@ bluwe: Der Mammutpark ist wohl eher eine Spielwiese für Traktoren und Unimogs als für T-Regs. Das können wir wohl vergessen.
Das Thema hatten wir ja schon einmal, siehe:
https://www.touareg-freunde.de/forum/showthread.php?t=9046
Besonders Post 29 von Dummytest.
Andererseits wenn wir quasi ohnehin schon einmal da sind und der Schlamm nicht zu tief ist ......
Treffen & Party in Höxter 20.06
-
-
@ bluwe: Der Mammutpark ist wohl eher eine Spielwiese für Traktoren und Unimogs als für T-Regs. Das können wir wohl vergessen.
Hallo Jan
aber auch dort gibt es Strecken die der T meistern kann. -
Naja, zumindest besser als gar kein "Spielplatz"-Ziel
Wenn es uns zu viel wird lassen wir Euch halt alleine spielen.
@ bluwe: Kümmerst Du Dich um die Vorab-Orga? -
Hallo,
klärt mich bitte auf: wo ist der Mammutpark?
Gruß
Steinbock -
Hallo Steinbock:
Siehe:
http://www.fpmammut.de/DEU/ -
Muss leider fuer Samstag absagen! Sorry - Familie geht vor!?
-
Hallo werte Gemeinde,
hallo Hessi und Bluwe.
Ich habe mir gerade nochmals die Bilder auf der Mammutpark-Homepage vom Mai diesen Jahres angeschaut
Seid Ihr sicher, daß wir da wirklich was zu suchen haben (außer nach einem Kettenfahrzeug zwecks Bergung unserer "Spielzeuge")
War in den letzten paar Wochen jemand von uns vor Ort und kann den aktuellen Zustand schildern?
Wenn ich das richtig einschätze, bleibt - nach der Absage von Ezio ( ) - einzig Darkdiver als erfahrener Off-Roader mit einem entsprechend ausgerüstetem Fahrzeug übrig. Vermutlich wird dann auch kein T-Reg mit Winde dabei sein. Und MT´s / UFS haben wir für unser Fahrzeug (derzeit auch noch) nicht.
Ich bekomme betreffend Mammutpark gerade ein wenig kalte Füsse.......
Erbitte diesbezüglich Eure Kommentare. -
Hallo zusammen,hallo Jan.
Bin eben erst von Stralsund zurück.Werde mich morgen mal schlau machen wie es derzeit überhaupt im Mammutpark aussieht.Bezüglich der entsprechenden (erfahrenen) Begleitung hast Du natürlich recht.Ich könnte event. meinen Bruder fragen ob er uns begleitet,denn der kennt sich dort bestens aus (wobei er mit seinem Defender auch ein anderes Wahrnehmungsvermögen hat als wir mit unserem T...).
Was die Orga betrifft würd ich uns telefonisch ankündigen sobald wir hier wissen wie der Hase läuft,wobei ich immer sagen muß das ich den Sa erst ab frühen Nachmittag dabei sein kann. -
Hallo zusammen
momentan sind wohl die meisten Streckenteile auch mit dem T zu bewältigen,allerdings kann sich dies bei den derzeitigen Wettervorhersagen schnell ändern:( .Auch ist es wohl weiterhin unklar ob ein erfahrener Offroader zur Seite steht.Mein Bruder hat an diesem WE leider keine Zeit für uns.Leider schlechte Aussichten:( ... -
Nen abend miteinander,
habe mir grad die Streck nach Höxter angesehen.
Sind einfach 600 Km, das ist dann uns dann doch etwas zu heftig mit An und Abreise
an einem Tag.
Wir wünschen euch eine schöne Feier.
grüsse aus dem wilden Süden
klaus -
Hallo zusammen,
also seid mir nicht böse, aber das Gelände ist mir zu schlammig auf den Bildern. Da gefiel mir die Waldtour in Nörten-Hardenberg wesentlich mehr, wobei mir die Bilder von Bettina (siehe entsprechenden Thread) außerordentlich zusagten. Und im übrigen war das für mich die Option eines Besuches von Verwandten in der Nähe. Wenn also sonst keine Alternative ansteht, denke ich, werde ich's lassen, sorry...:(
Gruß
Steinbock -
Hallo Steinbock,
ich bin grad dabei was für den Samstag zu organisieren, warte bezüglöich Gelände noch auf ein paar Aussagen. Werde auch selber noch mal zum Mammutpark fahren und mir Anfang der Woche mal ein Bild von dem Gelände machen ! Sobald ich etwas in Erfahrung bringen kann lasse ich es euch wissen !
Gruß Frank
-
Werde auch selber noch mal zum Mammutpark fahren und mir Anfang der Woche mal ein Bild von dem Gelände machen !
Gruß Frank
Hallo Frank
bei der momentanen Wetterlage können wir den Mammutpark wohl definitiv abhacken (denke mal das es bei euch nicht weniger regnet)... -
Hallo Werte Gemeinde,
der Termin für Jana's Überraschung rückt ja nun nähre daher fange ich nochmal eine
Teilnehmerliste an mit den Leuten die bis jetzt fest zugesagt haben.Bis lang gestaltet sich der Terminplan wie folgt:
Fr ca. 14 Uhr Abholung von Jana aus der Rehaklinik in Hattingen und gemeinsame Fahrt nach Höxter
Dabei sind:- hessi
- aerzchen
Treffen ab 17 Uhr und kleine Rundfahrt in Höxter Bruchhausen mit anschließender Party
bei Jana im Garten
- aerzchen
- ralf_walter
- JH-W12
- jens1610
Am Samstag planen wir für den Nachmittag eine Ausfahrt onroad eventuell ( kläre ich grad ) mit einem kleinen Abstecher in sommerreifentaugliches Gelände
wer möchte veileicht auch mehr. Ich versuche alles was möglich ist.
- JH-W12
- Jens 1610
Meldet euch doch bitte wer wann teilnimmt.
@ Paderbornfraktion, habt Ihr schon was abgeklärt ob und wann ihr nach HX kommen wollt.
Für Samstag sind wir was die Zeiten angeht noch völlig flexibel.
Müssen halt einen Startzeitpunkt machen an dem möglichst alle ohne Streß teilnehmen können.Gruß und schönes Wochenende
Frank
-
Hallo,
leider muss ich absagen da ich am freitag abi entlassung habe.
wünsche trotzdem viel spaß
bis dahin
chris -
Update Teilnehmerliste für Samstag:
- hessi
- JH-W12
- Jens1610
- Eric
Gruß Frank
Jan Sorry war ein versehen, schicke aber mal ne Lohnabrechnung nach Mircosoft !
-
Hallo Frank,
es freut mich ja, dass Du mich am Samstag dabeihaben möchtest aber wie schon besprochen kann ich Samstag leider nicht. Ich kann Euch nur am Freitag bei der Abholung von der Reha begleiten, bei der Rundfahrt und auf ein Stündchen am Abend.
Nimmst Du mich daher bitte von der Samstags - Liste.
LG
Bettina
Denkst Du bitte noch daran mir die Adresse von der Reha zu schicken .... -
Schau mal schon passiert :-))
Jan war so nett und hatte mich schon darauf hingewiesen.
Gruß nach Düsseldorf
Frank
-
Update Teilnehmerliste für Samstag:
- hessi
- JH-W12
- Jens1610
- Eric
- bluwe?
Gruß Frank
-
Es ist Vollbracht
Ich hab grad die Freigabe für das Offroadgelände bekommen. Wir dürfen also am Samstag bei unserer Ausfahrt ne Runde spielen gehen.
Es handelt ich um ein Gelände welches von Schotterpassagen, Waldwegen sowie Schlamm und Wasserlöchern sicherlich für jeden Geschmack etwas bieten kann.
Ich denke dort kann jeder ganz wie er möchte spielen gehen.
Gruß Frank
Hoffe mal das motiviert hier noch ein paar doch am Samstag nach Höxter zu kommen
-