Hallo,
mein hat mir vor einiger Zeit ein SW Update für das RNS 510 im Mai angekündigt. Offensichtlich ist aber noch nichts verfügbar. Weiss jemand mehr, vor allem -> was wird verbessert.
RNS 510 Software Update
-
-
Das im <Monat> erscheinende Softwareupdate für <Produkt> wird die ohnehin schon überragenden Leistungen weiter verbessern. Neben kleineren internen Änderungen wird vor allem die Geschwindigkeit der <Eigenschaft> verbessert, so dass <Funktion1> nun bis zu <Wert1> schneller ausgeführt werden kann. Auch Hintergrundprozesse können nun bis zu <Wert2> schneller verarbeitet werden, was vor allem der Geschwindigkeit von <Funktion2> zugute kommt.
Selbstverständlich sind auch kleinere <Marktetingwort für Bugfix> im aktuellen Softwareupdate enthalten und die Benutzeroberfläche kann nun in <Wert3> Sprachen und <Wert4> Farben ganz den persönlichen Wünschen angepasst werden.
Sie erhalten das Softwareupdate ab dem <Release-Datum + 25 Wochen> bei allen autorisierten Fachhändlern sowie über unsere Website zum einmaligen Vorzugspreis von <Wert4>Gruß,
Frank
-
Servus Frank,
na, da hat es Dir aber den Text zerhauen...da kann man ja der Phantasie freien Lauf lassen...
Wo kommt die Aussage her? -
Hallo Frank,
darf ich das für meine Produkte verwenden oder sind Lizenz-Zahlungen an Dich notwendig?
Ciao
Ati
-
Das im <Monat> erscheinende Softwareupdate für <Produkt> wird die ohnehin schon überragenden Leistungen weiter verbessern. Neben kleineren internen Änderungen wird vor allem die Geschwindigkeit der <Eigenschaft> verbessert, so dass <Funktion1> nun bis zu <Wert1> schneller ausgeführt werden kann. Auch Hintergrundprozesse können nun bis zu <Wert2> schneller verarbeitet werden, was vor allem der Geschwindigkeit von <Funktion2> zugute kommt.
Selbstverständlich sind auch kleinere <Marktetingwort für Bugfix> im aktuellen Softwareupdate enthalten und die Benutzeroberfläche kann nun in <Wert3> Sprachen und <Wert4> Farben ganz den persönlichen Wünschen angepasst werden.
Sie erhalten das Softwareupdate ab dem <Release-Datum + 25 Wochen> bei allen autorisierten Fachhändlern sowie über unsere Website zum einmaligen Vorzugspreis von <Wert4>Gruß,
Frank
Ich scmeiß mich in die Ecke....
-
Und man sieht, dass der Preis des Updates einzig von der Anzahl der verfügbaren
Farben abhängt. ( Wert 4 wird doppelt verwendet )Mit freundlichen Grüßen
Laminaeht
-
Ich scmeiß mich in die Ecke....
Hallo Arndt,
gut das du das h vergessen hast und nicht das m .
LG
Friedrich -
Hallo Arndt,
gut das du das h vergessen hast und nicht das m .
LG
FriedrichStimmt!!!!!!!!!!! Deutsche Sprache......:o
Ansonsten: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.:D