RNS 510 Software Update

• Hallo,

mein :) hat mir vor einiger Zeit ein SW Update für das RNS 510 im Mai angekündigt. Offensichtlich ist aber noch nichts verfügbar. Weiss jemand mehr, vor allem -> was wird verbessert.

Bis 12/2011 TI V6TDI, atacamagrau; jetzt TII V6TDI silber

• Das im <Monat> erscheinende Softwareupdate für <Produkt> wird die ohnehin schon überragenden Leistungen weiter verbessern. Neben kleineren internen Änderungen wird vor allem die Geschwindigkeit der <Eigenschaft> verbessert, so dass <Funktion1> nun bis zu <Wert1> schneller ausgeführt werden kann. Auch Hintergrundprozesse können nun bis zu <Wert2> schneller verarbeitet werden, was vor allem der Geschwindigkeit von <Funktion2> zugute kommt.
    Selbstverständlich sind auch kleinere <Marktetingwort für Bugfix> im aktuellen Softwareupdate enthalten und die Benutzeroberfläche kann nun in <Wert3> Sprachen und <Wert4> Farben ganz den persönlichen Wünschen angepasst werden.
    Sie erhalten das Softwareupdate ab dem <Release-Datum + 25 Wochen> bei allen autorisierten Fachhändlern sowie über unsere Website zum einmaligen Vorzugspreis von <Wert4>

Gruß,

Frank

• Servus Frank,

na, da hat es Dir aber den Text zerhauen...da kann man ja der Phantasie freien Lauf lassen...:zwinker:

Wo kommt die Aussage her?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Das im <Monat> erscheinende Softwareupdate für <Produkt> wird die ohnehin schon überragenden Leistungen weiter verbessern. Neben kleineren internen Änderungen wird vor allem die Geschwindigkeit der <Eigenschaft> verbessert, so dass <Funktion1> nun bis zu <Wert1> schneller ausgeführt werden kann. Auch Hintergrundprozesse können nun bis zu <Wert2> schneller verarbeitet werden, was vor allem der Geschwindigkeit von <Funktion2> zugute kommt.
    Selbstverständlich sind auch kleinere <Marktetingwort für Bugfix> im aktuellen Softwareupdate enthalten und die Benutzeroberfläche kann nun in <Wert3> Sprachen und <Wert4> Farben ganz den persönlichen Wünschen angepasst werden.
    Sie erhalten das Softwareupdate ab dem <Release-Datum + 25 Wochen> bei allen autorisierten Fachhändlern sowie über unsere Website zum einmaligen Vorzugspreis von <Wert4>

Gruß,

Frank

Ich scmeiß mich in die Ecke....:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: