Hallo,
habe gelesen das es ein neues Navi für den T gibt, welches auch lieferbar sein soll.
Es stammt von Zenec und heisst NC 2000.
Wer weiss mehr und kann man es so einfach gegen das alte Navi austauschen ?
MIC4763
neues Navi für den T
-
-
Meinst Du etwas dieses ?
DVD-Naviceiver passend für VW Golf5, kein weiteres Zubehör wie CAN-BusAdapter und Lenkrad-FB Adapter nötig,
42 europäische Länder vorinstalliert, RDS-Tuner, 7" /16:9 LCD Monitor, 1440 x 234 Pixel, Touchscreen, CD-DA,
CD-R/RW, MP3,WMA, VCD, SVCD, DVD-R/RW, DVD+R/RW, DVD-MP3, JPEG, Picture-CD, MPEG4, DivX5,integr.
Dolby-Digital Decoder, SD-Kartenleser, integr. iPod Interface,Bluetooth, Dual-Zone, DVB-T ready, 4 x 50 Watt,
analoge 5.1Vorverstärkerausgänge, 1x 2-Kanal Ausgang ohne Lautstärkeregulierung, 2Videoausgänge,
1x Videoeingang, 1x Kameraeingang, 1 Aux-IN, Diebstahlschutzdurch Code-Eingabe -
Hallo,
ja, es gibt wohl ein NC 2000 (inkl.Navi) und ein MC 2000 (opt.Navi)
Ich habe viele Fragen dazu. z.B. ist bei dem NC 2000, also inkl.Navi,
trotz laufender Navigation die Möglichkeit da, eine DVD einzulegen
oder läuft die integrierte Navigation über das DVD Laufwerk.
Hat es eine Touchscreen Telefon Tastatur ??
Wo gibt es mehr Informationen zu dem Gerät ?
Ciao
mic4763 -
Einfach mal im Google MC2000 eingeben und - ei kuck mal - die Info steht bereits auf der ersten Seite
Suchen bildet
-
In den Touareg passt das aber nicht, oder? Es sieht ja so aus, als ist es unten etwas schmaler als oben (also etwas trapezförmig), für den Touareg müsste es aber rechteckig sein.
Ansonsten sieht es ja prima aus und für knapp €1100 als Plug&Play Lösung sicher eine gute Alternative zu den Original- Radios und Navis.Gruß
Frank
-
Zenec ist die "Hausmarke" vom Car-Media-Spezialisten ACR (http://www.acr.de). Es gibt dort eine vielzahl von Din und DoppelDin Geräten, die mit-ohne-oder optionalem Navi angeboten werden. Das abgebildete Gerät ist für Golf/Touran/Passat/Caddy - es gibt aber auch die gleichen Geräte Doppeldin mit Einbaurahmen für den Touareg/T5.
VOn der Ausstattung her sind die Geräte top - Touchscreen, TMC Pro, USB-Port, sämtliche aktuellen Formate, Bluetooth, sd-Slot, i-Pod direkt Control usw. Da bleiben kaum Wünsche offen.
Die Preise zw. ca. 600 und 1100 Euro ziemlich verlockend - wobei ich die Unterschiede auch noch nicht richtig erfasst habe. Könnte aber auch für mich interessant sein (habe Delta 6 und suche noch zum. eine gute iPod-Integration und eine Freisprecheinrichtung für mein Handy. Für mein mobiles Navi hab ich auch noch nicht den richtigen Platz gefunden. Das VW Navi war mir (ich sag´s offen) zu teuer.
Die große Frage ist, ob das Zenec-Zeug nun auch was taugt! Konnte auch noch kein Gerät probehören oder bedienen. ACR behauptet, dass die Geräte von den gleichen Hersteller kommt, wie die VW-Geräte (ist das noch Blaupunkt?).
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung (muss ja nicht im Touareg gewesen sein). Billig könnte am Ende auch teuer sein, obwohl die VW Geräte schon arg teuer sind. -
Hat mittlerweile jemand ein Zenec Gerät in den T eingebaut?
Interessiere mich auch dafür, hab aber noch keine Infos ob das Teil in den T passt...
Gruss Subzero
. -
Hat mittlerweile jemand ein Zenec Gerät in den T eingebaut?
Interessiere mich auch dafür, hab aber noch keine Infos ob das Teil in den T passt...
Gruss Subzero
.
Nein - es passt nicht in den T
-
hi!!
habe gerade mal zenec eine mail geschrieben. auf antwort muss ich leider noch warten. hintergrund ist das mein örtlicher hifi experte meinte in sinsheim beim letzten tuning treff einen touareg mit dem zenec integriert gesehen zu haben. sollte es eine plug and play lösung geben dann währe das gerät eine tolle alternative zur rns 510 nachrüstung.
matt
-
Hab schon Antwort gekriegt...
Lass es uns wissen wenn Sie Dir nicht dasselbe schreiben.
"Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für ihre E-Mail und ihr Interesse an unseren E>GO Produkte. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir keine genauen Angaben machen, ob es ein E>GO Produkt für ihr genanntes Fahrzeug geben wird. Sobald Näheres bekannt ist, werden wir das auf unserer Homepage: http://www.zenec.com/ veröffentlichen.
Viele Gruesse/ Best regards
ZENEC Support Team" -
Juma hat doch Beziehungen zum Buchener ACR. Vielleicht kann er dort mal fragen ...
-
Servus,
Juma hat doch Beziehungen zum Buchener ACR. Vielleicht kann er dort mal fragen ...
naja, Beziehungen würde ich das nicht direkt nennen. Die Zeiten, als ich dort desöfteren ein- und ausgegangen bin, sind schon lange vorbei. Man wird ja ruhiger...
Aber mit Telefonnummer kann ich zumindest dienen:
(06281) 56460
Ich denke, die sollten auf alle Fälle weiterhelfen können... -
habe gerade eine mail von zenec bekommen.
leider ist für den dicken kein navi vor herbst 09 vorgesehen...
schade...
werde nun doch auf das rns 510 bieten. natürlich nur mit rechnung und garantie.matt
-
schade...
werde nun doch auf das rns 510 bieten. natürlich nur mit rechnung und garantie.
matt
Hab heute von einem Händler gehört, dass ein CAN-BUS Adapter mit der Bezeichnung ZEY-CTS-VWZ003 in Kürze´kommen soll (Lenkrad-/MFA Interface). -
schade...
werde nun doch auf das rns 510 bieten. natürlich nur mit rechnung und garantie.matt
Ein E>GO, wie die nach Fahrzeugspezifikationen gebauten Navis heissen, wird es nach Aussage in einer Mail an mich von eben von ZENEC nicht geben.
Gruß, Dirk
-
tja so schnell kanns gehen. leider.
die zenec teile sind schon sehr gut und haben einige gute features für das geld. leider wirds wohl nichts für den touareg geben. echt schade...
mal sehen ob und für was ich mich letztenendes entscheiden werde. rns 510 oder doch ein anderes navi als plug and play.danke für die info!!
Matt