Hallo Leute,
Der Ultimative Anhänger für jeden T
Warten, bis der richtige Prieis - und voll damit
Ultimativer Anhänger
-
Blackhawk -
30. Mai 2008 um 15:35
-
-
....Der Ultimative Anhänger für jeden T....
Gibts die auch Lebensmittel-Echt.............? Das rollende Pittermaennchen (Koelschfass)!!!!
:trinken
-
Hallo Leute,
Der Ultimative Anhänger für jeden T
Warten, bis der richtige Prieis - und voll damitDas mit dem Kölsch ist auch eine Idee
Aber ich stell mir gerade die Gesichter vor, wenn ein T mit dem Hänger samt Zapfsäule über die Autobahn rollt.
Das hat was... -
So'n Ding steht bei uns auf dem Flugplatz für die Betankung der UL's.
Den Tankwart freuts immer, wenn einer damit ankommt. -
Gibts die auch Lebensmittel-Echt.............? Das rollende Pittermaennchen (Koelschfass)!!!!
:trinken
Hallo Ezio,
wie ich unseren Jupp (Baumschubser) kenne hat der was besseres: gekühlt und voll!!!
Gruß
Friedrich -
Das mit dem Kölsch ist auch eine Idee
Aber ich stell mir gerade die Gesichter vor, wenn ein T mit dem Hänger samt Zapfsäule über die Autobahn rollt.
Das hat was...
Die Zapfsäule ist ja Extra - da genügt ja die Zapfeinrichtung im Kessel (Deluxe Ausführung mit Klappdeckel) und damit ist nur der Kessel sichtbar
Na ja - Stell Dir vor eine Tour von 5 Touaregs in die ärgste Einöde und die Tanke hängt bei einem hinten dran
Die können bald 3.000 km fahren bis die wieder eine feste Tankstelle brauchen.
Das hat was -
mit 1000 Litern im Tank komme ich locker bis Venezuela (wenn endlich mal jemand eine Strasse durchs Darien Gap bauen würde), da dann für 7 Cent pro Liter voll machen und wieder zurück. 2000 Liter wären dann sicher besser
Gruß, Frank
-
-
[ot]
Hallo Blackhawk.
So einen hätte ich gern, zwecks motorgerechter Tankvolumen-Erweiterung. Gibt es auch eine tiefergelegte, strömungsoptimierte Rennausführung mit einer Zulassung für Geschwindigkeiten bis 250km/h? Wären gegen Aufpreis Keramikbremsscheiben verfügbar?
So ausgestattet könnte ich unserem Ezio () endlich mal zeigen, was überlegene Reichweite bedeutet . Die gebotenen 1.100km könnte ich dann locker verdoppeln
Fehlt dann nur noch eine erweiterte Kreditlinie seitens meins Bankhauses für die erste Tankfüllung
[/ot]