Verkaufe 1 Satz 7,5x17 ET 55 Canyon LK 5/120

  • Hallo!
    Verkaufe einen Satz original VW Touareg R5 Tdi Canyon Alus in 7,5x17 ET 55.
    Felgen sind im guten Zustand.Eine Felge hat auf der Speiche leichte Kratzer die man aber wegbekommt.Lochkreis ist 5/120 also auch für VW Bus T5 interessant da die Felge fast wie eine Solace aussieht.Auch ideal für Winterreifen.

    Preis: 270,00 € incl. Versand innerhalb Deutschlands ( 50,00 € )

    Bei Interesse könnt ihr mich per pn erreichen

    Gruß

    Mogli

  • Hallo,

    ich möchte Dir nicht die Illusionen nehmen, aber Deine Preisvorstellung ist doch etwas überhöht...

    Leider sind die Canyon-Felgen diejenigen, für die Du am wenigsten erzielen kannst.

    Nur 4 Felgen im guten Zustand gehen bei 3-2-1 zwischen 150 und 200 Euro weg. Dann aber ohne irgendwelche Mac´ken.
    Mit guten (!!) Reifen zwischen 300 und 400 Euro.

    Schau mal hier im Forum bei den Verkäufen nach (bin zu faul zum suchen): da hat "Der Unser" auch welche verkauft, und die gingen erst nach längerer Zeit zu einem Schnäppchenkurs weg.

    Wenn Du die Teile wirklich noch in diesem Jahrtausend weghaben möchtest, dann solltest Du Deinen Preis gewaltig überdenken.

    Ist nur ein gutgemeinter Rat ...:denker:

  • Servus,

    Hallo!
    Da muss ich Dich enttäuschen.Habe die Felgen soeben für 330,00 € incl. Versand verkauft.:top:
    Also kann dieser thread gelöscht werden,Danke!!:guru:




    Jeder Tag steht einer auf...man muss ihn nur finden...Glückwunsch!:Applause:

    ***geschlossen***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.