Biete Trenngitter für Gepäckraum

• Hallo zusammen,

biete orginal Gepäckraum Trenngitter (150 €) mit passendem Raumteiler (110 €).

Ebenfalls gebe ich einen Cargonizer (Ablage) für 50 € ab.

Alle Teile sind 9 Monate alt.

Gruß Carsten

• Servus,

[...] orginal Gepäckraum Trenngitter (150 €) mit passendem Raumteiler (110 €).[...]

...ich gehe davon aus, dass es sich um die Metallausführung handelt?!?

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Das ist richtig!

Gut. Wollte das nur für eventuelle Interessenten klären. Viel Erfolg!:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Carsten,
    habe gerade das neue Model erworben, passen die Gitter auch hier? (Facelift)?
    Wenn ja, kannst Du Gitter versenden oder geht nur Abholung.
    Wenn Abholung, wo müßte ich mich denn hinfahren?
    Danke für die Info.
    Gruß
    Jürgen

• Hallo Jürgen,

herzlich willkommen im Forum.

Leider muss ich dir mitteilen, dass das Gitter bereits in meinem T seinen Dienst tut und ich vergessen habe, dieses hier mitzuteilen:guru::guru::guru::guru:.

Ob Carsten den Cargonizer noch hat, weiss ich nicht. Ich konnte ihn nicht gebrauchen, da mein T eine zweite Batterie hat.

@ die Mods:

Evtl. Fred schliessen?