Was haltet Ihr von dieser Farbkombination???

  • Servus,

    was haltet Ihr denn von dieser Farbkombination?

    Aussen shadowbluemetallic, Innen Leder Sioux (Terracotta) und Holzleisten/Lenkrad:




    nun ja, shadowblue hatte ich ja beim ersten. Ist zwar etwas anderes aber mir gefiel die Farbe ehrlichgesagt nicht so sehr, zumindest im Vergleich zum jetzigen Schwarz.

    Das Leder sieht mir ehrlichgesagt zu sehr nach "kackbraun" aus. Allerdings mag ich sowieso kein Leder...

    Also auf mich solltest Du nicht hören:lach:

    Aber Du hast ja nach Meinungen gefragt...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.


  • Aber Du hast ja nach Meinungen gefragt...:D



    ...genau, und die will ich hören.

    Das Auto ist ein Vorführer mit wenig km. Also am Anfang fand ich das Interieur total hässlich, aber mittlerweile gefällt es mir jedes Mal besser.

    Leide ich jetzt an Geschmacksverirrung? Meine Frau ist jedenfalls der Meinung. Die findet diesen Touareg total hässlich. Und schliesslich würde man für den auch keinen Käufer finden.

  • Servus,

    Zitat von Annakin;138526[...

    Und schliesslich würde man für den auch keinen Käufer finden.




    ...OK, Geschmack lässt sich auch kaufen...:D

    Wenn es ein unschlagbar günstiges Angebot gibt, dann kann man schon mal ein (Leder-)Auge zudrücken. Die Außenfarbe ist ja in Ordnung...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Als ich das braune Leder (beim vor GP, da hieß es noch Teak sieht aber fast genau so aus) zum ersten Mal gesehen habe, war mir klar: Jede Farbe, nur nicht diese.
    Beim 2. Mal fand ich es dann gar nicht mehr so schlimm und je öfter ich es dann gesehen habe, desto besser hat es mir gefallen, mein jetziger T hat dann auch dieses Teak- braune Leder bekommen und ich finde es noch immer und immer wieder schön.
    Außen ist meiner allerdings nicht blau, sondern grau, ich glaube allerdings nicht, dass die Innenfarbe und die Außenfarbe irgendwie harmonieren müssen, so direkt haben sie ja nix miteinander zu tun.

    Gruß

    Frank

  • ich verstehe das ja selber nicht: am Anfang total hässlich, und dann wirds immer besser...

    Die Aussenfarbe finde ich ok. Weiss nur nicht, ob ich mit der Innenfarbe auf Dauer leben kann.:confused:

  • ...

    ...
    Leide ich jetzt an Geschmacksverirrung? Meine Frau ist jedenfalls der Meinung. Die findet diesen Touareg total hässlich. Und schliesslich würde man für den auch keinen Käufer finden.



    Mein Ding ist es so gar nicht, meine Meinung.
    Ich finde dass die Sitze farblich nicht zum Armaturenbrett passen.

    Die Frage ist ja auch, ob Du so lang damit Leben kannst, dass Deiner Frau diese Kombi so gar nicht gefällt.

    Oder fährst Du in Zukunft lieber alleine, dann klarer Kauf :D

    LG Magnum

  • ...die will ich hören...



    Mir gefaellt die Kombi auch nicht. Oft ist weniger einfach mehr. Dies gilt, fuer mich, besonders bei Autos.

    Die Kombi Terracotta + Holzbraun + Anthrazit + Chrom + Blau waer mir zuu heftig.

    Aber, so wie Uli schon schreibt: Ueber Geschmack laesst sich nicht streiten.

    :winken:


  • Die Frage ist ja auch, ob Du so lang damit Leben kannst, dass Deiner Frau diese Kombi so gar nicht gefällt.
    LG Magnum



    ...kann ich.:zwinker:
    Die hat ja auch ihr eigenes Auto. Und meiner Tochter (3) gefällts auch.
    Die Frage ist nur, obs mir auch noch in einem Jahr gefällt...:confused:




  • Deine Kombination wäre eher schwarz + schwarz + schwarz + schwarz + schwarz, oder :zwinker:

  • In unser XC90 hatte ich Chesnutbraun das war ein tick brauner und rottlicher sowie in der neuen A4 aber es sah sehr gut aus und es war mal was anderes , ich finde immer nur alles schwarz oder grau mit alu leisten ziemlich langweilig.

  • ich verstehe das ja selber nicht: am Anfang total hässlich, und dann wirds immer besser...

    Hallo Andy,

    besser so, als anders herum. Für mich eine perfekte Innenausstattung mit Holz Vavona, auch die Kombi mit dem Blau finde ich sehr gelungen. Die war beim Vor-GP noch nicht möglich, deswegen hatte ich es mit Offroad-Grey kombiniert, so wie FrankS :zwinker: .

    Grüße von Stephan :winken: