120er oder 130er LK?

• Servus,

[...]einen 120er oder 130er LK haben. Der Verkäufer, der sie, laut seiner Antwort auf meine Anfrage, für einen Freund verkauft, weiss es nicht.

ich denke, es ist ein 130er LK, aber am besten kannst Du das rausfinden, indem der Verkäufer Dir die Felgennummer, die innen erhaben angebracht oder eingeprägt ist, mitteilt und Du damit zum :) gehst und den fragst. :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo dlu,
    in der vorgefertigten Artikelbeschreibung von Ebay über dem eigentlichen Angebot steht ein 130er Lochkreis als Beschreibung. Also gehe davon aus, dass es sich auch um einen 130er handelt.
    Gruß V8Wos:zwinker:

• Bei der allerersten Beschreibung war kein LK angegeben. Daraufhin habe ich beim Verkäufer nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass er es nicht wüsste. Dann wird er wohl nachträglich den LK zugefügt haben. Ist jetzt auch uninteressant, da zu teuer.