So...habt IHR toll hingekriegt.

• Servus Stephan,

Habe es endlich mal geschaft mich anzumelden. Lese schon seit monaten hier im Forum und finde es GENIAL.
    [Vorstellung]...[Konfiguration]...

ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!:winken:

Ich hoffe, wir werden noch viel von Dir lesen und können Dir ein wenig die "harte Zeit" bis zur Auslieferung Deines Boliden vertreiben und kurzweiliger gestalten!

Tolle Ausstattung! ...aber als Handwerkermeister ohne Anhängekupplung?:zwinker:

Danke für Deine Vorstellung! Klasse, wenn man hinter einem neuen Nutzer ein bischen was "sehen und erkennen" kann:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Die AHK habe ich echt vergessen und Änderung war nicht mehr möglich.[...]

hmm...das ist natürlich nicht so schön...macht aber beim Gesamteindruck des Fahrzeugs natürlich nichts aus:zwinker:

Deswegen ist es immer gar nicht so unpraktisch, wenn man die Konfiguration, die man gerne möchte, hier mal "vorstellt". Auf das ein oder andere "Goodie" bin ich auch erst gekommen, nachdem ich danach gefragt worden bin bzw. darauf hingewiesen worden bin...:top:

Wenn Du wirklich nachrüsten willst, dann empfehle ich es gleich zu tun...sonst ärgert man sich nur wieder, dass der Wagen weg muss für eine Weile...:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Sowas kommt von sowas her ....

Glückwunsch zu deiner Entscheidung, auch wenn Sie Ehegefährdend ist: Ich bin hab den Dicken auch erst seit 2 Monaten vor der Tür - und muss mich immer mit meiner Frau ums Steuer streiten!!!

Was haste denn bestellt ??? *bohrende Neugier*

Gruß, Markus

Tja, Markus, das habe ich deutlich besser hingekriegt :D

Bei der Probefahrt hat sich meine Holde reingesetzt und direkt gesagt: "Nä! Das ist ja gar nix für mich!!!111elf". (Übrigens das Gleiche, was ich bei der G-Klasse gesagt habe...)
    Ergo habe ich Ruhe.
    Allerdings stellt sich langsam so was wie Neugier bei ihr ein.
    Mal sehen, wie sich das abstellen läßt :zwinker::lach:

Gruß und allen Neubestellern Gute Fahrt!

Thilo

• Tja, Markus, das habe ich deutlich besser hingekriegt :D

Das sieht so aus.

Will aber nicht verhehlen, dass mein T neben meiner Frau auch den Rest der Familie nebst Gast-Kindern (Fahrgemeinschafts-Freuden im Kindergarten-Alltag) glücklich macht: während sich die Front-Passagiere an der Taschenlampe delektieren, besteht die geballte Rücksitz-Truppe im Schulterschluss auf Dauer-Rückwärtsgang: WIR WOLLN DEN RÜCKFAHRFERNSEHER SEEEEHN!!!!
    :D:D:D

Mein wissenschaftliches Fazit lautet daher:
    der Dicke ist DAS Familienauto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Applause:

Ich grüße Euch
    Markus

• [...]
    der Dicke ist DAS Familienauto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich grüße Euch
    Markus

Kann ich nur bestätigen.
    Ich habe vorletzte Woche mal wieder meine Eltern (70/71) an Bord gehabt.
    Beide waren von der Höhe, der Sitzposition sowie dem Platz allgemein mal wieder sehr angetan.
    Und das Fahrgefühl ist halt auch um Lichtjahre besser als in einer 08/15-Limousine.
    Nur die hinteren Türen sind verbaut, weil der Einstieg doch zu schmal ist (Abstand zwischen B-Säule und Radkasten)
    Wenn man etwas unbeweglich ist, kann das ein übles Hindernis sein.

Ansonsten ist der T für mich bisher der Allrounder schlechthin.

• :D Was sagt Euch WOB, 9.Juli, 15.00 Uhr? GENAUUUUUUUUUUUUUU.:Applause:
    Termin steht - Fotos werden gemacht und eingestellt.

Freu' mir ein zweites Loch in...........oh, es schauen ja auch Kinder zu.

Hat jemand ein Tip für eine passende stabile Hundebox (Weimaraner) mit 50-55er Breite? Ebay sagt so etwa 165 Euro.

Liebe Grüße

MilleKai

• .R5TDI TipTronic mit aktuell 10,67 l/100km

Mein R5TDI TipTronic fahre ich gerade ein - aktuell (die ersten 600 km) sogar 10,4 l/100km, aber da sind noch keine schnellen (bisher < 130 km/h) BAB-Km dabei. Mein "Alter R5TDI TipTronic" lag doch selbst bei moderater Fahrweise eher bei 11,5 l/100km im längeren Betrachtungszeitraum.

Fazit: Du must ein Schleicher, Fahrbahnblockierer oder Bummler sein :zwinker: