• Hallo Leute!!

    Da ich neu hier bin, möchte ich mich hier erst einmal vorstellen.

    Ich heiße Touareg und habe ein 240PS großes Herz...????:denker: ....ach nee, dass kommt ja erst später!!

    Also ähm...räusper...ich bin ja so aufgeregt...:Applause: .......aber nu!! Ich heiße Rüdiger und habe ab dem 17.05.2008 auch so'n Dicken im Garten stehen. Mein Garten liegt im schönen Landkreis Stormarn ( ein Teil von Schleswig-Holstein). Tja, eigentlich ist der Dicke ja meine letzte Versuchung....zumindest was die Marke VW angeht. Vor dem Dicken waren da noch seit 2004, ein Turan ( 2005 Totalschaden bei Verkehrsunfall!!), dann 2006 ein T5 California (2006 Wandlung wegen unzähliger Mängel), Dez. 2006 ein Passat, ein schönes Fahrzeug. Sehr geräumig....aber ,,nur ein Kombi,, und irgendwie so gar nicht meine Welt. Da ich vom Motorradfahren (Enduro) eine höhere Fahrer-Position gewöhnt bin, war eigentlich der T5 schon das richtige Fahrzeug....wären da nicht die zu vielen Mängel.....nun ja, nach langer Überlegung, bin ich dann nicht mehr um den Touareg herumgekommen.

    Und auf was freue ich mich da so?? Auf einen Touareg Individual, V6TDI (240PS), offroad-grey-metallic, mit allem was man so braucht!??.....oder auch nicht??

    Jedenfalls, habe ich hier schon mit viel Freude im Forum mitgelesen und konnte gottseidank feststellen, dass es ja scheinbar nicht allzuviele Minuspunkte beim Touareg gibt. Zumindest nicht so viele wie beim T5 California!!!

    Vieleicht habe ich ja mal Glück und bekomme einen mängelfreien Dicken!??

    ......ach gott, NOCH 10 TAGE!!:eek: bis Autostatt.....wie soll ich das blos aushalten????:confused:

    Na, ich werde mir hier noch ein bischen die Zeit vertreiben!!:D


    Bis dahin,

    Gruß
    Rüdiger

    P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

  • Hallo Ruediger!

    Willkommen im Forum - Viel Spass hier und natuerlich auch mit Deinem Dicken!


    Ja - der T ist schon was Besonderes & da ist die Aufregung vor der Abholung angebracht! Die Abholung in der Autostadt ist ne Klasse Idee und ich wuerde das immer der reg. Uebergabe beim :) vorziehen.


    Allzeit knitterfreie Fahrt!!!

    :winken:

  • Hallo Rüdiger,

    willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.


    ......ach gott, NOCH 10 TAGE!!:eek: bis Autostatt.....wie soll ich das blos aushalten????

    Du solltest einfach jeden Tag 10 x Touareg schreiben - aber mit "OU". Das verkürzt die Wartezeit unheimlich. :zwinker:

  • Servus,

    auch von hier erst mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!:winken:

    Ich hoffe, wir lesen noch viel von Dir!

    Für die letzte Wartezeit alles Gute und eine "runde" Übernahme in WOB!:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Rüdiger,

    meine Diagnose Deines Zustandes: völlig normal !!:D Ich erinnere mich noch genau, bei mir war es genauso. Ich wünsche Dir eine kurz empfundene Wartezeit und eine tolle Übergabe in der Autostadt :top:

  • Hallo Rüdiger,

    auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im schönen Forum der "Touareg-Freunde".

    Das wäre für mich auch ein Traum, einen neuen Touareg in Wolfsburg abzuholen:top: .

    Da bin ich schon ein bischen neidisch auf Dich. Hoffentlich kannst Du die nächsten 10 Tage noch aushalten.

    Gruß:winken:
    Niels

  • Ja, meine Frau nimmt sicher Ihre Spiegelreflex mit!!!

    Da werde ich auch ein paar Foto's zeigen können!! ;) :cool:

    Und vielen Dank, für Eure netten Wünsche!!
    Super Gemeinschaft hier!!!!:)

    Gruß
    Rüdiger

    P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!

  • Laaange hat's gedauert, aber nun ein paar Bilder von der Abholung!!

    Wie es sich gehört, bin ich mit meinen beiden Lieben am Samstag mit der Deutschen Bahn gemütlich Richtung Wolsburg, um dort meine ,,Dicke/n,, Überaschung abzuholen.
    Eigentlich, weiß man heutzutage ( dank Internet und Glanzprospekte) ja schon was einen erwartet. Aber Ihn dann live zu erleben.......... :top:

    Der Duft vom Leder und die saubere Verarbeitung und diese Größe.....träum.....einfach die Wucht!!!

    Und so ist das Überraschungspaket ausgestattet:

    - 3,0l 6Gang Automatik 240PS
    - Off-Road Grey Metallic
    - Individual Ausstattung mit Dakota-Anthrazit Leder und Edelholz Makassar
    - Siena Alu 275er
    - RNS 510
    - Becherhalter
    - 230V Steckdose
    - elektrische Anhängevorrichtung
    - CD-Wechsler
    - Chrome & Style
    - Diebstahl Warnanlage
    - Diff. Sperre
    - beheizbare frontscheibe
    - Gepäckmanagement-Paket
    - elektr. Gepäckraumklappe
    - GRA
    - Kompass in Dachkonsole (ging nicht anders!!! DA)
    - Standheizung
    - Licht und Sicht
    - Luftfederung
    - Memory-paket
    - Mobiltelefon Premium
    - Multifunktions Lederlenkrad (is ja sowieso)
    - Nebel
    - Parkdistanz ( Kamera brauche ich nicht!!!!!!)
    - Keyless Access
    - Seitenscheiben dunkel
    - Dynaudio
    - Winterpacket
    - Winterräder Valley
    - Xenon
    -?????
    ach ja
    -Feuerlöscher!!!!! ( ganz Wichtig!!!) :D

    Und nu noch die Bilder!!!!

  • Hallo Vueltablau,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch ! Stand da zufällig noch ein kleiner schwarzer R5 der wartet, dass ich ihn Sonntag abhole?

    Allzeit gute Fahrt...