Abholung + Ritz/Carlton

  • Hallo,

    wir haben das gebucht - jedoch erweitert und umgebucht ! Also einzelln:

    Wir haben von einem normalen Zimmer umgebucht auf die Club-Etage. Schau hier nach: http://www.ritzcarlton.com/hotels_de/wolf…ons/default.asp - Club-Level !

    Da kommen mit separater karte nur die Club-Level -Bucher hoch, Du hast eine MEGAgeniale Terrasse und B&O Technik im Zimmer. Dazu haben wir noch einen Tag verlängert.

    Preise und Info´s kannst Du in der PDF lesen: http://touareg.logo-group.de/ritz.pdf

    Es war ein geniales Erlebniss. Der Service war einzigartig. Wir überlegen, ob wir nicht einfach SO mal wieder für zwei Tage Wochenende in den Club-Level nach Wolfsburg fahren.

    Ich hoffe Dir geholfen zu haben. Tschau Torsten.

  • Ich dachte der Touareg wäre das eigentliche Erlebnis. :eek:
    Also ich hätte dort keine Nacht mit dem T. vorm Hotel ausgehalten, ich wollte nach Übergabe nur noch TOUAREG fahren, die Besichtigung der Autostadt wurde extrem beschleunigt. :D

    Aber warum nicht, beim nächsten T. würde ich auch überlegen. :zwinker:

    Gruß
    andreas

  • @andreas

    Alles eine Frage der Reihenfolge! Sonst hätte ich das auch nicht ausgehalten!

    ERST Autostadt gucken, nett Essen, tolles Zimmer genießen, DANN Ausschlafen, Touareg abholen, 20km fahren, Pannendienst rufen, 2 Stunden Werkstatt :wand: , dann nach Hause!

    So ist die richtige Abfolge!

  • Also: Ritz hat das Zimmer bestätigt --> Update auf bessere Kat. kein Problem.
    Dann bin ich ja mal gespannt: in 48 Stunden sollte ich den Dicken befreit haben.

    Und in 50 Stunden rufe ich den Pannendienst an? Kennt jemand die Nummer?

  • Zitat von Xapathan

    Und in 50 Stunden rufe ich den Pannendienst an? Kennt jemand die Nummer?

    Hallo,

    ich habe damals (weil nur 10km von Wolfsburg weg) gleich direkt in der Autostadt angerufen, die Nummer stand auf einem dieser Abholscheine... Haben mich dann an den Pannendienst weitergeleitet!

  • Zitat von Xapathan


    Und in 50 Stunden rufe ich den Pannendienst an? Kennt jemand die Nummer?


    0800-VWVIPSERVICE
    0800-898477378423

    Funktioniert auch, habe ich schon etliche Male ausprobieren müssen.

    :o
    andreas

  • Zitat von Xapathan

    Also: Ritz hat das Zimmer bestätigt --> Update auf bessere Kat. kein Problem.
    Dann bin ich ja mal gespannt: in 48 Stunden sollte ich den Dicken befreit haben.

    Und in 50 Stunden rufe ich den Pannendienst an? Kennt jemand die Nummer?

    Hallo Xypathan,
    willst Du etwas herbeibeschwören?

    Schmeiß die Nummer weg. Du holst schließlich einen Touareg ab.

    Ich habe die Nummer nicht gebraucht, Andere haben die Nummer nicht gebraucht,
    und Du wirst die Nummer auch nicht gebrauchen.

    Wirst es sehn und erleben!

  • Zitat von dreyer-bande

    Ich habe die Nummer nicht gebraucht, Andere haben die Nummer nicht gebraucht, und Du wirst die Nummer auch nicht gebrauchen.
    Wirst es sehn und erleben!

    Darf ich Dich darauf festnageln?
    Da ich grundsätzlich ein positiver Mensch bin, denke ich nat. auch positiv, obwohl ich hier lieber schwarz geschrieben hätte. :D

    Danke, Hannes für die Aufmunterung! Das hilft.
    Aber wenn man sich mal die Quote anschaut, kann man schon ins Grübeln kommen, oder?

    Anyway...

  • Ich darf mich nun für ein paar Tage verabschieden.
    Nach der Abholung des Dicken werde ich mir noch einen "day off" genehmigen.

    Und am Dienstag kann ich - wenn gewünscht - einen Bericht zur Abholung sowie
    ggf. einige Bilder liefern. Wenn die Abholung funktioniert hat.

    Sehr spannend wird auch, ob wir uns in WOB (Ritz, kurz vor 10.00h) treffen.

    Jedenfalls wünsche ich Allen schon einmal einen schönen 1. Advent!

    So long.

  • Viel Spass bei der Abholung und
    ALLZEIT GUTE FAHRT.
    :Applause:
    Freue mich schon sehr auf Deinen ersten Fahrbericht als echter Praktiker. :guru:

    Grüße auch die Anderen
    andreas

  • Also die Quote ignorier ich. ´Diegibt es gar nicht.

    Und nobody is perfekt!!!!

  • Hallo Xapathan,

    das wird schon. Ich bin auch skeptisch,was man hier so alles liest.

    Wir sehen uns in 17 Stunden, dann roll ich auch an , versuche ein paar Bilder von deiner Auslieferung zu machen. Also bis morgen.

    Ich muss dann erst noch ne Runde im Ritz schlafen und dann Montag 10:00 Uhr ist es bei mir auch so weit. 12:30 OffRoad-Parcours und noch ne Currywurst und dann ab nach hause.

    Bericht und Bilder folgen Montag abend oder Dienstag.

    CU Dietmar

  • Zitat von zytomaus1

    Hallo Xapathan,

    das wird schon. Ich bin auch skeptisch,was man hier so alles liest.


    CU Dietmar

    Hallo, Ihr Zwei,

    was sind denn das für Texte, Bangemachen gilt nicht. ;)

    Außerdem denke ich, daß der Größte Teil der User in erster Linie Positives zu berichten hat.
    Und wenn man mal schaut wieviele Rückrufaktionen es bei den Anderen gibt sieht das doch garnicht schlecht aus.

    Ich habe mich riesig auf die Abholung gefreut und wurde bis jetzt auch nicht enttäuscht. :D