Interesse an Treffen im Raum FFM?

  • So, jetzt aber!

    Ich habe soeben meine Bilder hochladen können und diese in meiner Galerie für Euch zur Verfügung gestellt.

    Am Besten sortiert Ihr die Bilder nach dem Dateinamen (aufsteigend), damit Ihr auch die chronologische Reihenfolge habt.

    Nach dem Betrachten möchte ich von jedem, der gefehlt hat, ausgiebige Kundgebungen des Bedauerns hören oder lesen! Jawoll!! :D

    Alle anderen mögen sich über den schönen Tag freuen.

    Gruß aus Frankfurt

    Thilo

  • Hallo Thilo,

    ich möchte mich, wenn auch sehr spät, bei Dir und Deiner Frau für die Orga dieses Treffens bedanken. :guru:
    Uns hat es mal wieder großen Spaß gemacht mit ein paar TF einen schönen Tag zu verbringen. :top:
    Wie man auf den Fotos erkennen kann war es ein lustiges zusammen sein unter Freunden. :Applause:
    Wir freuen uns schon auf des nächste Beisammen sein. :winken:

  • Hallo Thilo,

    ich möchte mich, wenn auch sehr spät, bei Dir und Deiner Frau für die Orga dieses Treffens bedanken.
    [...]
    Wir freuen uns schon auf des nächste Beisammen sein.

    Wieso sehr spät? Zumindest bei mir wirkt die Currywurst noch nach. Die macht auf jeden Fall ziemlich träge...

    Ich freue mich über die positive Resonanz. Insofern war das auf jeden Fall ein gelungener Tag.

    Vielleicht schaffen wir mit den Ortskundigen Teilnehmern dann für nächstes Mal ein fülligeres Tagesprogramm.
    Ich weiß jetzt auch mehr, worauf ich zu achten habe, und denke, daß wir das beim nächsten Mal nicht nur schön, sondern auch rundum gut hinbekommen.
    :top:

    Vielen Dank an alle Teilnehmer und an alle, die mir moralische Unterstützung geleistet haben! :Applause:

    Gruß

    Thilo

  • Hey Thilo, die Fotos mit den Kommentaren sind ja der Hit.
    War echt ein schöner Samstag (von dem ich lange gezehrt habe :D)

    Eine Frage stellt sich mir. Warum sehe ich auf den Fotos nur so verfressen aus?



    Ja, das ging mir ähnlich :zwinker:

    Hmm... Die Frage kann ich Dir jetzt so auch nicht beantworten... :denker:
    Könnte an der Tischdeko liegen, die man auf den Bildern so sieht...
    Aber eigentlich habe ich gar keine Ahnung :D

  • Hallo Thilo, hallo Ihr Lieben,

    auch von mir nochmal herzlichen Dank an Thilo für die Idee und die Planung.

    Es war wirklich ein schöner und runder Tag- genau so wie es sein sollte, schönes Wetter, nette Menschen und gutes Essen. Das nächste mal sollten wir vielleicht wirklich versuchen diesen "Großgruppeneisbecher" zu bestellen - nur gibt es dann definitiv vorher kein Schnitzel. :D

    Die mir von Jenny mit sanfter Gewalt aufgedrängte Wegzehrung ( habe ich nach dem Essen noch hungrig ausgesehen) hat dann noch für zwei weitere Mahlzeiten gereicht.


    Lieben Gruß an Alle und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

    Bettina