abend zu machen, Mittags für die
Familie mit den Kidis und Abends dann für die Mamas und Papas oder einfach
nur die T-Freunde.
Die Orga etc. im VIP Zelt würde ich übernehmen, es gibt hier dann eben ein
Mindestverzehr für jeden.
Wenn jemand mit DZ kommen will kann er auf einem kleinen aber feinen Gärtle
übernachten und wir fahren mit dem Taxi zur Essbahn und dann direkt zum Volksfest.
Somit ist auch die lästige Parkplatzfrage geklärt.
So nun entscheidet euch.
Klaus...klingt gut! Merken wir uns vor.
LG
Codemaster & Karin -
Teilnehmer im VIP-Zelt: [INDENT]
- 1.) Samson +3 Personen
- 2.) Martin ( mein Nachbar, bekannt durch Treffen wilder Süden:D )
- 3.) juma
- 4.) LaForge_98
- 5.)Codemaster & Karin
[/INDENT]Der Termin wäre Samstag der 27.09.
Meldet euch ob das so passt, oder wollen wir eine Woche später ??
In der Cannstatter Loge haben wir pro Person einen Mindestverzehr von 40,- EURO.
Oder wollen wir eine ganz normale Reservierung
klaus -
Servus,
[...]
Der Termin wäre Samstag der 27.09.
Meldet euch ob das so passt, oder wollen wir eine Woche später ??
In der Cannstatter Loge haben wir pro Person einen Mindestverzehr von 40,- EURO.
Oder wollen wir eine ganz normale Reservierung
Termin hört sich erst mal gut an, wobei wir noch nicht sagen können, ob Uli arbeiten muss an dem Wochenende. Aber wie gesagt, grundsätzlich siehts gut aus...
Wie sind denn die Preise? Ich vermute mal wie auf dem O-Fest..., d.h. 40 EUR wird für den ein oder anderen schwierig zu erreichen sein...was macht die Loge aus im Gegensatz zu einer einfachen Reservierung? -
Servus,
Termin hört sich erst mal gut an, wobei wir noch nicht sagen können, ob Uli arbeiten muss an dem Wochenende. Aber wie gesagt, grundsätzlich siehts gut aus...
Wie sind denn die Preise? Ich vermute mal wie auf dem O-Fest..., d.h. 40 EUR wird für den ein oder anderen schwierig zu erreichen sein...was macht die Loge aus im Gegensatz zu einer einfachen Reservierung?
Hallo Uli,
hab ich auch schon überlegt mit den 40 EUR. Die Maß kostet 7,30 EUR und das 1/2 Hänchen 8,30 EUR- hier würden wir jeweils 0,60 Cent Nachlass bekommen bzw. nochmals 10% dazu wenn wir vor dem 30.06. das ganze buchen.
Wir können aber auch ganz normal in der Menge sitzen ohne Loge (1.OG), ist mir auch recht . Dann muss ich das ganze nicht vorstrecken und wir zahlen die normalen Preise.
gruss klaus
ps. Juma@ übrigens ich habe hier ein N.. ( Beifahrerseite) zu Abholung bereit. -
Servus,
[...]ps. Juma@ übrigens ich habe hier ein N.. ( Beifahrerseite) zu Abholung bereit.
ein "N"? Etwa für Ezio?
Ja, danke, ich bin die nächsten drei Wochen unterwegs, aber ich habs nicht vergessen...übrigens hat sich der Mensch mit dem angeblichen Dachzelt auch nicht gemeldet bisher. Habe ich also auch nicht vergessen
Ach so...einfach aus Gründen der Flexibilität bin ich dafür, ganz normal ins Zelt zu gehen...btw. glaube ich nicht, dass ich 5 Mass Bier, nein, sagen wir 8, denn Uli schafft ja höchstens 2, runterkriege... -
Hallo T-F
wollen wir denn Termin noch wahrnehmen Oder sollen wir das ganze in nächste Jahr verschieben, was mir persönlich nicht unrecht wäre da eine Woche später das Treffen im wilden Süden ist.
gruss Samson:) -
Servus,
ich bin für Streichen, da zu dem Zeitpunkt als wir das besprochen hatten, das wST_3 noch nicht in der Mache war und man ja auch irgendwann mal ein Wochenende daheim (in Ruhe ) verbringen will... -
Servus,
ich bin für Streichen, da zu dem Zeitpunkt als wir das besprochen hatten, das wST_3 noch nicht in der Mache war und man ja auch irgendwann mal ein Wochenende daheim (in Ruhe ) verbringen will...
Ist mir sehr recht, wenn sich keiner mehr meldet sagen das ganze ab.
Ähm, ja was ist das wst_3 -
.....Ähm, ja was ist das wst_3....
Schade, wäre gern dabei gewesen, aber Sa spielt der FC gg S04 und Sonntags gehts in die Westalpen!!
-
Schade, wäre gern dabei gewesen, aber Sa spielt der FC gg S04 und Sonntags gehts in die Westalpen!!
Dann hast Du ja wenigstens am Sonntag Spass.
-
-
Servus,
wildeSüdenTreffen Teil 3
Jetzt kommt doch erst Teil 2, oder war da was vor meiner Zeit
gruss samson -
Servus,
Jetzt kommt doch erst Teil 2, oder war da was vor meiner Zeit
gruss samson
ja, es gab noch andere kleine Süd-Treffen 2006 und 2007...wenn ich genau nachdenke, müssten wir bereits bei Teil 4 sein... -
Servus,
ja, es gab noch andere kleine Süd-Treffen 2006 und 2007...wenn ich genau nachdenke, müssten wir bereits bei Teil 4 sein...
Der Name Wilder Süden ist von mir.
ps. habe heute das Carport ersteigert:D