Hallo , ich bin auf der suche nach einen neuen Touareg V8 , B. 2004 - 2005 , und möchte diesen auf LPG Umrüsten ,
Meine frage , ich möchte das Fahrzeug aus den USA Importieren , worauf sollte ich achten , wenn ich das Fahrzeug aus den USA hole , sind dort irgendwelche Mängel vertreten die ärger machen können , was ist mit dem Motor ???
Das Fahrzeug hat 60.000 gelaufen , mit Deutschen Fahrzeugbrief. Farbe ist Sierrarot Perleffekt , Leder Beige mit Luftfederung.
Suche neuen Touareg V8
-
-
Es sind hier keine US- spezifischen Probleme bekannt, alles was in Deutschland kaputt gehen kann, geht auch hier kaputt Der Motor gehört aber nicht zu den anfälligen Teilen, weder hier noch da.
An deiner Stelle würde ich das Modelljahr 2005 wählen, da sind soweit alle Kinderkrankheiten kuriert. Wenn du es selber in den USA kaufst (also hier persönlich aussuchst), würde ich eine ausgiebige Testfahrt machen und dann noch alle Mängel auf Garantie reparieren lassen, hier gibt VW nämlich 4 Jahre und damit sollte ein 2005er noch innerhalb der Garantie sein.Gerne übernehme ich die Testfahrt für dich gegen Erstattung der Benzinkosten, wenn du bei einem Händler in Texas fündig wirst
Gruß,
Frank
-
Moin,
wenn er schon einen deutschen Brief hat, dürfte er wohl schon in Bremerhaven im Freihafen stehen?
Gruß