Treffen & Party in Höxter 20.06

• Hallo zusammen,

wie wäre denn als Vorschlag, wer Kann Anreise am Freitag, dann Freitag Abend kleine Runde Konvoifahrt
    und die Eigentliche Ausfahrt hier im schönen Weserbergland Samstag nach Ausnüchterung
    und Eintreffen der TF's die leider erst am Samstag können?

Eric kannst du bei der Teilnahmeliste FR oder SA anfügen ? Wäre für die Übersicht sicherlich hilfreich. Bei mir bitte Fr & Sa und wegen mir auch gerne Sonntag.

Können uns ja bei mir auf der Terasse am Samstag morgen zum und beim Frühstück treffen oder ?

Gruß Frank

• Hallo ,

ich habe ziemliche Terminschwierigkeiten an diesem Wochenende - finde aber die Idee für Jana ganz toll und möchte unbedingt vorbeischauen.

Freitag könnte ich mich mittags hier loseisen und nach Höxter kommen. Allerdings kann nicht soo richtig lange bleiben und muß definitiv an dem Abend wieder zurück, da ich am nächsten morgen einen Termin habe, den ich leider nicht mehr verschieben kann.

Lasst mich doch bitte wissen wann Ihr Euch Freitag treffen wollt bzw. wann die Sause für Jana losgeht.

Das Samstag/Sonntag Programm muß dann leider ohne mich stattfinden.:(

LG
    Bettina

• Hallo Chris
    da Du schon der 2.Paderborner bist der sein Interresse bekundet könnten wir uns eventuell in PB sammeln und zusammen nach HX fahren.?:winken:

• Hallo
    bis jetzt Du und meine Wenigkeit...:D .Wie sieht es mit 5-6oder10 aus?Schaun wir mal wer noch alles dazu kommt.:winken:

• Zur Info an alle,

das Offroad-Gelände in Nörten-hardenberg welches zum Burghotel gehört ins schon in Klärung ob wir am 21.6 drauf könnten. Die haben an dem WE zwar Burgfest. Ich habe sie noch einmal auf den guten Zweck angesprochen und sie melden sich heute noch einmal bei mir.

Also bitte alle fest die Daumen drücken.

Viele Grüße
    Eric

• Hallo Eric,

das wäre ja mal wirklich ein tolles Event. Ich würd dann natürlich auch sicherlich mit nach Nörten Hardenberg kommen.

Falls du Bescheid bekommst sollten wir dann nochmal ein kleines Programm aufstellen oder ?

Ich drück auf jedenfall beide Daumen fest das das klappt :top:

Gruß

Frank

• Hallo und so,

ist für den Samstag eine gewisse Uhrzeit angepeilt? Ich könnte am Nachmittag in Nörten-Hardenberg dabei sein (auf dem Wege abends dann meine bucklige Verwandtschaft :D besuchen...). Aber Samstag morgens geht nicht (weil dann 12 Stunden Nachtschicht hinter mir liegen:( ).

Gruß

Steinbock

• Hallo Steinbock,

genaue Uhrzeiten gibt es noch keine, denke mal schon das wir zum Mittag/Nachmittag
    dann wenn es klappt in Nörten Hardenberg sein werden oder ?

Aber sobald das Rahmenprogramm steht schreib ich Zeiten auch gern hier rein.

Alle die bis jetzt Freitag als Ankunftstag gepostet haben wollten so ca 18 Uhr da sein.

Janas Party startet so zwischen 19 & 20 Uhr.

Gruß Frank

• Hallo Markus hab ich Eric grad auch schon gepostet das das auch noch eine Möglichkeit wäre!

Hat jemand Erfahrungen pb die BW ein Trainigsgelände für eine solche Aktion frei gibt ?

Dann hätten wir namlich ein sehr sehr schönes hier ! MAche mich mal schlau

Gruß und einen netten Abend an alle

Frank

Meldet euch doch bitte mal wann ihr zum Treffen kommen wollt.

Um mal ne Auflistung zu machen wer wann vor Ort ist !