R Line im VW Zentrum Leipzig

• Wer hat sich denne in den letzten Wochen im VW Zentrum Leipzig einen
    R Line bestellt und vorher in einem geilen weißen T. R Line
    Probe gesessen ???

• Das war ich-______________ das V6-Schneewittchen

habe nicht auf deinem Sitzchen gesessen, nicht aus deinem Becherchen getrunken, nur dein geiles Wägelchen geschaut und das Gürtelchen enger geschnallt, um auch solch einen zu bestellen..................

( Späßle gemacht )

Das war ich. Wollte Dir sowieso mal eine Nachricht schreiben. :guru:
    Im Katalog sind ja nicht viele Bilder vom R-Line. Und Live ist Live, oder.....?
    Hat Dich der Herr Wolf zum Thema Forum angesprochen?

• .
    Im Katalog sind ja nicht viele Bilder vom R-Line. Und Live ist Live, oder.....?
    Hat Dich der Herr Wolf zum Thema Forum angesprochen?

na meine Frau hat mich angesprochen... sie arbeitet ja dort ( mit der hast du schon geredet ) ...deswegen habe ich meinen Dicken ja mal zur Verfügung gestellt...

und es hat ja geklappt...DU HAST DICH JA FÜR DEN R LINE entschieden ...

Glückwunsch....

welche Farbe ???

achso als Dank fahre ich next Weekend Phaeton ... als Dankeschön von Herrn Wolf

...

nice Weekend

• kann mich an das Gespräch mit deiner Frau erinnern. Sie hatte uns den V6 Vorführwagen rausgegeben und erwähnt Privat einen weißen Touareg mit Stahlfedern zu fahren. So fügt sich alles zusammen.
    Farbe wird wieder Schwaz-Perleffekt, Pappelmaser dunkel

• kann mich an das Gespräch mit deiner Frau erinnern. Sie hatte uns den V6 Vorführwagen rausgegeben und erwähnt Privat einen weißen Touareg mit Stahlfedern zu fahren. So fügt sich alles zusammen.
    Farbe wird wieder Schwaz-Perleffekt, Pappelmaser dunkel

pappelmaser dunkel

eine gute wahl :))

Schwarz war mein erster Dicker ....

Dir ein tolles Weekend

mfg