Und wieder dieses warten warten warten auf die Bilder
Gruss Kurt
Luftfeder tiefergelegt
-
-
wenn mir einer sagt wie ich die Bilder komprimieren kann gehts auch heute.
Gruß
Eric -
Servus,
schau mal hier: KLICK
Ganz einfach zu bedienendes freeware-Program -
Gruß
Eric
Geht auch mit deinem MS Paintprogramm da kannst du die Bilder auch verkleinern unter Image und dann stretch and skew so lange horizontal und vertical Verkleinern bis die gewuenschte Groesse erreicht ist
oder du schickst sie mir per email und ich stelle sie fuer dich rein
Servus,
schau mal hier: KLICK
Ganz einfach zu bedienendes freeware-Program
Na da war der Uli wieder um einiges schneller Hut ab
Gruss Kurt -
so als erstes das Ladelevel als Test
-
das war wohl nix, und das Bild ist so klein wie Mückenschiss
-
2. Versuch Ladelevel
-
Hallo Stein,
kann man vielleicht helfen
Grüße von Stephan
-
jetzt gehts doch , der rest kommt gleich.
-
Hallo zusammen,
hier mal der Vergleich zwischen altem und neuem Luftfahrwerk, ohne bzw. mit Wankausgleich, wobei der T. in Offroad-Grey mein alter V8 war
Grüße von Stephan
-
Hier die Bilder , jetzt will (möchte gern) ich auch ein paar Vergleichsmaße, z.B. Differenz Lade-Sport-Extralevel haben. Das Ladelevel ist ja ganz unten auf Block aber ob das Extralevel bis ganz oben fährt .
Gruß
Eric -
Hallo Eric,
Du hast die Bilder ja immer noch so klein. Ich bin schon alt und moechte meine Augen nicht unnoetig belasten da brauch ich eine Lupe am PC um wat zu erkennen:D
Der Stephan hat dir doch Hilfe angeboten warum nimmst du die nicht an?
Gruss Kurt -
so jetzt alle bilder zusammen , ich versuche die normalen bilder an sittingbull zu mailen.Die Bilder sind nur für die Jugend mit guten Augen:D .
-
.....so jetzt alle bilder zusammen....
Warum? Wieso? Weshalb?
Auf den Bilder kann man ja selbst mit ner Lupe nix sehen.......? Bitte lass Dir helfen!
-
Vielleicht ist bei der Programmierung was schief gelaufen und der T ist nicht nur tiefer gelegt sondern auch geschrumpft?
Gruß, Frank
-
Das ist der T für Schlümpfe:D .
Hab die Bilder an Sittingbull gemehlt.
Wenn ihr die Bilder anklickt werden sie größer und dann rechts unten nochmal vergrößern, ich habs halt versucht.
Der Ladelevel ist ja unverändert die anderen sind tiefer, da mir keiner Angaben macht keine Ahnung wie viel.(sollen 70mm sein)
Gruß
Eric -
Hallo zusammen,
hier die Bilder von "Stein" in der Reihenfolge: Auto-, Sport-, Gelände-, Extra- und Ladelevel.
Grüße von Stephan
-
Hallo zusammen,
hier die Bilder von "Stein" in der Reihenfolge: Auto-, Sport-, Gelände-, Extra- und Ladelevel.
Grüße von Stephan
Danke Stephan
Gruss Kurt -
Morgen,
wenn jemand weis wie mann mit einem Zollstock umgehen kann wäre ich ihm sehr verbunden den Unterschied zwischen Ladelevel und den anderen Levels mal nachzumessen.
Gruß
Eric -
Morgen,
wenn jemand weis wie mann mit einem Zollstock umgehen kann wäre ich ihm sehr verbunden den Unterschied zwischen Ladelevel und den anderen Levels mal nachzumessen.
Gruß
Eric
Du meinst sicher einen "Gliedermaßstab"?:D
Gruß -