Hallo zusammen,
ich habe heute meinen geänderten Steuerbescheid bekommen ...
Ab sofort 172,- € und Zulassung als "Lastkraftwagen" (Originaltext)
Mal sehen wie lange ...
Schöne Grüße
Marco
Hallo zusammen,
Ab sofort 172,- € und Zulassung als "Lastkraftwagen" (Originaltext)
Mal sehen wie lange ...
Schöne Grüße
Marco
Hallo....
wie sieht es eigentlich aus mit Euro 2 oder 3?? Habe heute meinen Steuerbescheid bekommne mit sage und schreibe 401 €.
Ist das OK oder muss ich einspruch einlegen??
Hatt sich in der Richtung etwas geändert??
Gruß
Stelios
OK ist das hier:
ZitatHallo zusammen,
Ab sofort 172,- € und Zulassung als "Lastkraftwagen" (Originaltext)Mal sehen wie lange ...
Schöne Grüße
Marco
Gruß Stelios
ich hab für den r5 auch etwas über 400 euro bezahlt
ist wohl der normale preis
Zitat von SteliosOK ist das hier:
Gruß Stelios
Tja, das war einmal...
2004 und auch noch für 2005 hat mein R5 auch noch 172 Euro gekostet. Der V6 von Anfang an 4xx
hallo
erst mal möchte ich sagen gut das ich keine steuern zahlen muss aber ich denke die meisten ein Touareg fahren wusten was auf sie zu kommt an steuern/versicherung/unterhalt
was ich aber echt dreist finde wenn man sein auto nach ein paar monaten wieder verkaufen will/muss was die händler dann für das auto bieten im meinen fall Audi A3 sb ez 05/05 LP 34.000 euro soll nach 9 monaten 10000 km nur noch 20.700 euro wert sein und das wenn ich ein q7 bestelle bin mal gespannt was die mir so bei VW sagen was mein audi noch wert ist
ach ja ich bin fast vom stuhl gefallen als der gute mann mir gegenüber dieses "ANGEBOT " machte
bb
nutella
Zitat von nutellaAlles anzeigenhallo
erst mal möchte ich sagen gut das ich keine steuern zahlen muss aber ich denke die meisten ein Touareg fahren wusten was auf sie zu kommt an steuern/versicherung/unterhalt
was ich aber echt dreist finde wenn man sein auto nach ein paar monaten wieder verkaufen will/muss was die händler dann für das auto bieten im meinen fall Audi A3 sb ez 05/05 LP 34.000 euro soll nach 9 monaten 10000 km nur noch 20.700 euro wert sein und das wenn ich ein q7 bestelle bin mal gespannt was die mir so bei VW sagen was mein audi noch wert ist
ach ja ich bin fast vom stuhl gefallen als der gute mann mir gegenüber dieses "ANGEBOT " machte
bb
nutella
Der Markt ist halt völlig am Boden. Die Wagen stehen sich die Räder in die Kotflügel. Da kann man wahrscheinlich nur noch über den Preis verkaufen.
Thomas