Hallo zusammen,
ich
trenne mich von meinem geliebten V8 - zum Glück zugunsten eines neuen. Daher steht der "alte" zum Verkauf. Das Fahrzeug kommt direkt vom letzten Service, bei dem auch Verschleissteile inkl. Bremsscheiben erneuert wurden.
Preis: EUR 28.990 MwSt. ausweisbar (19%)
Verhandlungsbasis
Kilometerstand: 111.900 km
Leistung: 228 kW / 310 PS
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung: 11/2004
Farbe : Black Magic Perleffekt metallic
Ausstattung:
ABS, Allrad, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Sitzheizung, Stabilitätskontrolle, Standheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
AHK abnehmbar, ABS/ESP/ASR, Außenspiegel el. verstell-, beheiz- und anklappbar, Spiegel autom. abblendend, Handy in Mitttelkonsole inkl. Sprachsteuerung und Freisprech., CD-Wechsler/Phatnoise MP3 20GB, Dekoreinlagen Nussbaumwurzel, Navi RNS2, Kompass, Bordcomputer, Leder Beige, Multifunktionslenkrad Leder/beheizt, Tiptronic, Luftfederung mit aut. Niveauregulierung und el. Dämpferregelung (ADS), Nebelscheinwerfer, Coming-Home, Lichtautomatik, Parkdistanzkontrolle vorn/hinten, Sitzheizung vorn/hinten, Reifen 255/55 R 18, Regensensor, Scheiben hinten lichtabsorbierend, programmierbare Standheizung mit Fernst., Skisack, teilbare Rückbank, 10xLautsprecher, 8xAirbag, Xenon, Zuziehhilfe für Heckklappe, Dachgepäckträger Silber, Chromeinfassung Lufteinlass vorn, 2xDoppelendrohre, Kopfstützen im Fonds, el. Sitze vorn, Diebstahlwarnanl., Diff-Sperre-Mitte, Nichtraucherfahrzeug, Scheckheft/Service neu, Firmenfahrzeug.
Bei Interesse bitte melden,
Grüße
Holger