Auf den weg auf Arbeit heut früh habe ich einen Zug gesehen, habe ich zwar erst nicht beachtet aber dan haben meine Augen gefunkelt:D Alles neue Tregs und viele mit Casablanca oder Avignon Felgen da wird man schwach:guru:
Abholung in WOB
-
-
... also bis jetzt läuft bei mir alles rund --- bis jetzt.
Gestern einen Anruf von der Autostadt bekommen und ohne Probleme Werkstour und Erlebnisführung
terminlich klargemacht. Die nette Dame von der Autostadt wollte sich mit meinem nochmal in Verbindung setzen um die Abholung bei mir zu Hause zu organisieren und dann den Rest mit mir durchgehen .... das nenn ich bis jetzt ServiceGruß Peter
-
Hy Peter,
na Vorfreude ist doch die schönste Freude
-
Hy Peter,
na Vorfreude ist doch die schönste Freude
.. sehe ich genauso, daher habe ich auch nochmal um eine Woche verschoben und nun scheint alles zu klappen, wird diese Jahr ein etwas großes Weihnachtsgeschenk für Papa.:)
Gruß Peter
-
.. sehe ich genauso, daher habe ich auch nochmal um eine Woche verschoben und nun scheint alles zu klappen, wird diese Jahr ein etwas großes Weihnachtsgeschenk für Papa.:)
Gruß Peter
Ist bestimmt auch das schönste oder
-
ja klar, aber ... ich bin verheiratet (glücklich) und da gibt es auch noch schöne Geschenke
-
das meinte ich ja mit
-
Glücklich verheiratet und dann so ein Geschenk zu Weihnachten... Du stehst eben auf der Gewinnerseite des Lebens... Hast sicher jede Menge Neider... Und falls (noch) nicht, dann spätestens wenn du mal im Dicken durch das Wohngebiet flanierst
Trotzdem oder gerade deshalb wünsche ich dir viel Spaß mit dem Wagen, wenn er dann mal da ist
Gruß Sven -
mooorgen ist es soweit !!!!!!
Bilder kommen wenn ich zurück bin.
Gruß Fotopeter
-
Servus,
mooorgen ist es soweit !!!!!!
Bilder kommen wenn ich zurück bin.
Gruß Fotopeter
viel Spaß in WOB!
und dran denken: KLICK -
Viel Spaß beim Abholen ! Und erliege nicht der Versuchung ,während der Fahrt die ganzen Funktionen ergründen zu wollen.Sonst landest du im Graben
Alex.
-
Viel Spass und ..... morgen die Zähnchen besonders gut schrubben .... macht sonst beim Dauergrinsen keinen so guten Eindruck:D
-
... ich bin zurück und es waren zwei schöne Tage mit Werksbesichtigung, Erlebnisführung, viel Spaß für die Kids und Supersuite im Ritz-Carlton. Wer vorher den R5 gefahren hat und danach gewechselt hat zum V6 TDI kann glaube verstehen was das ausmacht. Die Geräuschkulisse im Inneren ist nicht zu vergleichen, die Wertigkeit ist nach dem GP auch höher und erst der Motor ....:)
Gruß Fotopeter
-
Servus,
... ich bin zurück [...]
dann allzeit gute Fahrt mit dem neuen und immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden! -
Schön!!! So sauber siehst du ihn nie wieder
Alex.
-
Hallo Fotopeter,
viel Spass mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt
Grüße von Stephan
-
Schmuck Peter! Da hat Mause Zwenke eine neue Sehenswürdigkeit
-
Hallo Fotopeter,
auch von uns viel Spass mit dem Neuen. Trotzdem mal eine blöde Frage, wurden die Nebelscheinwerfer vergessen ?
Gruß
Niels -
Hallo Fotopeter,
auch von uns viel Spass mit dem Neuen. Trotzdem mal eine blöde Frage, wurden die Nebelscheinwerfer vergessen ?
Gruß
Niels... zu mehr hat es nicht gereicht,:)
Spaß beiseite, ich hab sie wirklich vergessen ....:D
Dafür habe ich aber an eine Standheizung, elektr. Heckklappe, Rückfahrkamera und noch einige Extras gedacht. -
-