Dynaudio Verstärker

  • Hallo!

    Ich biete hier für einen Freund einen Dynaudio Verstärker aus einem VW Touareg an. Er ist wie neu, hat nur minimalste Gebrauchsspuren und ist immer gut behandelt worden!
    Funktioniert tadellos!

    Preislich habe ich mir 220€ VHB vorgestellt, Neupreis liegt aktuell bei VAG über 550€.
    Weitere Bilder werden auf Anfrage verschickt.

    Wie gesagt, der Preis ist verhandelbar ;)

    Gruß,
    macone



  • Hallo,

    ohne die dazu gehörenden Lautsprecher kann man damit wahrscheinlich nicht soviel anfangen - oder ?

  • hallo!

    kann da leider nicht so viel zu sagen, da ich mit der sache nicht viel zu tun habe.
    denke mal, dass er in erster linie als austauschgerät im falle eines defekts genutzt werden kann. lautsprecher habe ich dazu leider keine!

    gruß,
    macone

  • Hallo!

    Es scheint ja doch schwieriger zu sein als ich dachte, so ein Gerät an den Mann zu bringen. Ich bin jetzt für jeden Preisvorschlag offen, also ran an die Buletten :Applause:


    Gruß,
    macone

    Die Leute die Dynaudio ab Werk haben, sind noch alle noch voll in der Garantie, da die ersten Fzge. mit Dynaudio erst ab Januar 07 ausgeliefert wurden. Und zur Nachrüstung des ganzen Systems bedarf es deutlich mehr als nur eines Verstärkers.

    Sorry, aber ich sehe zur Zeit keinerlei Bedarfe auf dem Markt.

  • Servus,

    Ja, die Bucht... das ist richtig. Aber zu welchem Kurs...?[...]




    da der Markt dafür einfach noch nicht da sein dürfte, musst Du entweder mit 1 EUR beginnen oder eben warten. Wahlweise natürlich auch Preis vorschlagen lassen oder Sofortkauf für 50% des VW-Preises...:denker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo!

    Ich werd ihn dann einfach mal für einen Euro reinwerfen, wenn sich bis dahin niemand meldet. Vielleicht kann ja wenigstens jemand überhaupt noch etwas damit anfangen. Hier liegt er jedenfalls im Weg und muss so langsam mal weg :klopf: