Hallo Touareg Gemeinde!
Unser Sommerurlaub wird uns dieses Jahr (natürlich mit dem Dicken) nach Slowenien führen. Leider ist gerade dieses Land auf meiner Navi-DVD (Westeuropa) nicht mehr drauf. Daher die Frage, ob irgendjemand rein zufällig die Osteuropa Version der Navi DVD für das RNS510 rumliegen hat und mir diese für die Zeitdauer der Reise ausleihen kann?
Sorgfältige Behandlung und Rücksendung inkl. eines Dankeschöns (z.B. in Form einer guten Flasche Rotwein - Details sind verhandelbar) wird jetzt schon zugesichert.
"Angebote" bitte per PN an mich. Danke vorab!
.
Navi DVD Osteuropa für RNS510
-
-
Hab zwar keine Navi-DVD Osteuropa, bin aber füchterlich neugierig, vor allem wenn's um nicht alltägliche Reiseziele geht, wo ich auch jahrelang geurlaubt habe:
Wo geht's denn genau hin nach Slowenien? Wir hatten schon 'mal angedacht nach Bohinj zum Campen zu fahren. -
Ich habs noch eine Ecke weiter; nämlich über Ungarn und serbien nach Griechenland. Aber, soweit ich weiß, gibts für die Ecken gar keine DVD's.
-
Ich habs noch eine Ecke weiter; nämlich über Ungarn und serbien nach Griechenland. Aber, soweit ich weiß, gibts für die Ecken gar keine DVD's.
Auf der Osteuropa-DVD ist laut Beschreibung aus dem VW Zubehör Shop drauf..
- Deutschland
- Österreich
- Ungarn
- Kroatien
- uvw.
Griechenland dagegen ist auf der West-DVD enthalten. Serbien habe ich in den Aufstellungen nicht gefunden.
Nochmals der Hinweis: ich meine hier die beiden DVDs, die für das RNS510 erhältlich sind. Bei den "älteren" Navi-Generationen sieht das alles ganz anders aus. Für das "CD-Modell" musst Du bei der Reise durch Europa ja einen ganzen Koffer voll CDs mitnehmen.
. -
Naja, das bißchen Griechenland das da drauf ist, hätten die sich auch schenken können...
Ich befürchte fast, daß das dann auch z.b. für Ungarn so ist (obwohl ich da sowieso immer nur geradeaus muß)
Und dafür so einen Haufen Kohle hinlegen?
Schade eigentlich.... Aber man ist ja sooo bequem geworden. -
Das kenne ich irgendwo. Wir waren letztens in Malta (leider ohne den Dicken :()
Versuch mal, dafür Navidaten zu bekommen!
Wir waren froh, daß wir wenigstens eine Straßenkarte hatten.Aber immerhin haben wir auf Malta einige Touaregs gesehen.
Allerdings sind die für die Straßen fast zu groß.