Touareg .... machs gut.

  • Hallo,

    hiermit möchte ich mich aus dem Forum verabschieden, da ich vor ca. 2 Wochen meinen Touareg verkauft habe.

    War garnicht so einfach wie ich dachte, weil anscheinend so gut wie kein Deutscher so "krank" ist in der heutigen Zeit so ein Auto zu zu legen.

    Wenn dann kaufen sich die Deutschen meistens einen neuen, und haben dann so viel "Pulver" in der Tasche das sie auf die Sprittpreise auch noch sch.... .

    Naj ist ja egal. Ich habe ihn jetzt nach St. Petersburg verkauft.

    Jetzt steht ein wunderschöner BMW E61 525i A Touring in meinem Hof. Ein echtes hammer Auto.

    In diesem Sinne ....


    Gruß Bidagone :Applause:

  • Hallo,

    habe das Auto einfach bei Mobile inseriert.

    Es hat sich ein deutschsprachiger Russe mit wohnsitz in München gemeldet, der für Freunde aus St. Petersburg ein Touareg gesucht hat, die zurzeit in Deutschland zu besuch waren.

    Die beiden Pärchen sind gekommen, haben das Auto besichtigt und wollten es kaufen ( haben nichtmal ne Probefahrt gemacht).

    Das Geld hatten sie in Bar dabei, also ab zur Bank, prüfen lassen und direkt auf Konto eingezahlt.

    Abmelden konnte ich´s am selben Tag nicht mehr und mit meinen Nummern habe ich sie nicht fahren lassen.

    Am nächsten Tag sind wir dann zusammen zur Zulassungsstelle dort habe ich ihn abgemeldet, und die Russen haben ihn auf Überführungskennzeichen angemeldet.

    Dann haben sie mich noch nach Hause gefahren und dann sind sie losgetiegert.

    War eigentlich alles recht einfach und entspannt.

    Habe ihn für 22.000,- verkauft für einen BJ 02 mit 97.000km 3,2l V6

    Gruß

  • ich denke, das ist ein akzeptabler Preis!

    Ich denke alle TF´s wünschen dir alles gute mit deinem neuen BMW, wobei es dem einen oder anderen von uns etwas schwer fällt den Mehrwert zu erkennen...

  • Im vergleich zu meinem T hat er:

    Aktivlenkung ( dynamiche Lenkeinschlag verstellung je nach Gesch.)

    Dynamic Drive ( Stabilisatoren die das Fahrzeug bei schnelleren Kurvenfahrten in der Waage halten.

    Luftfederung

    Kurvenlicht

    Glaspanoramadach

    ca. 40 km/h schneller

    1/2 soviel Verbrauch

    218 PS bei 560kg weniger Gewicht

    Bluetooth Freisprecheinrichtung

    nur 39000km und 3 Jahre jung

  • Wobei Du da auch Äpfel mit Birnen vergleichst. Man kann kein SUV mit einem Mittelklasse Kombi vergleichen. Trotzdem viel Spass mit dem BMW.

    Gruß

    Lollo

  • Servus,

    Naja ich würde ihn nicht als Mittelklasse einstufen.




    OK, dann ganz moderatorengerecht: obere Mittelklasse!:top: :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.