Auf einstellungen, allgemein ,dann unten Tastatur und dort dann Korrektur
Gruß Chris
Apple, ich habe es getan ;-)
-
-
danke, wieder was dazugelernt.
LG H -
Hab mir jetzt den iMac 27 Zoll zugelegt und muß sagen ,das Teil ist einfach nur geil .Habe dann noch Parallel Desktop gekauft,da ich Windows für mein Zeichenprogramm brauche.Die Installation war etwas schwierig,doch nachdem ich 50 minuten mit Indien telefoniert und er sich in meinen Rechner eingeloggt hat läuft diese nun einwandfei.Nun Läuft er mit OSX Lion und mit Windows.
Gruß Chris -
es gibt übrigens eine kostenlose Alternative zu Parallels: virtualbox wird von Oracle als Open Source angeboten und nicht nur für den Mac. funktioniert super, man kann allerdings nicht - anders als bei Parallels - Windows-Anwedungen nicht 'seamless' auf dem Mac Desktop laufen lassen sondern immer nur im Windows Fenster.
Gruß
frank
-
Hab mir jetzt den iMac 27 Zoll zugelegt und muß sagen ,das Teil ist einfach nur geil .Habe dann noch Parallel Desktop gekauft,da ich Windows für mein Zeichenprogramm brauche.Die Installation war etwas schwierig,doch nachdem ich 50 minuten mit Indien telefoniert und er sich in meinen Rechner eingeloggt hat läuft diese nun einwandfei.Nun Läuft er mit OSX Lion und mit Windows.
Gruß ChrisIch hatte auch einen Zeit lang Parallels im Einsatz. Letzendlich habe ich es runter geschmissen und nutze Windows nun per Dual Boot auf der gleichen Maschine. Nach Einbau einer SSD startet jedes Betriebssystem in weniger als 20 Sekunden. Die Kompatibilität ist aber um Welten höher.
-
sucht jemand ein iPhone 4S White mit 64 GB?
lg
Eric -
sucht jemand ein iPhone 4S White mit 64 GB?
lg
EricHallo Eric,
was willst du denn dafür haben (gerne per PN).
Gruß
Reimund -
ja sorry habe ich übersehen, für TFler 450
lg
Eric -
Hallo Eric!
Ist das Teil noch zu haben?
Gruß Chris -
Hallo Chris, nein leider nicht es ist schon weg. Aber ich bekomme bald ein schwarzes 5er
glg
Eric -
Hallo Eric!
Das will doch keiner Haben grins -
Hi Chris,
ich hätte noch ein 4S mit 16GB für 400€ inkl. Versand, knapp 11 Monate alt... Falls Interesse besteht.
Gruss
Marco -