Treffen & Party in Höxter 20.06

  • wann könnt ihr am besten kommen 10

    1. Freitag (1) 10%
    2. Samstag (5) 50%
    3. Kann an beiden Terminen (4) 40%

    Hallo alle zusammen,


    ich wollte mal fragen ob ein paar Leute von euch Interesse an einem kleinen Treffen in Höxter genau gesagt in Höxter Bruchhausen haben.

    Hintergrund dieses kleinen Treffens ist, bzw soll eine kleine Überraschung für ein 17 jähriges Mädchen sein, das es in letzer Zeit sicherlich nicht einfach hat.

    Die Tochter meines Freundes der die Party organisiert hat seit einigen Jahren mit Krebs zu kämpfen.
    Da sie erst im Frühjahr wieder opperiert worden ist sitzt sie momentan bedingt durch die OP noch im Rollstuhl.
    Sie macht aber super Fortschritte so das Sie hoffentlich zur Party wieder selbst laufen kann.
    Wie gesagt das Mädchen ist 17 Jahre alt und hat nebenbei aus der jetztigen Reha heraus Ihren Schulabschluss gemacht und auch mit guten Noten bestanden.
    Sie ist soetwas von willensstark das man es fast nicht glauben kann.

    Und netter Weise ist Jana, so heißt das Mädchen noch völlig aber wirklich völlig Touaregvernarrt. :Applause:
    Sie sammelt alles was mit Touareg zu tun hat mach Collagen, malt Touaregs und kennt sich auch bestens in den Ausstattungslisten aus die sie
    Ihrem Vater immer zeigt. Denke mal der Touareg kauf für meinen Bekannten kann nicht mehr so lange dauern. :)

    Jetzt feiert Sie mit Ihren Freunden am 20.6 im Garten zu Hause Ihren Schulabschluss.
    Wie gesagt mein Freund organisiert diese Party und möchte gern eine Gartenparty mit Grillen und Cockails machen wobei ich als Gastronom ihn gerne unterstüze.
    Einer meiner Bekannten der Musik als DJ macht hat sich schon bereit erklärt die Party auch zu unterstützen.

    Wir haben letztens bei einem Bierchen mal überlegt ob es denn nicht möglich wäre, an diesem Tag ein paar Touareg Freunde zu organisieren
    um so etwas wie eine kleine Ausfahrt am Freitag, spät Nachmittag- füher Abend für und mit Jana zu unternehmen. Vielleicht auch Freitags feiern und Samstags eine Runde fahren?
    Mein Bekannter lädt natürlich alle die von euch mitmachen wollen am Freitag Abend zu der besagten Gartenparty ein.

    Ich hoffe mal wir finden ein paar von euch die diese Idee unterstüzen und somit Jana sicherlich eine Riesen Freude bereiten.

    Falls jemand übernachten möchte kann ich bei mir im Betrieb sicherlich etwas kostengünstig bereit stellen soweit ich noch Zimmer frei habe.
    Für die Freiluft Fans wäre zelten bei mir auf dem Grundstück kein Problem.

    Fragen gern per PN an mich.

    Ich danke einfach schon mal in voraus.


    Beste Grüße Frank

  • Hi Eric,

    noch ist da alles offen. Ich wollte erstmal hören wer überhaupt Zeit hat oder wann es paßt.

    Falls es mit Freitag nicht klappt wäre Samstag vielleicht ja auch noch ne Alternative.

    Mit C4F oder Drees hört sich gut an könnten wir sicherlich den Tag als kleines Geschenk anbieten oder ?

    Falls es meine Abrenit zulässt würde ich dann mit Jana, ihren Eltern & Touareg anreisen.

    Gruß Frank



  • Am Sonntag den 1 Juni sind wir ja im Camp4Fun zum Adventure Day. Ihr seit herzlich eingeladen

    lg
    Eric

  • Hallo Frank,

    ich hätte am 20.06. Zeit. Von der Entfernung geht es auch.

    Ich weiß, wieviel Freude man einem Menschen bereiten kann, der an einer schweren Krankheit leidet. Meine Frau sieht das jeden Tag, sie arbeitet auf einer Krebsstation.

    Da müssen halt andere Termine zurückstehen.

    Gruß von Jens aus Sachsen

  • Hallo werte Gemeinde,
    hallo Hessi :winken:

    Das ist doch genau der Termin und die Region in der Republik, die uns dieses Jahr eigentlich noch fehlen :top:

    Ziemlich genau in der Mitte von Deutschland (somit eine überschaubare Anreisedistanz für alle Teilnehmer), netter Flecken Natur in der Nähe und dann noch ein karitativer Zweck. Was fehlt dem ITF-ler dann noch zum Glücklichsein :confused: :)

    Ich möchte in diesem Kontext dann auch nochmals auf das Off-Road-Gelände im Raum Nörten-Hardenberg verweisen, in welchem Volkswagen-Experience Offroad-Fahrtrainings durchführt. Wie bereits vormals an anderer Stelle diskutiert, sollte es - bei den guten Kontakten zu VW-Experience - sicherlich möglich sein, bei Bedarf eine gezielte Anfrage zu stellen. Aerzchen hat erst vor kurzem dort ein Training absolviert. Vielleicht kann sie ja einmal ein paar Details schildern.

    Um die Party der jungen Leute am Freitag nicht zu sprengen, könnten wir am 21. Vormittags die Konvoi-Fahrt für die Jana durchführen und dann anschliessend Richtung Göttingen aufbrechen. Es wäre somit jedem freigestellt, ob er "nur" der Jana zuliebe kommt oder auch noch das restliche WE bleibt.

    Nach Rücksprache mit meiner Regierung (meiner lieben Gattin) kann ich vermelden, daß wir - gemeinsam mit dem Junior (5 Jahre) - vom Freitag den 20. bis Sonntag den 22. in der betreffenden Region zur Verfügung stehen!

    Ich würde mich freuen, wenn sich hier noch weitere ITF-ler zu Wort melden würden.

    @ Mods: Ich weiß, daß man Thread-Titel nicht ändern sollte, aber so ist es für alle deutlich erkennbar, wo das Event stattfindent, für den Fall das jemand nicht ganz so genau weiß wo Höxter liegt :denker:

  • Hallo,

    finde das eine wirklich tolle Sache - wenn auch ein trauriger Hintergrund.

    Würde gerne kommen, aber ich habe gerade im Routenplaner geshen, dass es doch etwas weit ist für uns. Einfache Strecke 460 km.

    Und meiner kleinen Tochter (3) möchte ich das nicht zumuten.

    Tut mit echt leid, dass ich absagen muss. Trotzdem hoffe ich, dass einige Leute, die nicht gerade so weit fahren müssen, kommen können.

    Von mir die besten Genesungswünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Andy

    schade das es bei dir nicht klappt wobei ich das von der Entfernung her auch voll verstehen kann. Vielleicht trifft man sich ka ein anderes mal auf einem Event.


    @ Jan

    Vielen dank für deine Antwort, und für die guten Überlegungen. Wegen mir auch gern mit
    Nörten Hardenberg, alternativ wäre bei uns in der Nähe noch der Mammut Park in Stadtoldendorf. Oder wir organisieren halt so eine nette Ausfahrt.

    Bezüglich der Party ist es schon so das es nicht nur eine Party für junge Leute ist ( ich bin ja auch da )
    und der Papa von Jana hat uns alle gestern nochmal ausdrücklich eingeladen :Applause: !

    Also wer Lust hat melden und wir machen uns ein schönes WE.

    Viele Grüße

    Frank



  • Hallo Frank,

    da kann geholfen werden.
    das ist ja ganz in der Nähe !

    Und wenn ein paar mehr T Fahrer kommen bin ich auch dabei.

    Meine Söhne(15+16J.)spielen in einer Nachwuchsband-Live-Band) evtl. könnte ich sie(samt Band) ,wenn gewünscht, mitbringen .
    Natürlich nicht zum sa_ f _ n ,sondern zum Musik machen.
    Ob das terminlich klappt müsste ich noch abklären !



    Gruß Reinhard