suche Auspuffblenden V6 TDI Chrom&Style Paket

• Servus,

Suche für meinen V6 TDI Facelift Auspuffblenden vom Chrom&Style Paket , die ich mir leider nicht gegönnt habe und es jetzt bereue.

...muss ich auf meine jetzt am Samstag besonders aufpassen? :zwinker: :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Suche für meinen V6 TDI Facelift Auspuffblenden vom Chrom&Style Paket , die ich mir leider nicht gegönnt habe und es jetzt bereue.

Die Blenden werden nicht reichen. Den unteren Teil der Stoßstange (bei VW=Spoiler) wirst Du auch brauchen.

• Servus,

...muss ich auf meine jetzt am Samstag besonders aufpassen? :zwinker: :D

Nein, ich denke wir müssen uns keine Sorgen machen, die Blenden haben einen Schweißpunkt zur Sicherung. Das hat der Klaus bei meinem schon gecheckt:D :zwinker: :D .

Gruß Ralf

Aufgepasst wenn der Dicke in der Nacht extrem schwankt, entweder ist es der Wind
    oder Samson werkelt an der Auspuffblende.

Ralf@ bitte nicht dein Schweissgerät vergessen..

• Nein, ich denke wir müssen uns keine Sorgen machen, die Blenden haben einen Schweißpunkt zur Sicherung. Das hat der Klaus bei meinem schon gecheckt:D :zwinker: :D .

Gruß Ralf

Servus Ralf,

danke für die Einladung zum Bier am Freitagabend.:Applause:
    Und noch viel viel mehr dank für deine Blenden, ich bring dir dann meine Alten
    vorbei sobald deine ehm. montiert sind.:zwinker:

gruss klaus

p.s. der Bauer hat seine Felder gemäht, auf gehts zum Hunderennen.

• Hallo Klaus,

herzlichen Glückwunsch zu den Blenden - ( dann kann man ja wieder gefahrlos in Deiner Gegend fahren........:D

Mach doch mal Bilder - wenn ich mich recht erinnere hast Du doch auch neue Felgen- oder ?:Applause::Applause::Applause:

Lieben Gruß
    Bettina

• Waren das die vor 3 Tagen f. 140 Euro weggegangen sind? Passt sowas auch an einen R%?

• Waren das die vor 3 Tagen f. 140 Euro weggegangen sind? Passt sowas auch an einen R%?

Bei Deinem Rabatt Auto (R%) mußt Du Dir wahrscheinlich Adapterringe anfertigen. Das war zumindestens beim Vor-GP notwendig. Schmeiß dazu einfach mal die Suche an.

• :winken:

Waren das die vor 3 Tagen f. 140 Euro weggegangen sind? Passt sowas auch an einen R%?

Vor drei Tagen nicht, aber so vor ca. 10 Tagen und Preis passt auch ungefähr.:D

Der Anbau dürfte kein Problem sein, denke ich da VW-Orginalware Plug and Play mit nem 15er Ringschlüssel:top:.

gruss Samson:winken:

• Hallo Klaus,
    danke für die Bilder.:guru: Ja, ich weiss die waren schon lange überfällig:denker:

Sieht richtig schick aus der Dicke! :Applause:
    Wie ist die Sache eigentlich mit der Lackversiegelung nach der Nachlackierung ausgegangen?

Richtig super Positiv:top: VW hat die kompletten Kosten für die Lackversieglung übernohmen, d.h. ich habe von meinem Freundlichen eine Gutschrift für die nächste
    Inspektion etc. bekommen.

• Hallo Klaus,

schaut aber sehr gut aus, dein Dicker :top:

Danke Stephan, ist auch ein bischen Individual eben nach "Samson Privat Individual":)

gruss klaus:winken:

Evtl. noch nen Unterfahrschutz aber mehr solls dann wirklich nicht sein.:top: Und ganz vieleicht auch ein dritter Satz Reifen fürs Offroadgelände.

• Hallo Klaus,

schaut aber sehr gut aus, dein Dicker :top:

Danke Stephan, ist auch ein bischen Individual eben nach "Samson Privat Individual":)

gruss klaus:winken:

Evtl. noch nen Unterfahrschutz aber mehr solls dann wirklich nicht sein.:top: Und ganz vieleicht auch ein dritter Satz Reifen fürs Offroadgelände.

p.s. danke auch für den Tip damals mit der VIP-Geschichte bei der Lackkonservierung:guru:

• samson:
    Du hast doch einen R5 - das ist doch korrekt, oder?
    Und die Felgen auf Deinen Bildern sehen verdammt nach den Atheo aus, oder? Falls ja: hast Du die "echten" mit dem 130er Lochkreis und Adaptern oder sind das nachgebaute (gibts auch bei 3-2-1)?

• samson:
    Du hast doch einen R5 - das ist doch korrekt, oder?
    Und die Felgen auf Deinen Bildern sehen verdammt nach den Atheo aus, oder? Falls ja: hast Du die "echten" mit dem 130er Lochkreis und Adaptern oder sind das nachgebaute (gibts auch bei 3-2-1)?

Servus Annakin,

muss ich dich leider Entäuschen. Das ist V6 TDI ( 176 KW) Schalter, und der Lochkreis ist 130 Orginal.:zwinker: Atheo passt dann aber soweit.