Hallo Günther,
Entschuldigung, dass ich dich korrigieren muss: aber so schreibt man Bentley
Grüße von Stephan
DANKE!
Hallo Günther,
Entschuldigung, dass ich dich korrigieren muss: aber so schreibt man Bentley
Grüße von Stephan
DANKE!
Morgen,
nochmal zur Tieferlegung, das ist nichts für T´s die richtig im Gelände fahren wollen.
Das Höhenniveau im Geländemodus ist jetzt wie im normalen Automodus.
Ab 70Km/h senkt er sich ab , etwas tiefer als der normale Sportmodus um dann ab 130Km/h dann noch tiefer zu fliegen mit minimalem Federweg aber supersicheres Fahrverhalten.
Der Extralevel hat wie der Ladelevel noch die Orginalen Höhen.
Für ausgefahrene Feldwege langts.
Gruß
Eric
Also ist nicht möglich, nur den Sportlevel tiefer zu legen?
Schade; das wär doch mal eine Herausforderung für Programmierprofis...
EINSPRUCH:
Mit dem ABT Level Control Modul wird der Wagen nur im Onroad-Betrieb tiefer gelegt, im Offroad-Level ist dann alles beim alten.
Das nenne ich eine smarte Lösung, allerdings ist der Preis nicht ganz ohne.....
Siehe:
http://www.abt-sportsline.de/tuning/shop/VW…el-Control-718/
Wegen des Preises und der klaren Aussage aus WOB, daß VW im Falle eines Falles sämtliche Ansprüche ablehnen wird, schrecke ich noch immer vor der Anschaffung zurück
Also, das mit der Aussage seitens VW, daß damit alle Ansprüche abgelehnt werden, damit könnte ich ja noch leben.Aber mit dem Preis!?!? Ne, das ist also beim allerbesten Willen zuviel! Schade eigentlich......
Also ist nicht möglich, nur den Sportlevel tiefer zu legen?
Schade; das wär doch mal eine Herausforderung für Programmierprofis...
Also, das mit der Aussage seitens VW, daß damit alle Ansprüche abgelehnt werden, damit könnte ich ja noch leben.Aber mit dem Preis!?!? Ne, das ist also beim allerbesten Willen zuviel! Schade eigentlich......
Hallo Bernd .
Das ist der Preis den wir für die Bewältigung der Herausforderung durch einen Programmierprofi zahlen sollen.
Aber ich weiß was Du meinst
Also ich finde den Sportmodus schon knüppelhart, manchmal schalte ich auf Auto, weil mir die Dämpfer leid tun. Aber extra tief... Puh. Bringen es die paar cm so sehr?
Hallo Bernd .
Das ist der Preis den wir für die Bewältigung der Herausforderung durch einen Programmierprofi zahlen sollen.
Aber ich weiß was Du meinst
Der Preis ist heavy, wenn aber tatsächlich das Steuergeraät getauscht werden sollte: verständlich.
Ich habe beim A6 für ein neues Steuergerät (ABS etc.) mehr als 450,00 € nur für die Hardware bezahlt (ging zum Glück über Anschlußversicherung). Ich denke die Steuergeräte beim Dicken liegen preislich in ähnlichen Regionen.
MFG
Lollo
@ c-rex
Bei mir war der Sportmodus weich wie Butter, vielleicht ist deiner ja schon tiefergelegt.
Gruß
Eric
@ c-rex
Bei mir war der Sportmodus weich wie Butter, vielleicht ist deiner ja schon tiefergelegt.
Gruß
Eric
Mein Dicker ist nicht tiefergelegt - im Sportmodus ist die Butter aber ziemlich tiefgefroren!
Lieber Gruss, Dieter
Meiner ist von 2006, das GP Modell ist im Sportmodus wesentlich härter.
Bei einem GP wenn sogar Wankausgleich drin ist hätte ich auch nix verändert.
Gruß
Eric
Meiner lehnt sich schon nach außen, wenn ich in die Kurve fahre. Bin ich vom 911 gar nicht gewohnt, aber ist auch nicht schlimm. Mit 2,8t darf man das
Meiner lehnt sich schon nach außen, wenn ich in die Kurve fahre. Bin ich vom 911 gar nicht gewohnt, aber ist auch nicht schlimm. Mit 2,8t darf man das
D A S ist aber mit das Klügste, was hier jemals gesagt wurde.
Oder nicht, oder doch, oder doch nicht?
Lieber Gruss, Dieter
Didä, eigentlich wollte ich sagen, dass mir das nach außen lehnen deutlich auffällt, es mich eigentlich auch stört, da nicht gewohnt, aber angesichts der Tatsache, dass ein solch großer Schlitten die physikalischen Gesetze nicht ad absurdum führen kann, durchaus akzeptabel ist.